TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#31
31.03.2009 - 19:48 Uhr
Also ich halte stoffers immernoch für die einzig richtige wahl! man redet so viel schlecht, aber sein antritt beim TSV ist doch wirklich ein tolles ereinnis! Er sorg immer für klare verhältnisse, ist nicht vor fehlern gefeit, und kann sprechen wie ein wasserfall, ich mag solche leute, ich liebe die rhetorik... und die beherrscht herr stoffers wirklich! Dass er von Fußball keine ahnung hat, hat er zugegeben, und er will lernen, ist doch ok so weit!!
Presseschau - Feedback |#32
01.04.2009 - 14:32 Uhr
Zum Artikel über den Stadionausstieg für 18,6 mio €:

ich bin zwiegespalten, ob ente oder nicht......

wenn nicht, muss wohl ne alternative da sein (GWS oder Haching). Aber die finanzen würden auf jeden fall stimmen! Schade dass die benders gehen würden, aber zu diesen vertragskonditionen würde ich auch unterschreiben!!1
Presseschau - Feedback |#33
01.04.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von lion60:
Zum Artikel über den Stadionausstieg für 18,6 mio €:

ich bin zwiegespalten, ob ente oder nicht......

wenn nicht, muss wohl ne alternative da sein (GWS oder Haching). Aber die finanzen würden auf jeden fall stimmen! Schade dass die benders gehen würden, aber zu diesen vertragskonditionen würde ich auch unterschreiben!!1

Hallo... Datum anschauen...

oder denkst du auch dass der Freistaat Bayern mit einem eigenen Team bei der EM antreten will? http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E11C6526FF714475DAFA580D820DF05DD~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kobee60 am 01.04.2009 um 14:37 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#34
01.04.2009 - 14:41 Uhr
hab ich mir am anfang natürlich auch gedacht, aber wenn die vorraussetzungen da wären, dann wäre das ein gutes angebot! ich halte es trotzdem für unrealistisch....
Presseschau - Feedback |#35
05.04.2009 - 19:41 Uhr
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/97816

Also so langsam wird es echt lächerlich.

Die AZ überbietet sich wirklich Woche für Woche selbst. Auf einmal sind wir wieder mitten im Abstiegskampf...

:rolleyes :ugly :angry

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

Shaiz auf den Scheich!
Presseschau - Feedback |#36
23.05.2009 - 20:49 Uhr
"Einmal Löwe, wieder Löwe"

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/714/469272/text/

Finde die Reaktion von den Verantwortlichen lobenswert, in den harten Zeiten müssen die Löwen alles dran setzen das wir unsere Mitglieder halten. Das sich einige Spieler bereit erklärten, dies auch zu unternehmen finde ich sehr positiv. Die Resonanz scheint auch gefruchtet zu haben wenn bereits 50 % ihren Antrag auf eine Kündigung zurückgezogen haben dann hat es sich gelohnt soviel herum telefoniert zu haben ;)

In diesem Sinne einmal Löwe immer Löwe
Presseschau - Feedback |#37
06.06.2009 - 16:24 Uhr
http://www.abendzeitung.de/bilder/11972/4

Meine Güte ist das peinlich... :rolleyes :ugly :/:

Die können ja nicht mal Björn Brunnemann und Ludwig auseinanderhalten. Also das ist echt mal wieder ein Offenbarungseid der AZ.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

Shaiz auf den Scheich!
Presseschau - Feedback |#38
24.06.2009 - 22:45 Uhr
Hab da mal ne Frage..
wurde außer Kiraly ein Neuzugang bei einer PK vorgestellt(Ludwig, Felhi, Pappas) ?
FInde auf eyep.tv nix:(
Presseschau - Feedback |#39
24.06.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von Nickiii:
Hab da mal ne Frage..
wurde außer Kiraly ein Neuzugang bei einer PK vorgestellt(Ludwig, Felhi, Pappas) ?

Nein, da zu den Zeitpunkten wohl alle im Urlaub waren. Wird halt dann mogen eine Sammelbestellng ehh Vorstellung geben.
Presseschau - Feedback |#40
25.06.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von MarCao_7:
Zitat von Nickiii:
Hab da mal ne Frage..

Nein, da zu den Zeitpunkten wohl alle im Urlaub waren. Wird halt dann mogen eine Sammelbestellng ehh Vorstellung geben.

Okay danke dir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.