Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#231
15.04.2008 - 21:14 Uhr
also wunschspieler eins wurde (so gut wie ?) verlängert. fehlt nur noch nemeth der muss bleiben! herzig is in meinen augen ein starker man den ich aber hinter Thomas Stehle sehe.
Pressethread |#232
15.04.2008 - 21:35 Uhr
Zitat von G-oH:
Ich muss was jetzt ma was loswerden. Bei Krontiris habt ihr alle rumgemeckert als er neulich mehr geld wollte, sich DANN aber entschloss Kompromisse einzugehn.
Ich seh den Fall Herzig GANZ ähnlich, DENN Herzig spielt diese Saison zum ersten Mal in der Startelf und relativ stabil und recht gut, aber auch nicht ÜBERRAGEND. Er ist zwar besser als Klitzpera, aber ich seh ihn hinter Ola und auch hinter Stehle, der vorallem als er in der IV gebraucht wurde IMMER fehlerfrei spielte und sehr sicher. Und jetzt nach 1 mittelmäßig bis gutem Jahr stellt er den Anspruch in der ersten Liga spielen zu wollen. Aachen hat ihn aufgebaut und zu dem gemacht was er nun ist. Wir spielen, glaub ich nächste Saison um den Aufstieg mit, also könnte er auch einfach bei uns bleiben und mit uns dann aufsteigen. Denn außer bei Hoffenheim seh ich nirgends wo er sich durchsetzen könnte.

Hmm, das sehe ich nicht ganz so wie du.
Herzig hat eigentlich letzte Saison auch schon immer Stamm gespielt, wenn er fit war. Hat leider auch viele Spiele verpasst wegen hartnäckigen Verletzungen aber doch bei Weitem nicht so viele wie Krontiris.
Diese Saison ist Herzig bisher unser einziger konstanter Abwehrspieler (Ola und Stehle haben bisher wenig gespielt). Dazu kommt noch, dass er relativ jung ist und einige Andere (Clubs) bei Ihm eventuell noch gute Weiterentwicklungschancen sehen. Vom Körperlichen her entspricht er bereits einem typischen Innenverteidiger. Von daher kann ich schon nachvollziehen wenn er die Chance in der ersten Liga sucht, wenn er der Meinung ist, dass er das packt. Klar, kann sein Griff auch ins Klo gehen, er geht zu Rostock, Cottbus oder sonst was und steigt dort nächste Saison ab. Aber denke, dass wir Ihm das schon selber überlassen müssen. Ist ja nicht so, dass wir Ihn auf Teufel komm raus halten müssten.
Die Sachlage bei Krontiris kann ich nicht so 100%ig einschätzen, weil ich nicht weiß, was seine "leistungsbezogene" Forderung beinhaltet. Aber alleine das er mehr Forderungen stellt als bisher ist schon eine kleine Frechheit, bei der Anzahl, der Spiele die er gemacht hat.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass er hier in Deutschland bei einem Verein unterkommt, der ihm mehr Geld bezahlt. Wenn er jetzt wechselt, dann zu einem totalen No-Name Verein alias Ferydoon Zandi zu Apollon Limassol in Zypern. Der hat sein Talent auch durch fehlende Einstellung zum Beruf vergeudet.
Pressethread |#233
15.04.2008 - 22:00 Uhr
Ich könnte mir nächste Saison auch die IV mit Olajengbesi und Vukovic sehr gut vorstellen. Mal abwarten wie das Thema weitergeht, aber ich denke, durch die Ola-Verpflichtung schicken wir nächste Saison definitiv eine schlagkräftige Innenverteidigung ins Rennen.
Pressethread |#234
17.04.2008 - 13:37 Uhr
Zitat von carina06:
Hier ist auch noch was zu Reghecampf aus der Bild.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/04/16/mieses-spiel-mit-reghecampf/seeberger-ignoriert-besten-mann,geo=4289112.html

Zitat
Mieses Spiel mit Reghecampf?
Seeberger ignoriert seinen besten Mann

Hach ich liebe unvoreingenommenen, unparteiischen, objektiven Journalismus.
Pressethread |#235
18.04.2008 - 00:39 Uhr
Zitat
Aachen
Zweitbeste Rückrunden-Truppe!
Was steckt in Seebergers Siegern?

OHA! Diese Aachener...

Osnabrück – Hoffenheim – Aue. Alle weggeschossen. Alemannias erster Dreierpack der Saison und schon ist der Absteiger die zweitbeste Rückrunden-Truppe der Liga hinter Hoffenheim, aber vor Köln, Gladbach oder Mainz.

Alemannia 2008. Endlich eine Mannschaft, die so hätte um den Aufstieg mitkämpfen können, oder nur stark, weil die Saison in Wirklichkeit gelaufen ist?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/04/18/aachen-zweitbeste-truppe/der-rueckrunde,geo=4302472.html

Mal was ganz Neues,BILD ergreift Partei für Techniker und alte Haudegen.Weswegen wohl?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 18.04.2008 um 00:40 Uhr bearbeitet
Pressethread |#236
18.04.2008 - 00:58 Uhr
Mich ärgert einfach,dass permanent gelogen wird,um Reghe irgendwie ins rechte Licht zu rücken und als Opfer darzustellen.

Milchraum und Brinkmann wird jegliche Technik und Kreativität abgesprochen,was einfach nur dreist ist.

Es wird sich daran aufgezogen,Seeberger würde auf sämtliche Kreativspieler verzichten (Fiel,Reghe,Emu).Dabei wird unterschlagen,dass Fielo normalerweise bei Seeberger gesetzt ist.
Es fällt aber kein Wort darüber,dass Emu große Forderungen stellt,aber nach seinen Einwechselungen nur noch egoistischen Mist spielt.

Aber man muss es mit Humor nehmen,das ist auch der Grund,wieso ich überhaupt noch gucke,ob es wieder neue Lügen über Alemannia gibt.
Pressethread |#237
18.04.2008 - 21:03 Uhr
Da schreibt die AZ ja im unteren Teil nicht wirklich was neues. Man sucht einen Linksverteidiger und man lässt Reghe bei entsprechendem Angebot gehen. Desweiteren haben sie wohl auch die Blöd-Arti..äh Geschreibsel mitbekommen.
Das man Casper in der Situation einen neuen Vertrag anbietet, finde ich in Ordnung und fair.
Pressethread |#238
22.04.2008 - 13:56 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/04/19/aachen/berater-kaempft-fuer-reghecampf,geo=4312142.html

ein artikel zu reghe ....

•     •     •

Bier, Bier, Bier - Bett, Bett, Bett
Pressethread |#239
22.04.2008 - 14:01 Uhr
Zitat von vodooman:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/04/19/aachen/berater-kaempft-fuer-reghecampf,geo=4312142.html

ein artikel zu reghe ....

Vielleicht guckst du mal in die anderen Threads und in die Posts auf der Seite davor, bevor du alte Neuigkeiten hier postest.

Der Artikel ist schon hier zitiert.
Pressethread |#240
22.04.2008 - 17:40 Uhr
Zitat
Seeberger bestätigt: Reghecampf geht

Aachen. Der Abschied von Laurentiu Reghecampf vom Tivoli ist beschlossene Sache. «Auf der rechten Seite plane ich mit Brinkmann, Polenz und Stehle,» bestätigt Trainer Jürgen Seeberger unsere Meldung vom letzten Samstag.

«Alle drei haben mich bislang überzeugt.» Das Qualitätsurteil trifft nicht auf den Rumänen zu. «Dazu kommt, dass Reghecampf keiner für die Bank ist», sagt Seeberger.

Ob der Ex-Kapitän Freitag im Kader gegen Kaiserslautern steht, sei «wie immer» eine Frage der Trainingseindrücke.

http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=498807&_wo=Sport:Alemannia&_link=&skip=&_g=Seeberger-bestaetigt:-Reghecampf-geht

Na ich will hoffen,dass es für die nächste Saison nicht bei den Dreien bleibt,das wäre quantitativ doch was wenig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 22.04.2008 um 17:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.