Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#1011
12.01.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von luwa78:
Wo steht das mit den 1000 Karten für Meijer

Stand in der AZ. Allerdings mit dem Zusatz, dass Erik Meijer etwa 1000 Karten haben möchte, er sich aber genauso wie viele andere an die Ausgabemodalitäten des Vereins zu halten habe. Also wird Meijer keine 1000 Karten bekommen, das war lediglich im Überschwang nach dem Frankfurt-Spiel so rausgehauen worden.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
Pressethread |#1012
12.01.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Captain_Kirk:
Zitat von luwa78:
Wo steht das mit den 1000 Karten für Meijer

Stand in der AZ. Allerdings mit dem Zusatz, dass Erik Meijer etwa 1000 Karten haben möchte, er sich aber genauso wie viele andere an die Ausgabemodalitäten des Vereins zu halten habe. Also wird Meijer keine 1000 Karten bekommen, das war lediglich im Überschwang nach dem Frankfurt-Spiel so rausgehauen worden.

Achso, okay. Das hatte ich dann scheinbar überlesen! ;)
Pressethread |#1013
12.01.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von tsv-lee:
Zitat von Yannik:
Ich meine im ersten Artikel der AZ nach dem Sieg gegen Frankfurt.
Da stand, dass Meijer direkt 1000 Karten für sich geordert hat.

du glaubst doch nicht dass das ernst war?! :D

Klar, meinste wer die Karten bei ebay reingestellt hat ;) :ugly

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Pressethread |#1014
13.01.2011 - 22:12 Uhr
Ein Interview zum Spiel in berlin mit Benny Auer:
http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1514234/Gegen-Union-Kapitaen-Benny-Auer-will-drei-Punkte
Pressethread |#1015
13.01.2011 - 22:31 Uhr
Auf center.tv gibt ein interessantes Interview mit dem Trainerteam:
http://aachen.center.tv/index.php?id=316

Im zweiten Teil redet van der Luer von Jugendspielern, die vor der Saison zu Schalke gewechselt sind, und jetzt merken, dass sie zurück wollen.
Wahr. sind Kevin Pires-Rodrigues und Zlatko Muhovic gemeint.

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-pires-rodrigues/profil/spieler_83684.html
http://www.transfermarkt.de/de/zlatko-muhovic/profil/spieler_55650.html
Pressethread |#1016
14.01.2011 - 00:36 Uhr
das beste ist doch wie sie über Babs reden ;) genauso haben viele heir jaauch schon gedacht =)
Pressethread |#1017
18.01.2011 - 13:41 Uhr
Sehr schade für Markus Daun und für die Alemannia, aber irgendwie absehbar. Ich hoffe er bleibt dem Verein wenigstens in einer Funktion erhalten.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

Pressethread |#1018
20.01.2011 - 22:44 Uhr
Schade, einen der beiden Holländer hätte ich gerne in Aachen gesehen. Koevermans stand ja auf meiner Spekulationsliste, aber ich hätte nicht ersthaft gedacht, dass man sich um ihn bemüht. So wie es in dem Artikel anklingt, wäre es aber durchaus möglich gewesen, wenn Eindhoven nicht so viele verletzte Stürmer hätte. Aber ich will den Radu-Transfer jetzt nicht per se verteufeln, ich hoffe nur Radu kann annhähernd an seine Leistung in der ersten Cottbus-Phase anknüpfen. Nach schlechten Auftritten in Köln, Wofsburg, Stuttgart und wiederum Cottbus bin ich da aber durchaus skeptisch. Ich hoffe man hat sich eine Auflösungsoption ohne Abfindung zum Saisonende in den Vertrag schreiben lassen, sonst schleppt man einen weiteren unbrauchbaren Spieler bis Sommer 2012 mit....aber wie gesagt: abwarten was Radu bringt.
Ich glaube auch nicht dass Koevermans sich ohne zu Murren hinter Auer angestellt hätte, aber vielleicht geht in dieser Sache ja im Sommer noch was (da ist er ja vertragslos).

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

Pressethread |#1019
20.01.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von Skippomat:
Wer war denn der andere? Die Seite ist down?

Stefan Nijland - 22 Jahre, auch PSV Eindhoven

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

Pressethread |#1020
20.01.2011 - 22:59 Uhr
die beiden hatten aber anscheinend hoehere ansprueche als 2 liga....so lese ich zumindestens waren nicht zu bekommen....naja denke im sommer wird sowieso noch ne menge im kader passieren und dann koennen wir wieder nach holland gucken
wobei radu als stuermer nummer 3 ideal ist

•     •     •

Bier, Bier, Bier - Bett, Bett, Bett
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.