Pressethread
24.12.2005 - 23:40 Uhr
22.04.2008 - 17:43 Uhr
Qualitativ halte ich es für einen Fehler ihn gehen zu lassen. Sicherlich ist er zu teuer für die Bank. Aber unabhängig davon, dass er als Sündenbock für schlechte Leistungen herhalten muss und diese Saison nicht überzeugt hat, ist seine Bilanz auch diese Saison sehr ordentlich.
Ich frage mich, ob wir für ihn überhaupt noch eine Ablöse zu erwarten haben. Eigentlich nur noch traurig seine ganze Entwicklung.
Ich frage mich, ob wir für ihn überhaupt noch eine Ablöse zu erwarten haben. Eigentlich nur noch traurig seine ganze Entwicklung.
22.04.2008 - 18:30 Uhr
Muss sagen, dass ich klasse von Seeberger finde, wie sehr er nach dem Leistungsprinzip entscheidet und nicht auf "Namen" achtet.
Reghecampf hat ewig kein gutes Spiel gemacht und auch seine gefürchteten Standards liegen so weit zurück, dass ich mich nichtmal mehr daran erinnern kann.
Wenn wir noch eine Ablöse für Ihn bekommen haben wir meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Ich hoffe nur, dass Schmadtke und Seeberger keinen Stress wegen diesem Thema bekommen, weil Schmadtke sich ja doch eher pro Reghe anhörte.
Reghecampf hat ewig kein gutes Spiel gemacht und auch seine gefürchteten Standards liegen so weit zurück, dass ich mich nichtmal mehr daran erinnern kann.
Wenn wir noch eine Ablöse für Ihn bekommen haben wir meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Ich hoffe nur, dass Schmadtke und Seeberger keinen Stress wegen diesem Thema bekommen, weil Schmadtke sich ja doch eher pro Reghe anhörte.
22.04.2008 - 19:04 Uhr
22.04.2008 - 19:30 Uhr
Der ist schon 3 Tage alt. Sein offizieller Rauswurf durch Seeberger war wohl die Reaktion auf diese Erpressung.
23.04.2008 - 23:22 Uhr
jetzt können wir es wohl doch als möglichen Transfer bezeichnen^^
23.04.2008 - 23:22 Uhr
jetzt können wir es wohl doch als möglichen Transfer bezeichnen^^
24.04.2008 - 09:57 Uhr
Laut dem heutigen Kicker hat Markus Daun gestern Abend einen 4-Jahres-Vertrag bei der Alemannia unterschrieben.
Gehe davon aus, dass wir auch heute von den offiziellen HP etwas verkündet bekommen.
Gehe davon aus, dass wir auch heute von den offiziellen HP etwas verkündet bekommen.
24.04.2008 - 10:26 Uhr
http://www.reviersport.de/50751---msv-markus-daun-fuer-drei-jahre-zur-alemannia.html
Hier wird er selber zitiert,von daher wird das durch sein.3 Jahre + Option für ein weiteres Jahr.
Hier wird er selber zitiert,von daher wird das durch sein.3 Jahre + Option für ein weiteres Jahr.
25.04.2008 - 11:33 Uhr
25.04.2008 - 16:57 Uhr
Zitat von Bild:
Motivation gibt’s genug! Rache –... für Reghecampf.
Motivation gibt’s genug! Rache –... für Reghecampf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.