TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#51
23.09.2009 - 09:31 Uhr
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/133946

ehrlich gesagt regt mich so ein Hetzer wie Herr Griss sowas von auf...
der waere mit seiner Art in nen anderen Zeitalter besser platziert.

Mich wuerde interessieren, was Herr Stoffers oder andere 60 Verantwortliche dazu sagen, kann man sich gegen diese jahrelange Hetze nicht wehren? Da mus sman sich nur mal ne Pressekonferenz nahoeren und am naechsten Tag lesen, was die Zeitungen daraus machen.

Journalismus ist das nicht !!!

Da schreibt der Griss einen dermassen frechen verlogenen artikel ueber den Zuschauerschnitt, dabei hatten wir letztes jahr den dritthoechsten schnitt aller clubs der 2., liga udn dieses jahr derzeit den hoechsten, und dass bei unseren ganzen Problemen
Presseschau - Feedback |#52
23.09.2009 - 09:52 Uhr
Zitat von oldlion43:

ehrlich gesagt regt mich so ein Hetzer wie Herr Griss sowas von auf...
der waere mit seiner Art in nen anderen Zeitalter besser platziert.

Mich wuerde interessieren, was Herr Stoffers oder andere 60 Verantwortliche dazu sagen, kann man sich gegen diese jahrelange Hetze nicht wehren? Da mus sman sich nur mal ne Pressekonferenz nahoeren und am naechsten Tag lesen, was die Zeitungen daraus machen.

Journalismus ist das nicht !!!

Da schreibt der Griss einen dermassen frechen verlogenen artikel ueber den Zuschauerschnitt, dabei hatten wir letztes jahr den dritthoechsten schnitt aller clubs der 2., liga udn dieses jahr derzeit den hoechsten, und dass bei unseren ganzen Problemen

@oldlion43 Jetzt vergreifst Du Dich mit Deiner historischen Anspielung im Tonfall. So etwas ist unter der Gürtellinie. Ich sehe ähnlich kritisch, was LeoNero gestern geschrieben hat, auch wenn seine Formulierung weit weniger drastisch war.

Was schreibt denn Griss?

"Die Quittung für die fußballerische Magerkost in der Zweiten Liga? Das Pokal-Duell gegen Hertha BSC droht zu einem Spiel vor trostloser Kulisse zu werden. „Wir haben 12000 Karten verkauft“, berichtete Pressesprecher Robert Hettich am Dienstag."

Das sind Fakten.

"Die Allianz Arena zu drei Vierteln leer? Und das zur Wiesn-Zeit? Geschäftsführer Manfred Stoffers erschüttert das nicht. Im Gegenteil. Er sagt: „Es kommen mehr Zuschauer, als wir kalkuliert hatten. Im Durchschnitt sind in der zweiten Hauptrunde knapp über 8000 Fans gekommen, diesmal liegen wir deutlich drüber. Das ist für mich ein positives Signal.“

Wenn das Stadion du 3/4 leer bliebe, dann müssten 17.250 Zuschauer kommen. So viel werden es wahrscheinlich nicht einmal. Also eher noch untertrieben.

Dann gibt man in der AZ Stoffers die Chance seine Sicht der Dinge darzustellen und das tut er, auch wenn das "positive Signal" schon arg beschönigend ist.

"Die Arena in Fröttmaning, für deren Nutzung 1860 pro Jahr 5,3 Millionen Euro zahlt, ist leer – und Stoffers freut sich trotzdem. Beim Vermieter ist das anders. Bayern hatte beim Pokalspiel gegen Oberhausen am Dienstag über 40 000 Fans. Und Oberhausen gilt wahrlich nicht gerade als Publikumsmagnet.og."

Der Vergleich von Griss hinkt, weil er Äpfel mit Birnen vergleicht. Bayern könnte zudem bei einem normalen Bundesligaspiel sicher auch 80.000 Karten verkaufen, so dass 40.000 ein dem uninteressanten Pokalspiel zu verdankender Zuschauerrückkgang sind. Sehr viel mehr als die Hälfte der bei uns üblichen 28.000 Zuschauer wird gegen Hertha aber heute abend auch nicht kommen.

•     •     •

Radi über seinen ersten Wiesnbesuch "Wir saßen im Bierzelt, links von mir der Rudi Brunnenmeier, er trank drei Maß, rechts der Stemmer Fonsi, der kam auf sieben Maß. Ich dachte mir, um Himmels willen, was ist denn das für eine Mannschaft."
Presseschau - Feedback |#53
23.09.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von loewenmartin67:

Was schreibt denn Griss?

"Wenn leere Ränge glücklich machen"

DAS hat nichts mit Journalismus zu tun, das ist blanke Hetze.
Aber ich muss mich zu dem Herrn nicht wiederholen.

Übrigens das "andere Zeitalter", das oldlion angeführt hat, darf sich jeder selbst raussuchen. Es gibt ja genug. Wenn DIR da nur oder gleich ein ganz bestimmtes einfällt, sagt das vielleicht auch etwas über die Qualitäten von o.g. aus.
Presseschau - Feedback |#54
23.09.2009 - 21:55 Uhr
ich lach mich schlapp, musste oliver griss zum raport beim chef

heute, geschrieben von o.griss

19.20: Worauf die Löwen richtig stolz sein können, sind ihre Fans: Es herrscht eine unglaubliche Stimmung in der Arena - wie nach einem großen Sieg. Ob Lauth & Co. ihren Anhängern heute eine Freude bereiten? Rund 17000 Fans sind übrigens da - eine gute Kulisse.Im letzten Jahr kamen beim Zweitrunden-Match gegen Duisburg (5:4) nur 5500.

wenige stunden zuvor:

Presseschau - Feedback |#55
23.09.2009 - 22:44 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von loewenmartin67:

Was schreibt denn Griss?

"Wenn leere Ränge glücklich machen"

DAS hat nichts mit Journalismus zu tun, das ist blanke Hetze.
Aber ich muss mich zu dem Herrn nicht wiederholen.

Übrigens das "andere Zeitalter", das oldlion angeführt hat, darf sich jeder selbst raussuchen. Es gibt ja genug. Wenn DIR da nur oder gleich ein ganz bestimmtes einfällt, sagt das vielleicht auch etwas über die Qualitäten von o.g. aus.

Großbuchstaben = Schreien ...

Kleopatras Minister für Volksaufklärung und Propaganda war bestimmt nicht gemeint, so dass doch (außer für Dich?) klar ist, wer gemeint war ;-)

Du hast hier schon einmal dazu aufgerufen, keine AZ-Artikel mehr zu verlinken und hast dann die Links unlesbar gemacht. Zum Glück hast Du Dich dann besonnen und das sein lassen.

Wenn es Hetze gibt, dann findet hier AZ-Hetze statt und die hat ein Ausmaß genommen, das man sonst vielleicht auf lf.de beim Thema AA findet.

•     •     •

Radi über seinen ersten Wiesnbesuch "Wir saßen im Bierzelt, links von mir der Rudi Brunnenmeier, er trank drei Maß, rechts der Stemmer Fonsi, der kam auf sieben Maß. Ich dachte mir, um Himmels willen, was ist denn das für eine Mannschaft."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von loewenmartin67 am 23.09.2009 um 22:45 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#56
23.09.2009 - 23:21 Uhr
Also hätten zwar ein wenig mehr Fans sein können keine Frage, aber man muss bedenken unter der Woche ich bin gleich nach der Arbeit ins Stadion gefahren.. Zur Wiesnzeit kann mans aber auch verstehen wenn man das Bierzelt vorzieht. Gegen die Stimmung kann jedoch niemand was sagen die war Top.
Presseschau - Feedback |#57
04.11.2009 - 13:26 Uhr
Ich hätts ja nicht gedacht.
Aber es ist tatsächlich möglich das AZ Niveau noch zu unterbieten, und das um Klassen:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2263378_0_5246_-weg-aus-der-allianz-arena-1860-muenchen-will-nach-hause.html

Sowas armseliges hat man schon lange nicht mehr in einer Zeitung gelesen, wobei "Ziffzer" natürlich der Höhepunkt ist..
Was für ein Käseblatt ist das denn?
Presseschau - Feedback |#58
04.11.2009 - 13:54 Uhr
beschreis nicht :ugly

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Presseschau - Feedback |#59
05.11.2009 - 15:15 Uhr
Als ich den Artikel gestern gelesen habe dachte ich was hat der Hoeneß aufeinmal mim Ziffzer zu schaffen :rolleyes :rolleyes
Presseschau - Feedback |#60
05.11.2009 - 17:04 Uhr
Also das die AZ ja manchmal nen Mist schreibt wussten wir ja. Aber das sie gestern eine Streichliste erstellt mit Spielern die eventuell bis angeblich im Winter gehen dürfen und diese Liste dann auch noch mit diesen Spielern diskutiert finde ich etwas lächerlich. :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.