Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#271
30.05.2008 - 00:13 Uhr
Naja ansich haben sie ja recht, auch wenn das mit dem "Star" wohl etwas hoch gegriffen ist.
Wir müssen die Jungs schnellst mögllich abgeben.

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Pressethread |#272
30.05.2008 - 00:15 Uhr
Zitat von carina06:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/30/alemannia-aachen/dschungelcamp-stars-wechsel,geo=4686974.html

Zitat
„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“
Alemannia Aachen wie im Dschungelcamp

na ja, bildet Euch Eure Meinung.. :rolleyes

Auch wenn's wiedermal was spitz dargestellt wird, aber die Problematik, ist ja in der Tat da. Ich denke Leiwa und Klitze werden schon einen Klub finden, der sie aufnimmt, aber Reghe könnte noch teuer werden, wenn er auf seinen Vertrag verharrt ... :( Ich glaube momentan sietzt Schmadke in der tat in einer Zwickmühle, die einfach dadurch bedingt ist, dass die 4 genannten Spieler einen fetten Teil des Gehaltsbudget verschlingen ... Naja, die Spieler sind wie schon erwâhnt im Urlaub, vielleicht klärt sich die Sache danach ja mit und mit ... wie gesagt, denke dass Klitze und Leiwa ziemlich schnell wo anders nen Platz finden.
Pressethread |#273
30.05.2008 - 00:24 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Naja, die Spieler sind wie schon erwâhnt im Urlaub, vielleicht klärt sich die Sache danach ja mit und mit ...

Je später,je schlechter,denn das stoppt die anderen Transfers.

Im Endeffekt kann man vielleicht froh sein,dass die BILD die Spieler noch mal ins Gedächtnis ruft,leider stellen sie da recht hohe Forderungen,da werden manche gleich wieder abwinken.

Reghe würde ich jedenfalls nicht ausbezahlen,eher noch bei den Amateuren in der NRW-Liga versauern lassen,dann soll er mal gucken,wie er mit fast 34 im nächsten Sommer noch nen tollen Verein finden will.
Traurig,dass es ihm nur noch ums Geld geht,anders kann man doch nicht erklären,dass er unter der Voraussetzung,sein komplettes Geld zu bekommen,den Verein ohne mit der Wimper zu zucken verlassen würde.Und da freuen sich manche Leute,dass Reghe zum Trainingsstart wieder antanzen möchte,kann ich nicht verstehen nach diesem Theater,an dem er nicht unschuldig ist.
Pressethread |#274
30.05.2008 - 00:32 Uhr
Nach dem ich das gelesen habe soll Reghe ruhig bei den Amas spielen und mit 34 noch nen neuen Verein suchen. Wollte er nich am Anfang dieser Saison seinen vertrag noch länger verlängern lassen?
Pressethread |#275
30.05.2008 - 14:21 Uhr
Ich denke Reghe hat sich vor einem Jahr damit abgefunden, dass er bei Aachen die Karriere beendet und bis 2009 noch fester teil der Mannschaft ist, vielleicht noch ein Jahr bei Aachen dranhängt, aber denke, dass er so geplant hat. Nun kam alles anders und das passt dem Reghe nun nicht, er hat seine Villa in Aachen und nun muss er sich einen neuen verein suchen, wo er wohl weniger verdient und weit anreisen müsste oder gar umziehen. Das passt ihm gar nicht ... verständlicherweise, aber er ist es ja selbst Schuld und da Reghe sich vom Verein nicht fair behandelt fühlt, da er auf die Bank verbannt wurde, hat er wohl jetzt auch kein Interesse im Sinne des Vereins zu handeln und den Vertrag kostengünstig aufzulösen.

Nun ist wohl so, dass man nur hoffen kann, dass Reghe sich im Training nochmal reinhängt und nochmal halbwegs in guter Form kommt, sodass er uns nochmal helfen kann als wichtiger Spieler, den einen Spieler wie den früheren Reghe können wir ja gebrauchen oder er findet halt doch nen neuen Verein oder der Vertrag wird aufgelöst und die Alemannia muss richtig ordentlich Abfindung zahlen. Eine schwierige Situation für alle beteiligten denke ich.

Bei den anderen 3 Spielern denke ich, dass die ganze Lage nicht so präkär ist und dass sie eine gute Chance haben, wo anders unter zu kommen. Die 3 sind ja auch wechselwillig, was auch wichtig ist.
Pressethread |#276
30.05.2008 - 22:18 Uhr
Oh nein, das ist wohl echt die denkbar schlechteste Situation, die man haben kann. :( Bin echt enttäuscht von reghe,so wird er bei den Fans sich auch noch alles verbauen und bei allen anderen Vereinen sowieso. Ich glaube, da hilft's wohl echt nur ihr rauszuwerfen und die Kohle zu zahlen, oder ihn für die zweite Mannschaft einzusetzen.

Vielleicht sucht Seeberger nochmal das Gespräch, aber denke da ist nivcht viel zu machen ...
Pressethread |#277
30.05.2008 - 22:23 Uhr
Passt aber leider zu ihm.
Kenne einige Stories von ihm die auch sein Profi Dasein nicht wirklich unterstützen.(hat mit meiner berufl. Tätigkeit zu tun)
Die Fronten scheinen stark verhärtet zu sein.Könnte auch leider Streß in die Vorbereitung bringen.

•     •     •

Um ehrlich zu sein: Ich hatte nie ein Angebot." Willi Landgraf bei seinem 480. Zweitligaspiel auf die Frage der taz, wieso er nie in der ersten Bundesliga gespielt habe
Pressethread |#278
30.05.2008 - 22:41 Uhr
Sehe ich mittlerweile auch so.
Ganz kurz:
Ich arbeite bei einem Autohaus aus dem die halbe Mannschaft bereits Fahrzeuge bezogen hat.
Reghe hat mal in einer Halbzeitpause seinem zuständigem Verkäufer eine SMS geschickt mit der Frage ob sein Wagen fertig repariert sei.
HALLO??? Hat der nix anderes im Schädel in einem Solchen moment!?

Meiner Meinung nach schließt "nur" so eine Kleinigkeit auf weiteres Fehlverhalten in allen Lagen. Shit happens.

•     •     •

Um ehrlich zu sein: Ich hatte nie ein Angebot." Willi Landgraf bei seinem 480. Zweitligaspiel auf die Frage der taz, wieso er nie in der ersten Bundesliga gespielt habe
Pressethread |#279
31.05.2008 - 11:01 Uhr
Hmm...da baut sich Hass auf.^^ Kann ich gar nicht mehr zu sagen, außer das noch nie ein Aachen-Spieler zuvor so unten durch für mich war.
Pressethread |#280
03.06.2008 - 18:56 Uhr
Das kannste laut sagen,carina!

So ist das doch in Ordnung,beide Seiten trennen sich noch erhobenen Hauptes,so muss es doch sein.
Das heißt auch,dass unser knappes Budget durch Reghes Abschied nicht stark belastet wurde.Mit der kleinen Zahlung kann ich gut leben,da wir eine Menge sparen werden.
Ich wette,dass bis spätestens Sonntag ein Neuzugang vermeldet wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.