Pressethread
24.12.2005 - 23:40 Uhr
06.07.2012 - 10:36 Uhr
Quelle: www.aachener-zeitung.de
Frischer Artikel in der AZ-WEB zu Timmy Thiele.........
10.07.2012 - 09:00 Uhr
http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-detail-an/2552542?_link=&skip=&_g=Eintracht-Keine-Zusage-fuer-Regulierung-des-Schadens-am-Tivoli.html
Zitat
Eintracht: Keine Zusage für Regulierung des Schadens am Tivoli
Unglaublich was Frankfurt da treibt. Hab die Bilder jetzt noch im Kopf wie die Chaoten auf dem Platz waren.
Kraemer hat aber gestern im Interview bei 100,5 von einer Summe knapp unter 200.000 Euro gesprochen und nicht diese 125.000 wie in dem Artikel beschrieben.
Zitat
Unglaublich was Frankfurt da treibt. Hab die Bilder jetzt noch im Kopf wie die Chaoten auf dem Platz waren.
Kraemer hat aber gestern im Interview bei 100,5 von einer Summe knapp unter 200.000 Euro gesprochen und nicht diese 125.000 wie in dem Artikel beschrieben.
10.07.2012 - 10:13 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-detail-an/2552542?_link=&skip=&_g=Eintracht-Keine-Zusage-fuer-Regulierung-des-Schadens-am-Tivoli.html
Zitat
Das ist doch unglaublich was dieser drecks Verein wieder abzieht :angry
Die sind mit der ganzen Sache so glimpflich davon gekommen. Die haben noch nicht mal ne richtige Strafe dafür bekommen soweit ich weiß?! Sagen dann die Übernahme der Kosten zu - wo ich dachte, dass das schon längst passiert sei - und haben dann plötzlich doch keine Lust mehr dazu. Aber hauptsache sowas treibt sich in der ersten Liga herum... Bald steht die Eintracht bei mir auf der Sympathieskala direkt neben den Geißböcken und den Bauern...
Demnächst kommt noch raus, dass die Polizisten an besagtem Abend zum größten Teil Frankfurt Ultras waren, das würde so einiges erklären...
Gebt uns unser Geld, freut euch kein Geisterspiel bekommen zu haben und macht weiter eure Fahrstuhlfahrten. Nur lasst uns doch endlich in Ruhe.
Zitat
Die sind mit der ganzen Sache so glimpflich davon gekommen. Die haben noch nicht mal ne richtige Strafe dafür bekommen soweit ich weiß?! Sagen dann die Übernahme der Kosten zu - wo ich dachte, dass das schon längst passiert sei - und haben dann plötzlich doch keine Lust mehr dazu. Aber hauptsache sowas treibt sich in der ersten Liga herum... Bald steht die Eintracht bei mir auf der Sympathieskala direkt neben den Geißböcken und den Bauern...
Demnächst kommt noch raus, dass die Polizisten an besagtem Abend zum größten Teil Frankfurt Ultras waren, das würde so einiges erklären...
Gebt uns unser Geld, freut euch kein Geisterspiel bekommen zu haben und macht weiter eure Fahrstuhlfahrten. Nur lasst uns doch endlich in Ruhe.
10.07.2012 - 11:08 Uhr
In dem Artikel kommt der Krämer aber auch mal wieder nicht gut weg...die Außendarstellung ist so schlecht von Krämer....wenn da schon steht, sowas wie ne Rechnung erhalten und und und
10.07.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von MatrixCow:
Zitat
100% Zustimmung.
Halten wir mal fest:
-Frankfurter Fans randalieren (mit Aufstieg feiern hatte das ja wenig zu tun),während IM Aachener Block Pfefferspray eingesetzt wird (nur mal eben so damit bloß keiner auf die Idee kommt auch auf den Platz zu laufen).
-Das Frankfurter Pack reißt unser Stadion halb nieder und will nichtmal dafür bezahlen.
Nach Gladbach,Köln und Ballwurf Mannheim freue ich mich nun auch Frankfurt im Kreis der Hass-Gegner aufnehmen zu dürfen.
Ich verstehe nicht das ein Verein dessen Fans sich selbst als "Randale Meister" betrachten überhaupt Profi-Fußball spielen darf.
Das ist eine kriminelle Vereinigung ,nicht mehr und nicht weniger.
So langsam verstehe ich das verhalten von Bruchhagen bei dem Interview auf Sport 1.
Er sagte:"Ich möchte jetzt nur noch in die Kabine,das sind keine schönen Szenen hier".
Ich glaube allerdings nicht das ein Verantwortlicher eines Vereins Angst um seine Gesundheit haben muss wenn er gerade aufgestiegen ist.Er wollte in meinen Augen gezielt der Presse vorgaukeln das BEIDE Fanlager an der Randale beteiligt sind.Eine logischere Erklärung gibt es für mich nicht.
Zitat
100% Zustimmung.
Halten wir mal fest:
-Frankfurter Fans randalieren (mit Aufstieg feiern hatte das ja wenig zu tun),während IM Aachener Block Pfefferspray eingesetzt wird (nur mal eben so damit bloß keiner auf die Idee kommt auch auf den Platz zu laufen).
-Das Frankfurter Pack reißt unser Stadion halb nieder und will nichtmal dafür bezahlen.
Nach Gladbach,Köln und Ballwurf Mannheim freue ich mich nun auch Frankfurt im Kreis der Hass-Gegner aufnehmen zu dürfen.
Ich verstehe nicht das ein Verein dessen Fans sich selbst als "Randale Meister" betrachten überhaupt Profi-Fußball spielen darf.
Das ist eine kriminelle Vereinigung ,nicht mehr und nicht weniger.
So langsam verstehe ich das verhalten von Bruchhagen bei dem Interview auf Sport 1.
Er sagte:"Ich möchte jetzt nur noch in die Kabine,das sind keine schönen Szenen hier".
Ich glaube allerdings nicht das ein Verantwortlicher eines Vereins Angst um seine Gesundheit haben muss wenn er gerade aufgestiegen ist.Er wollte in meinen Augen gezielt der Presse vorgaukeln das BEIDE Fanlager an der Randale beteiligt sind.Eine logischere Erklärung gibt es für mich nicht.
10.07.2012 - 12:33 Uhr
Das Verhalten der Eintracht ist einfach nur peinlich, widerspricht den Bemühungen des DFB, der die Vereine mehr in die Verantwortung nehmen will und erklärbar ist es auch nicht. Entweder die SGE hat das Geld nicht mehr, die Strafe zu bezahlen, die Haftpflicht der Eintracht wurde nach zahlreichen Vorfällen gekündigt oder Bruchhagen ist tatsächlich der Meinung, er könne eine juristische Auseinandersetzung bei der erdrückenden Beweislage gewinnen. Ich kann nur hoffen, dass die Alemannia sich nicht auf einen Vergleich einlässt und so viel Geld verliert. Leider habe ich die Befürchtung, dass die gesamte "Randale"-Diskussion, die stets durch Ahnungslose wie unseren Innenminister verunsachlicht wird, dazu beiträgt, dass die Alemannia eine Mitschuld erhält und nur eine Teilzahlung der Eintracht kommt. Die Polizei griff ja (unerklärlicherweise) nur vor dem Alemannia Block ein. Manchem Richter wird das wahrscheinlich schon reichen. Hoffen wir mal das Beste.
10.07.2012 - 13:12 Uhr
Vielleicht ist den Frankfurtern die Rechnung auch einfach nur zu hoch und sie wollen das was runterhandeln. Sollten sie aber tatsächlich gar nicht bezahlen wollen, dann wäre das höchst assozial. Ein Verein der nicht gewillt ist für die Taten der eigenen Fans gradezustehen, ist ein armseliger und trauriger Anblick und moralisch vollkommen am Boden.
13.07.2012 - 18:39 Uhr
Viel gute Laune bei time 2 talk!
http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-detail-an/2560406?_link=&skip=&_g=time-2-talk-Euphorie-rund-um-die-Alemannia.html
Zitat
«time 2 talk»: Euphorie rund um die Alemannia
http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-detail-an/2560406?_link=&skip=&_g=time-2-talk-Euphorie-rund-um-die-Alemannia.html
Zitat
«time 2 talk»: Euphorie rund um die Alemannia
19.07.2012 - 22:51 Uhr
23.07.2012 - 14:51 Uhr
http://www.aachener-nachrichten.de/news/topnachrichten-detail-an/2586382/Alemannia-Ein-richtig-gelungener-Start
Zitat
Alemannia: «Ein richtig gelungener Start»
Interessant find ich das selbst US sich über den WDR aufregt, zwar nicht wegen des Reporters aber trotzdem
Zitat
Weniger gut zu sprechen war die Aachener Delegation auf den übertragenden Fernsehsender. «Am meisten habe ich mich über den WDR geärgert», sagte Uwe Scherr, in der Halbzeit Interview-Gast. «Da werden Bilder von mir als Deutschem Meister und Pokalsieger mit Kaiserslautern gezeigt, 20 Jahre alt. Das war so was von fehl am Platz
Ob das gut ist für die weitere Saison was vielleicht Live Übertragungen angeht ? Den Reporter kann man ja zum Glück leise stellen ;)
Zitat
Alemannia: «Ein richtig gelungener Start»
Interessant find ich das selbst US sich über den WDR aufregt, zwar nicht wegen des Reporters aber trotzdem
Zitat
Weniger gut zu sprechen war die Aachener Delegation auf den übertragenden Fernsehsender. «Am meisten habe ich mich über den WDR geärgert», sagte Uwe Scherr, in der Halbzeit Interview-Gast. «Da werden Bilder von mir als Deutschem Meister und Pokalsieger mit Kaiserslautern gezeigt, 20 Jahre alt. Das war so was von fehl am Platz
Ob das gut ist für die weitere Saison was vielleicht Live Übertragungen angeht ? Den Reporter kann man ja zum Glück leise stellen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemannia4ever89 am 23.07.2012 um 14:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.