Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#1021
23.01.2011 - 23:16 Uhr
schon seltsam, aber unrecht hat er zum Teil nicht. Sowas wie nach der Pause geht mir auch auf die Eier.

Ich dneke es soll kein wachrütteln für Mittwoch sondern für die Saison sein, weil wir uns so viele Punkte verspielen, so wie wir es gegen UNion im Hinspiel getan haben oder auch fast gegen Osnabrück.

Er will halt noch ein paar Plätze nach oben kommen, was mit so einer Leistung (2.Halbzeit) nicht möglich ist bzw gefährdet wird. Wir haben ein hohes Potenzial und wir können mit Konstanz sicher Platz 7 oder 6 erreichen.
Pressethread |#1022
24.01.2011 - 01:00 Uhr
Ich kanns auch nachvollziehen die glanz Leistung war das auch gestern wieder nicht. Es kann einfach nicht sein das wir unsere toten Gegner wieder aufbauen. Meijer war ein Spieler der 90 Minuten + x alles gegeben hat auch wenn er nicht mehr konnte.

Wenn unsere Jungs dann zu Blöd sind ein am Boden liegenden Gegner auszuspielen oder einfach am boden zu lassen nein kommt der KSC unnötig zurück.

Das mit Abwehr kann auch einfach nicht sein was da teilweise gespielt wird. Bälle blind in die Mitte etc

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#1023
24.01.2011 - 07:14 Uhr
Er trägt halt das Herz auf der Zunge... Und seine Kritikpunkte sind auch alle richtig. Ich würde allerdings ein wenig vorsichtiger agieren - vor allem, wenn's um die öffentliche Kritik einzelner Spieler geht (siehe Höger). Den Spieler rüttelt's vielleicht tatsächlich wach, bloß bei den nächsten Vertragverhandlungen kommt dann dessen Berater an und sagt: "Mein Klient genießt bei Ihnen keine Wertschätzung." Das ist manchmal echt eine Gratwanderung...

Erik, nimm den Druck raus...
Pressethread |#1024
24.01.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von Rainmaster:
Er trägt halt das Herz auf der Zunge... Und seine Kritikpunkte sind auch alle richtig. Ich würde allerdings ein wenig vorsichtiger agieren - vor allem, wenn's um die öffentliche Kritik einzelner Spieler geht (siehe Höger). Den Spieler rüttelt's vielleicht tatsächlich wach, bloß bei den nächsten Vertragverhandlungen kommt dann dessen Berater an und sagt: "Mein Klient genießt bei Ihnen keine Wertschätzung." Das ist manchmal echt eine Gratwanderung...

Erik, nimm den Druck raus...

ich finde auch öffentliche kritik an höger ist nicht förderlich, aber generelle kritik an höger kann ich in den letzten beiden spielen verstehen. war leider sehr enttäuscht von ihm! hoffe aber das er sich das zu herzen nimmt und gegen bayern dann wieder der alte ist!
jedoch muss ich sagen, dass wenn ein berater wegen sowas ne vertragsverlängerung ausschließt, wirft das auch kein gutes licht auf den spieler, weil dieser dann nicht kritikfähig erscheint!
Pressethread |#1025
24.01.2011 - 18:08 Uhr
Kicker: Hyballa setzt auf Hardrock-Fußball
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/547721/artikel_Aachen-heiss-auf-den-dritten-Streich.html
Pressethread |#1026
25.01.2011 - 08:13 Uhr
Zitat von el-aix:
Kicker: Hyballa setzt auf Hardrock-Fußball
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/547721/artikel_Aachen-heiss-auf-den-dritten-Streich.html

Peter Hyballa ist einfach der Größte... Seine Sprüche, seine Philosphie, seine Art ist einfach der Hammer, habe mir die komplette Pressekonferenz angeschaut. Und sowohl Peter Hyballa, als auch Erik Meijer waren so gut drauf und waren so sympathisch. Wer will so welche nicht im Team haben? :p
Pressethread |#1027
29.01.2011 - 15:00 Uhr
"Junglas schiebt zuerst und nicht dann ein"

Zitat von kicker:
In einem vor allem nach dem Seitenwechsel äußerst unterhaltsamen Match trennten sich die SpVgg Greuther Fürth und Alemannia Aachen 2:2. Vor der Pause waren die Franken die bessere Mannschaft, bekamen nach der Pause aber zusehends Probleme und konnten sich am Ende bei ihrem Keeper bedanken, dass sie doch noch einen Punkt vom Tivoli mitnehmen durften. (...)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2010-11/20/1013704/spielbericht_alemannia-aachen-110_spvgg-greuther-fuerth-82.html

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Pressethread |#1028
30.01.2011 - 22:56 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/01/30/alemannia-aachen/traum-vom-aufstieg-geplatzt.html

find ich mal wieder lächerlich! es war klar das wir diese saison nicht aufsteigen, das muss allen schon nach den erstn paar spielen klar geworden sein! und zudem wurde es auch von hyballa und meijer nicht anders vorgegeben...in 2-3 jahren und dann schreibt die bild das unser traum vom aufstieg geplatzt sei! also wer bis vor kurzem noch am träumen war diese saison was zu reißen den muss man doch glaub ich nachem verstand fragen oder?
Pressethread |#1029
31.01.2011 - 00:24 Uhr
Zitat von Thai-Man:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/01/30/alemannia-aachen/traum-vom-aufstieg-geplatzt.html

Demnächst lesen Sie in der BLÖD:

Dortmund: Fans feiern; Klassenerhalt gesichert
Aus der Traum: Arminia Bielefeld hakt Aufstieg ab
Pressethread |#1030
19.02.2011 - 17:52 Uhr
Zitat
Pfefferspray und Schlagstöcke gegen Alemannia-Fans

(red) | 19.02.2011, 16:30

Aachen. Alemannia Aachen hat mit völligem Unverständnis auf einen Polizeieinsatz in der Halbzeit des Spiels beim SC Paderborn reagiert.
Laut Verein kam es zu einem massiven Einsatz im Aachener Fan-Block, weil zwei Fahnen aus Sicht der Polizei an einer nicht zulässigen Stelle aufgehängt waren. Es seien Pfefferspray und Schlagstöcke eingesetzt worden, ohne dass vorher mit den Fans oder den anwesenden Fanbeauftragten gesprochen worden sei.

Mehrere Aachener Fans mussten offenbar wegen Augenreizungen im Krankenhaus behandelt werden. Zu den Verletzten zählen laut Alemannia auch Kinder und Jugendliche. «Während unserer Bemühungen, mit dem umsichtigen Paderborner Ordnungsdienst eine Lösung zu finden, begann die Polizei mit einem aggressiven Einsatz», berichtet auch Lutz van Hasselt, Fanbeauftragter der Alemannia. Auch mitgereiste szenekundige Beamten aus Aachen hätten ihr Unverständnis für den Einsatz gezeigt und einen eigenen Bericht zu den Geschehnissen angekündigt.

Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer wurde im Stadion Augenzeuge der Geschehnisse. «Von Seiten des Vereins halte ich einen Einsatz mit solch drastischen Mitteln gegen unsere friedlichen Fans für völlig unverständlich. Es lag keine Straftat vor, sowohl unsere Fanbeauftragten als auch das Fanprojekt hätten zur Deeskalation beitragen können. Ich kann nur hoffen, dass unsere verletzten Fans bald wieder wohlauf sind», erklärte Kraemer.

http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/1553842/Pfefferspray-und-Schlagstoecke-gegen-Alemannia-Fans

Ich war dort und habe schon am Bahnhof gedacht: oh nein, nicht schon wieder die Bielefelder Hundertschaft. Die haben sich ja in der Vergangenheit schon einige Mal einen guten Ruf bei den Alemannia Fans eingehandelt. Ich kann mich da an die Erstürmung eines Busses mit Tränengas erinnern oder die Körperverletzung im Amt, weil man Leute nicht zur Toilette lassen wollte. Nun ein weiteres Kapitel in der Privatfehde Alemanniafans und Bielefelder Polizei. Traurig, dass sich vermeintlich gut ausgebildete Beamte so etwas leisten und sich nun schon zum xten Mal einen Sonderbericht ihrer Kollegen aus Aachen einhandeln. Da die NRW-Polizei ja nur noch Abiturienten mit Hoschulstudium zum Polizeidienst zulassen, sind da wohl bald Leute am Werk, die auch das einsetzen, was ihre weißen Helme schützen sollen...

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.