FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 37
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52224
31143
1141
32-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#221
29.04.2015 - 07:07 Uhr
Aiaiai, wenn er doch nur besser vorm Tor wäre. Schon heftig, was der vorm Tor liegen lässt. Will ihm keine Schuld geben an der Niederlage, aber alleine vor Langerak sollte man eben den Ball ins Tor und nicht an die Latte befördern. Glaube, würde mir lieber einen etwas kombinationsschwächeren, dafür aber eiskalten Stürmer wünschen.

Gute Besserung!!

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Robert Lewandowski |#222
29.04.2015 - 07:09 Uhr
Zitat von Robbaaan
Aiaiai, wenn er doch nur besser vorm Tor wäre. Schon heftig, was der vorm Tor liegen lässt. Will ihm keine Schuld geben an der Niederlage, aber alleine vor Langerak sollte man eben den Ball ins Tor und nicht an die Latte befördern. Glaube, würde mir lieber einen etwas kombinationsschwächeren, dafür aber eiskalten Stürmer wünschen.
Gute Besserung!!

Lewy vergibt viele Chancen ja aber sowas wie gestern würde ich unter "Pech" einordnen, im Endeffekt macht er alles richtig.

Und nein für uns gibt es keinen besseren Stürmer.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Robert Lewandowski |#223
29.04.2015 - 07:10 Uhr
Lewandowski-Berater via Twitter: "Nach der Untersuchung sieht es nicht gut aus...mehr kann ich noch nicht schreiben."

•     •     •

FCB
Robert Lewandowski |#224
29.04.2015 - 07:29 Uhr
Zitat von OlivierGiroud
Lewandowski-Berater via Twitter: "Nach der Untersuchung sieht es nicht gut aus...mehr kann ich noch nicht schreiben."

Dann schreibt man besser nichts....super Berater rolleyes

•     •     •

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch
Robert Lewandowski |#225
29.04.2015 - 07:39 Uhr
Sport1 schreibt nach einem zusammenprall mit Langerak grinsgrinsgrins

Klitschko wäre heilfroh gewesen, wenn er am Samstag so nen Punsh gelandet hätte...

•     •     •

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
- David Hilbert -

------------------------- Neuer -------------------------
----- Lahm ------ Boateng ----- Martinez ------ Alaba -----
------------------------- Kimmich -------------------------
------------------------- Thiago -------------------------
---------- Robben ---------------------- Costa ----------
------------------ Müller ---- Lewandowski ---------------
Robert Lewandowski |#226
29.04.2015 - 08:06 Uhr
Also Ortlepp schreibt ja auf seiner Twitter Seite, dass Lewy offiziell eine Gehirnerschütterung hat!!! Hoffentlich bleibt es bei nur Gehirnerschütterung..... Verlinken zur Ortis Twitter kann ich nicht. Bin unterwegs.... Arbeit.

•     •     •

---------------------Kane------------------- Ab: 2026 / 2027
-----Luiz Diaz------------------Olise-----
--------------------Musiala-----------------
----------de Cat--------------Kimmich---
--Brown------------------------Laimer----
---------Konate------------Diamonde---
-----------------Verbruggen----------------
Trainer:Kompany-Legenden sterben nie!RIP Kaiser Franz&G.Müller&Latteck=Legenden und Mythos!
CEO:Lahm-Sportvorstand:Eberl-Präsi.:Müller/Zukunft
Robert Lewandowski |#227
29.04.2015 - 08:10 Uhr
Zitat von FCBlade
Zitat von Robbaaan
Gute Besserung!!

Lewy vergibt viele Chancen ja aber sowas wie gestern würde ich unter "Pech" einordnen, im Endeffekt macht er alles richtig.

Und nein für uns gibt es keinen besseren Stürmer.

100% Zustimmung...kann alle anderen Überlegungen noch nicht einmal im Ansatz nachvollziehen...bin sicher, dass Barca einen Suarez oder Real einen Bezema sofort gegen Lewa eintauschen würden...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 182XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Robert Lewandowski |#228
29.04.2015 - 08:11 Uhr
Zitat von DerBomber
Also Ortlepp schreibt ja auf seiner Twitter Seite, dass Lewy offiziell eine Gehirnerschütterung hat!!! Hoffentlich bleibt es bei nur Gehirnerschütterung..... Verlinken zur Ortis Twitter kann ich nicht. Bin unterwegs.... Arbeit.

Der hat das aber heute Nacht gepostet, die Info von Kucharski ist aktueller und der meint, dass es nicht gut aussieht. schief Gute Besserung, Lewy!
Robert Lewandowski |#229
29.04.2015 - 08:13 Uhr
Zitat von hashtag
Zitat von DerBomber

Der hat das aber heute Nacht gepostet, die Info von Kucharski ist aktueller und der meint, dass es nicht gut aussieht. schief Gute Besserung, Lewy!
- Dann BITTE BITTE KEIN Schädeldeckelriss......

•     •     •

---------------------Kane------------------- Ab: 2026 / 2027
-----Luiz Diaz------------------Olise-----
--------------------Musiala-----------------
----------de Cat--------------Kimmich---
--Brown------------------------Laimer----
---------Konate------------Diamonde---
-----------------Verbruggen----------------
Trainer:Kompany-Legenden sterben nie!RIP Kaiser Franz&G.Müller&Latteck=Legenden und Mythos!
CEO:Lahm-Sportvorstand:Eberl-Präsi.:Müller/Zukunft
Robert Lewandowski |#230
29.04.2015 - 08:18 Uhr
Die Aktion hat schon sehr hart ausgesehen und hat meiner Meinung nach die grenze der legalität überschritten. Aber das ist nun Nebensachen. Wir können nur hoffen, dass Lewy gegen Barca spielen kann, denn sonst schaut es echt nicht gut aus.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.