SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner
Ralf Kettemann
Geburtsdatum 20.08.1986
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein SC Paderborn 07

Ralf Kettemann [Trainer]

24.05.2025 - 13:18 Uhr
Ralf Kettemann [Trainer] |#161
25.05.2026 - 23:19 Uhr
Breitenreiter, Baumgart, Kettemann...

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
Ralf Kettemann [Trainer] |#162
26.05.2026 - 10:23 Uhr
Man kann sagen was man will, aber der Mann hat den Aufstieg als Ziel ausgerufen und das Ziel erfüllt. Wurde hier ja von einigen Usern dafür kritisiert.
Was eine Leistung!
Ich hoffe übrigens, dass man wieder von vornherein kommuniziert, dass er die Saison in der Bundesliga zu Ende macht, egal wie es läuft.
Ralf Kettemann [Trainer] |#163
26.05.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von paderinside
Man kann sagen was man will, aber der Mann hat den Aufstieg als Ziel ausgerufen und das Ziel erfüllt. Wurde hier ja von einigen Usern dafür kritisiert.
Was eine Leistung!
Ich hoffe übrigens, dass man wieder von vornherein kommuniziert, dass er die Saison in der Bundesliga zu Ende macht, egal wie es läuft.

Hätte ich nie nie nie im Leben gedacht vor der Saison, immerhin kam er "nur" als U19 Trainer von Karlsruhe. Er gehört nun mit Baumgart und Breitenreiter zu den großen der Vereinshistorie. Bin gespannt, wie er sich in der Bundesliga schlägt. smile

•     •     •

Nur der SCP07! 💙🖤

1. Spiel: SC Paderborn 0 : 2 MSV Duisburg (02.12.2012 - 2. Bundesliga)
50. Spiel: SC Paderborn 2 : 0 Fortuna Düsseldorf (26.10.2019 - 1. Bundesliga)
100. Spiel: SC Paderborn 2 : 2 St. Pauli (21.10.2023 - 2. Bundesliga)
150. Spiel: SC Paderborn 5 : 2 Hertha BSC (22.02.2026 - 2. Bundesliga)
Ralf Kettemann [Trainer] |#164
23.07.2026 - 08:54 Uhr
Keine guten Nachrichten privat für Kette!

https://bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/streit-um-die-tochter-mit-dsds-saengerin-bundesliga-trainer-scheitert-im-gerichtszoff-mit-ex-6a5d48b5c72232627649d809
Ralf Kettemann [Trainer] |#165
23.07.2026 - 14:25 Uhr

Konnte man absolut von ausgehen, von dieser Entscheidung. Das Gericht fällt grundsätzlich eine Entscheidung zum Wohl des Kindes. Bei mal eben 300 km pro Tour alle 2 Wochen muss er als Erwachsener Vater für sich und die Familie eine Lösung finden und das kleine Mädchen nicht ständig reisen lassen. Für mich als Erwachsenen schon absolut menschlich für ihn eine persönliche Abwertung, dass er dieses Verfahren erst angestoßen hat! Er denkt an sein Wohl, nicht an das des Kindes, was ihn vorher ja scheinbar auch nicht wirklich interessiert hat.
Und bevor man meint, ich sei gegen ihn und kenne die Beweggründe der Mutter nicht: Doch, ich kenne die Kindsmutter auch persönlich und auch ihre Meinung, die im übrigen sehr gemäßigt ist. Das hier stellt nur meine persönliche Meinung dar und ich bilde mir mein Urteil zum Menschen Kettemann. Den Trainer möchte ich hier nicht bewerten!

Genau, Hedenkamp war mir persönlich eigentlich nur aus der Werbung bei Radio Hochstift bekannt. Alexandra hieß glaube ich die Sprecherin, Personalleiterin. Tolle Stimme smile
Und in der letzten Saison fiel mir vermehrt Werbung auf der "Hauptbande" am Spielfeldrand auf. Bei einem Jahresumsatz von offenbar unter 100 Mio finde ich das Sponsoring schon eine mutige Sache!

Patenedit: Zitierweise korrigiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnikscp1907 am 23.07.2026 um 17:24 Uhr bearbeitet
Ralf Kettemann [Trainer] |#166
23.07.2026 - 14:55 Uhr
Zitat von SCP07-2026
... ich bilde mir mein Urteil zum Menschen Kettemann. Den Trainer möchte ich hier nicht bewerten!

Logisch, in einem Fußball-Forum ...

•     •     •

"Kann man Zahlen nennen?" "Ja, natürlich! Die bekommt sowieso niemand mit - und wenn ausnahmsweise mal doch, werden sie ohnehin nicht geglaubt."
Ralf Kettemann [Trainer] |#167
23.07.2026 - 15:00 Uhr
Zitat von SCP07-2026

Konnte man absolut von ausgehen, von dieser Entscheidung. Das Gericht fällt grundsätzlich eine Entscheidung zum Wohl des Kindes. Bei mal eben 300 km pro Tour alle 2 Wochen muss er als Erwachsener Vater für sich und die Familie eine Lösung finden und das kleine Mädchen nicht ständig reisen lassen. Für mich als Erwachsenen schon absolut menschlich für ihn eine persönliche Abwertung, dass er dieses Verfahren erst angestoßen hat! Er denkt an sein Wohl, nicht an das des Kindes, was ihn vorher ja scheinbar auch nicht wirklich interessiert hat.
Und bevor man meint, ich sei gegen ihn und kenne die Beweggründe der Mutter nicht: Doch, ich kenne die Kindsmutter auch persönlich und auch ihre Meinung, die im übrigen sehr gemäßigt ist. Das hier stellt nur meine persönliche Meinung dar und ich bilde mir mein Urteil zum Menschen Kettemann. Den Trainer möchte ich hier nicht bewerten!

Es ist seine Privatsache und sollte auch privat bleiben.

•     •     •

Herzenssache SCP

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnikscp1907 am 23.07.2026 um 17:15 Uhr bearbeitet
Ralf Kettemann [Trainer] |#168
23.07.2026 - 16:32 Uhr
Naja, da hat beispielsweise bei LK aber damals auch niemand drauf Rücksicht genommen. Da ging es sogar so weit, dass User hier von privaten Begegnungen als vermeintliche Augenzeugen berichtet, und angebliches Verhalten dabei, gepostet und bewertet haben. Kette hat es hier, ob nun freiwillig oder nicht, zwischenzeitlich heute bis nach ganz oben auf die Startseite bei Bild.de geschafft.

Und wenn doch immer wieder betont wird, wie wichtig der Charakter bei uns in der Truppe ist, dann steht dem Kollegen @SCP07-2026 auch hier durchaus seine persönliche Meinung bzw. Bewertung zu.
Ralf Kettemann [Trainer] |#169
23.07.2026 - 16:52 Uhr
Zitat von PB-City
Naja, da hat beispielsweise bei LK aber damals auch niemand drauf Rücksicht genommen. Da ging es sogar so weit, dass User hier von privaten Begegnungen als vermeintliche Augenzeugen berichtet, und angebliches Verhalten dabei, gepostet und bewertet haben. Kette hat es hier, ob nun freiwillig oder nicht, zwischenzeitlich heute bis nach ganz oben auf die Startseite bei Bild.de geschafft.

Und wenn doch immer wieder betont wird, wie wichtig der Charakter bei uns in der Truppe ist, dann steht dem Kollegen @SCP07-2026 auch hier durchaus seine persönliche Meinung bzw. Bewertung zu.

War gerade kurz davor mich auf eine Diskussion einzulassen, aber nein ich lasse es!
Nur soviel, Kwasniok soll, ich betone soll, eine Dame am Strand abgefischt haben und mit in sein Hotelzimmer genommen haben, das Verhalten mit einem rein privaten Konflikt, den niemanden etwas angeht, zu vergleichen ist nicht in Ordnung.

•     •     •

Herzenssache SCP
Ralf Kettemann [Trainer] |#170
23.07.2026 - 17:34 Uhr
Zitat von JoeBonamassa
Zitat von PB-City

War gerade kurz davor mich auf eine Diskussion einzulassen, aber nein ich lasse es!
Nur soviel, Kwasniok soll, ich betone soll, eine Dame am Strand abgefischt haben und mit in sein Hotelzimmer genommen haben, das Verhalten mit einem rein privaten Konflikt, den niemanden etwas angeht, zu vergleichen ist nicht in Ordnung.

Richtig! Das meinte ich ja auch nicht! Sondern das, was im Zusammenhang mit dem Bierfest in SN über LK geschrieben wurde!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.