Pressethread
24.12.2005 - 23:40 Uhr
30.11.2012 - 11:12 Uhr
Wurde schon bekannt gegeben, ab wann man Tickets für das Testspiel gegen die Bayern bekommen kann? Ich habe dazu leider nichts gefunden. Danke!
30.11.2012 - 11:52 Uhr
Gute Frage, wird wohl noch was dauern. Die Alemannia hat ja auch noch nix Offizielles dazu geschrieben. Ich bin gespannt, mit welchem Team die Bayern antreten, wenn sie am Tag vorher bereits ein BL-Spiel gegen Greuther Fürth haben. Es wäre super, wenn wir uns noch einmal Fußballdeutschland im TV präsentieren könnten und allen zeigen, dass Aachen doch ein toller Verein ist. Außerdem appelliere ich an die Krawallmacher bei uns, dieses mal nicht den Mannschaftsbus der Bayern zu verschandeln. Das wäre bei dieser großen Geste das Allerletzte, was wir gebrauchen kön...
30.11.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von Captain_Kirk:
Wahrscheinlich hat er von Mathieu für seine neuerliche Meijer-Watsche eine auf'n Deckel bekommen.
Eher für den letzten Artikel, wo Kraemer noch mal richtig an die Wand genagelt wurde. Denn da gibt es persönliche Verflechtungen.
Wahrscheinlich hat er von Mathieu für seine neuerliche Meijer-Watsche eine auf'n Deckel bekommen.
Eher für den letzten Artikel, wo Kraemer noch mal richtig an die Wand genagelt wurde. Denn da gibt es persönliche Verflechtungen.
30.11.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von SuperMario:
War ja der gleiche Artikel. Persönliche Verflechtungen zwischen Kraemer und Mathieu? :o
War ja der gleiche Artikel. Persönliche Verflechtungen zwischen Kraemer und Mathieu? :o
02.12.2012 - 12:01 Uhr
Seid der PK zur Bekanntgabe des Insolvenzverfahren habe ich das Gefühl, bekommen wir mehr Infos auf Alemannia HP als vorher. Wäre schön wenn das ganze so weitergeht. Die Informationspolitik vorher war ja gelinde gesagt zum ko..en.
02.12.2012 - 12:12 Uhr
Seid der PK zur Bekanntgabe des Insolvenzverfahren habe ich das Gefühl, bekommen wir mehr Infos auf Alemannia HP als vorher. Wäre schön wenn das ganze so weitergeht. Die Informationspolitik vorher war ja gelinde gesagt zum ko..en.
02.12.2012 - 12:23 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, dass seit ein paar Wochen jemand anderes die Artikel schreibt. Ich weiß nicht, ob die vorher oder jetzt alle vom Pressesprecher alleine kamen bzw. kommen.
Allerdings ist die Betreuung der Facebookseite wirklich unter aller Kanone. Infos kommen dort vergleichsweise oftmals sehr spät oder werden lieblos oder an der Realität vorbei gepostet. Manche Dinge sollten die sich verkneifen, wie z.B.:
"Die Ergebnisse der Jugend vom Wochenende:" (Jede Jugendmannschaft hat wieder eine zweistellige Packung bekommen)
Oder der Rücktritt des Präsidenten, als ginge es um einen Platzwart:
"Eine weitere Personalveränderung: www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Dr-Meino-Heyen-tritt-zurueck-21784Y/" (Ja, ich bin auch kein Freund von Heyen. Aber ein bisschen mehr Input und beantwortete W-Fragen wären da wohl nicht verkehrt. ;) )
Allerdings ist die Betreuung der Facebookseite wirklich unter aller Kanone. Infos kommen dort vergleichsweise oftmals sehr spät oder werden lieblos oder an der Realität vorbei gepostet. Manche Dinge sollten die sich verkneifen, wie z.B.:
"Die Ergebnisse der Jugend vom Wochenende:" (Jede Jugendmannschaft hat wieder eine zweistellige Packung bekommen)
Oder der Rücktritt des Präsidenten, als ginge es um einen Platzwart:
"Eine weitere Personalveränderung: www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Dr-Meino-Heyen-tritt-zurueck-21784Y/" (Ja, ich bin auch kein Freund von Heyen. Aber ein bisschen mehr Input und beantwortete W-Fragen wären da wohl nicht verkehrt. ;) )
05.12.2012 - 11:47 Uhr
http://epaper.supersonntag.de/ausgaben/index.php?datum=20121128&ausgabe=ssx1&seite=3&artikelid=372440257&mainaction=&anaviaction=seitenvorschau&aressort[0]=X1_03%20-%20ssx1_03
Ich frage mich, ob eigentlich überhaupt etwas in diesem Verein in den vergangenen Jahren korrekt abgelaufen ist.
Ich frage mich, ob eigentlich überhaupt etwas in diesem Verein in den vergangenen Jahren korrekt abgelaufen ist.
05.12.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von Yannik:
http://epaper.supersonntag.de/ausgaben/index.php?datum=20121128&ausgabe=ssx1&seite=3&artikelid=372440257&mainaction=&anaviaction=seitenvorschau&aressort[0]=X1_03%20-%20ssx1_03
es sieht nicht danach aus!!
Was kommt als nächstes??
Immer wenn alle dachten "Das wars,schlimmer gehts nicht mehr" kommt der nächste Hammer!!
Oh man,wenn ich diesen Verein nicht so verdammt lieben würde.......
es sieht nicht danach aus!!
Was kommt als nächstes??
Immer wenn alle dachten "Das wars,schlimmer gehts nicht mehr" kommt der nächste Hammer!!
Oh man,wenn ich diesen Verein nicht so verdammt lieben würde.......
06.12.2012 - 10:47 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.