Pressethread
24.12.2005 - 23:40 Uhr
27.04.2012 - 11:07 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-schmadtke/vorm-absprung-23871826.bild.html
ich weiss, ich bin naiv, aber träumen darf man doch...
ich weiss, ich bin naiv, aber träumen darf man doch...
27.04.2012 - 15:30 Uhr
Bitte nicht schon wieder jemand, der keinen Managerhintergrund und keine Berufserfahrung hat. Dann hätten wir EM auch behalten können.. :rolleyes Was ich auch nicht verstehe: Wurde EVDL nicht vor ein paar Monaten noch Hals über Kopf bei uns rausgeworfen..?
27.04.2012 - 16:33 Uhr
Grundsätzlich fände ich es aber gut, wenn man ein Team aus Michalke, vdL, Pflipsen und co. wieder im Verein integrieren würde. Die richtige Position für die jeweilige Position muss man dann mal finden. Aussem würde ich trotzdem gerne auf dem Chefposten sehen. Er hat gutes geleistet und wenn er jetzt noch das Unmögliche schafft, dann sollte man das honorieren..sonst aber auch :-)
27.04.2012 - 18:31 Uhr
@Schmadtke vor dem Absprung!
Träumen darf man ja!!!
1. Düsseldorf liegt nicht weit weg von Aachen oder?!
2. Er war immer wieder - und auch am Montag - in Aachen.
3. "...Probleme mit der (Alemannia-) Familie..."???
Schöner Traum!!!!!
und dazu noch Hecking als Trainer!!! :D ;)
Träumen darf man ja!!!
1. Düsseldorf liegt nicht weit weg von Aachen oder?!
2. Er war immer wieder - und auch am Montag - in Aachen.
3. "...Probleme mit der (Alemannia-) Familie..."???
Schöner Traum!!!!!
und dazu noch Hecking als Trainer!!! :D ;)
27.04.2012 - 18:39 Uhr
Haha, jetzt wird es aber ziemlich abwegig hier! Und weil sie uns so nett finden kommen Stieber, Höger und natürlich auch Holtby zurück. Den Schlaudraff kommt natürlich im Handgepäck von Schmadtke mit. ;)
27.04.2012 - 20:11 Uhr
Ich würde ein erneutes Engagement von Eric van der Luer bei der Alemannia sehr begrüßen. Er kennt die Vereinsstrukturen und zeigte sich überdies laut der Aachener Zeitung höchst heimatverbunden. Möglicherweise könnte er als Co-Trainer der Profimannschaft oder als Trainer der 2. Mannschaft fungieren, wo seine Qualitäten aus Gründen sportlicher Förderung von jungen Spielern (wie z. B. Marco Höger, Alper Uludag, Manuel Junglas) in der Vergangenheit besonders stark herausstachen. Denoch bin ich der Meinung, dass Ralf Aussem für die Führung des Lizenzspielerkaders der geeignetere Mann ist.
Als die Meldung über eine Vertragsauflösung von Jörg Schmadtke bei Hannover 96 öffentlich gemacht worden ist, hatte ich - offenbar wie einige Personen in diesem Thread auch - sofort Hoffnungen in eine Rückkehr des ehemaligen Alemannia-Managers gesetzt; diese ist nicht minder dem Aufenthalt Schmadtkes am Montagabend beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt geschuldet als der Tatsache, dass er in Aachen eine euphorische und erfolgreiche Zeit verlebt hat.
Als die Meldung über eine Vertragsauflösung von Jörg Schmadtke bei Hannover 96 öffentlich gemacht worden ist, hatte ich - offenbar wie einige Personen in diesem Thread auch - sofort Hoffnungen in eine Rückkehr des ehemaligen Alemannia-Managers gesetzt; diese ist nicht minder dem Aufenthalt Schmadtkes am Montagabend beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt geschuldet als der Tatsache, dass er in Aachen eine euphorische und erfolgreiche Zeit verlebt hat.
01.05.2012 - 11:45 Uhr
Was bringen uns Konstante wenn dort auf Dauer die falschen Leute sitzen???
Seeberger kann sich gerne einen Verein in der Liga suchen aber bitte nicht wieder bei uns, er passt hier nicht hin was nicht heißt das er kein guter Trainer ist.
Für mich haben wir einen Trainer egal für welche Liga Ralf Aussem!!!
Seeberger kann sich gerne einen Verein in der Liga suchen aber bitte nicht wieder bei uns, er passt hier nicht hin was nicht heißt das er kein guter Trainer ist.
Für mich haben wir einen Trainer egal für welche Liga Ralf Aussem!!!
01.05.2012 - 12:30 Uhr
Daran wird man nie was ändern können, es gibt nur bei ganz wenigen Trainern einen Kodex die Ihre "Kollegen" nicht in die Pfanne hauen würden auf so eine Art. Man kann natürlich argumentieren das Aussem nur Interimstrainer ist.
Aber wenn die AN anfragt ist doch klar das sich ein Alt Trainer wieder ins Gespräch bringen will, dass wird man nie verhindern können.
Wo uns die Reise hin führt kann ich nicht sagen ich kann nur hoffen das es gut geht.
Aber wenn die AN anfragt ist doch klar das sich ein Alt Trainer wieder ins Gespräch bringen will, dass wird man nie verhindern können.
Wo uns die Reise hin führt kann ich nicht sagen ich kann nur hoffen das es gut geht.
01.05.2012 - 12:53 Uhr
Der Artikel irritiert mich ziemlich. Ich glaube, dass Meino Heyen sich keinen Gefallen tut, neben dem strikten Festhalten an Kraemer (was ich, wie ich mehrfach geschrieben habe nach vollziehen kann) auch noch den bei den Fans beliebten Ralf Aussem ersetzen zu wollen. Als Sportdirektor fände ich die Personalie Seeberger ja halbwegs interessant, da er schon viel rumgekommen ist als Trainer.
01.05.2012 - 14:35 Uhr
Und wieder mal schürt die AN unnötig Feuer... Habe heute morgen gedacht, wir hätten den 1. April!
Seeberger ist bei uns gescheitert, außerdem haben wir mit Aussem nach langer Zeit wieder einen Trainer, der zur Mannschaft zu passen scheint, also warum das jetzt ändern?
Dass sich Trainer ins Gespräch bringen, ist ja nichts neues, ist ja auch ihr gutes Recht, man muss es dann nur nicht von Medienseite wieder so unnötig aufbauschen. Aber warum bitte hält man noch so zu Kraemer? Wenn der Großteil der Fans so gegen eine Person im Verein ist, ist diese nicht mehr tragbar. Tut mir sehr leid, dass der Rasenflicker mit der schönen Aufschrift "Kraemer raus" auf seiner Weste rausgeflogen ist (hätte er aber auch mit rechnen müssen), hoffe jedoch, dass er bei einem Rauswurf Kraemers sofort wieder zurück an seine Arbeit darf, zumal er das ja auch ehrenamtlich gemacht hat.
Ich habe gehört, dass Heinrichs nach dem Spiel Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung gesammelt haben soll, weiß da jemand was von?
Seeberger ist bei uns gescheitert, außerdem haben wir mit Aussem nach langer Zeit wieder einen Trainer, der zur Mannschaft zu passen scheint, also warum das jetzt ändern?
Dass sich Trainer ins Gespräch bringen, ist ja nichts neues, ist ja auch ihr gutes Recht, man muss es dann nur nicht von Medienseite wieder so unnötig aufbauschen. Aber warum bitte hält man noch so zu Kraemer? Wenn der Großteil der Fans so gegen eine Person im Verein ist, ist diese nicht mehr tragbar. Tut mir sehr leid, dass der Rasenflicker mit der schönen Aufschrift "Kraemer raus" auf seiner Weste rausgeflogen ist (hätte er aber auch mit rechnen müssen), hoffe jedoch, dass er bei einem Rauswurf Kraemers sofort wieder zurück an seine Arbeit darf, zumal er das ja auch ehrenamtlich gemacht hat.
Ich habe gehört, dass Heinrichs nach dem Spiel Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung gesammelt haben soll, weiß da jemand was von?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.