Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#261
20.05.2008 - 23:26 Uhr
sorry das ich das jetzt so sage aber, da lach ich mir doch n ***** ab ums in dolls worten zu sagen.das ist ne frechheit und es wird zuschauerzahlen kosten.dazu kommt noch diese unmöglich entzerrung auf 4!!!!!! tage.3 spiele freitags 1 samstags?????? 4 sonntags und 1 montags! wat solln der scheiß????
Pressethread |#262
20.05.2008 - 23:43 Uhr
Die müssen diesmal alle echt besoffen gewesen sein! 12.45?? An einem Sonntag? Die ham sie doch nicht mehr alle...wozu muss das Bundesliga Spiel auch schon um 17 Uhr beginne. Das könnte man genauso auf 20 Uhr verlegen und alle Spiele vorher nach hinten verlegen.
Das darf doch echt nicht wahr sein...

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
Pressethread |#263
21.05.2008 - 00:24 Uhr
Zitat von Williwuerzig:
Die müssen diesmal alle echt besoffen gewesen sein! 12.45?? An einem Sonntag? Die ham sie doch nicht mehr alle...wozu muss das Bundesliga Spiel auch schon um 17 Uhr beginne. Das könnte man genauso auf 20 Uhr verlegen und alle Spiele vorher nach hinten verlegen.
Das darf doch echt nicht wahr sein...

Finds auch nich grade prickelnd. War aber klar das sowas kommt. Das Bundesligaspiel muss um 17 Uhr beginnen, da sonst keine Zusammenfassung am selben Abend im free-TV mehr käme. Sonst hätte Premiere da zu wenig Exklusivität. Und da 1. und 2. Liga nich parallel laufen sollen, gehts nur mit ner Entzerrung. Frage mich da nur, wann die 3. Liga, das sogenannte neue Premiumprodukt:ugly, spielen soll.
Das uns dieses Jahr versprochene Freitagsspiel in der 1. Liga warn Witz. Das waren durch die Bank langweilige Begegnungen. War vielleicht 2 mal iner Stadt zum gucken. Deshalb wird wieder mehr aufn Samstag/Sonntag gelegt - auch um den Vereinen die Europapokal spielen gerecht zu werden. Da muss die 2. Liga nunmal zurückstecken.
Braucht uns aber nächstes Jahr hoffentlich eh nicht mehr zu interessieren ;)
Pressethread |#264
21.05.2008 - 01:37 Uhr
Zitat von Sebi-1900-ATSV:
Aachen hat heute das Benefizspiel 5:0 gewonnen...

http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/12881.news_detail.htm

P.S. ich wusste nicht wo ich das zuordnen kann bzw. wo das rein gehören kann hab mich hier für entschieden!

Popova mit einem Tor (Freistoß) sowie 3 Vorlagen.Mal gespannt,ob er nächste Saison in Liga 2 zu mehr Einsätzen kommt und auch dort zurechtkommt.
Pressethread |#265
21.05.2008 - 01:50 Uhr
Zitat von SuperMario:
Popova mit einem Tor (Freistoß) sowie 3 Vorlagen.Mal gespannt,ob er nächste Saison in Liga 2 zu mehr Einsätzen kommt und auch dort zurechtkommt.
Ich würde mir da nicht zuviel versprechen. Der ist immerhin schon Milchraums Jahrgang, wenn man um die Spitze mitspielen will, kann er eigentlich keine wichtige Rolle spielen.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Pressethread |#266
23.05.2008 - 00:23 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/23/aachen/seeberger-interview,geo=4616474.html

Seeberger im Interview mit der BILD.

Ich frage mich,wieso er sich dafür hergibt...Er erklärt zwar seinen Kurs,aber das interessiert die Schreiberlinge doch morgen nicht mehr und dann geht die Reghe-Kampagne weiter.
Pressethread |#267
23.05.2008 - 00:54 Uhr
au Backe. Ich bin in der Sache wirklich unsicher. Aber klar ist das ne Entscheidung her muss.
Aber ich hätte den Spaten von der Blöd was ganz anderes erzählt. Gerade zu den letzten beiden Fragen. Ist doch ne Frechheit. Was die sich glauben rausnehmen zu dürfen. Aber sie kommen ja auch noch damit durch.
Nä - ich reg mich um diese Uhrzeit nich mehr auf. Da trink ich lieber nochn Beruhigungs-Guinness.
Pressethread |#268
23.05.2008 - 11:40 Uhr
Zitat von ACmilano:
wundert mich immer wieder, wie naiv manche an die ganzen artikel heran gehen. ihr glaubt doch nichzt wirklich, dass seeberger die ganze wahrheit gesagt hat bzgl. reghe. meint ihr, schmadtke regt sich öffentlich nur aus spass über die einstellung mancher spieler außerhalb des platzes auf???

wenn beide bzgl. reghe auspacken würden, würden sie ihn garantiert nicht mehr los bekommen.

Ich sprach auch nicht davon, dass Seeberger bzgl. Reghe auspacken sollte. Er hätte den Bildjungens aber mal sagen können, wie sehr er sich über ihre Hofberichterstattung gefreut hat und wie hilfreich sie im Falle Reghes war.
Pressethread |#269
23.05.2008 - 12:14 Uhr
Zitat von lancaster4711:
Zitat von ACmilano:
wundert mich immer wieder, wie naiv manche an die ganzen artikel heran gehen. ihr glaubt doch nichzt wirklich, dass seeberger die ganze wahrheit gesagt hat bzgl. reghe. meint ihr, schmadtke regt sich öffentlich nur aus spass über die einstellung mancher spieler außerhalb des platzes auf???

wenn beide bzgl. reghe auspacken würden, würden sie ihn garantiert nicht mehr los bekommen.

Ich sprach auch nicht davon, dass Seeberger bzgl. Reghe auspacken sollte. Er hätte den Bildjungens aber mal sagen können, wie sehr er sich über ihre Hofberichterstattung gefreut hat und wie hilfreich sie im Falle Reghes war.

...aber ob die das dann auch so wiedergegeben hätten, ist ja noch die Frage. Ich halte das für eher unwahrscheinlich :ugly

Trotzdem hast du natürlich recht damit, dass er es hätte versuchen können.
Pressethread |#270
25.05.2008 - 12:56 Uhr
Zitat von AAAAAAAA:
Meijer schlägt Angebot von MVV aus:

http://www.voetbal24.nl/index.php?action=n&id=56375&etitel=czozMToiRXJpayBNZWlqZXIgc2xhYXQgYWFuYm9kIE1WViBhZiI7

Sowas ist doch schön zu hören:) Der Erik weiß eben was er an uns hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.