SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
deadline-day banner

Presseberichte

12.07.2014 - 10:46 Uhr
Presseberichte |#91
25.02.2020 - 10:29 Uhr
1. Artikel:
Puh, richtig so, dass Reule mal den Mund aufmacht. Denn so kann es nicht weitergehen. Natürlich ist das Selbstvertrauen weg, allerdings wirkt das zuweilen schon fast resigniert.

2. Boysen ist ein guter Trainer, hoffentlich kann man ihn auch für einen möglichen Neuaufbau in der 4. Liga gewinnen, sollte es dazu kommen. Auch wenn es der Punkteschnitt nicht vermuten lässt, empfand ich es als Schade, dass er den FSV damals verlassen hat, denn unter ihm spielte man einen gepflegten Ball und seine ersten 1,5 Jahre empfand ich als eine der ruhigsten FSV Zeiten, seit ich den Verein mitverfolge.
Presseberichte |#92
25.02.2020 - 11:06 Uhr
Zitat von Fahrstuhl_Team

2. Boysen ist ein guter Trainer, hoffentlich kann man ihn auch für einen möglichen Neuaufbau in der 4. Liga gewinnen, sollte es dazu kommen. Auch wenn es der Punkteschnitt nicht vermuten lässt, empfand ich es als Schade, dass er den FSV damals verlassen hat, denn unter ihm spielte man einen gepflegten Ball und seine ersten 1,5 Jahre empfand ich als eine der ruhigsten FSV Zeiten, seit ich den Verein mitverfolge.

Sollte es Boysen werden, gehe ich stark davon aus, dass er nur bis Saisonende das Traineramt in Aspach bekleiden wird. Es sei denn, er schafft tatsächlich noch das Wunder und hält mit der SG die Klasse. Bei einem Abstieg wird es aber wohl eher auf Markus Lang hinauslaufen.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 25.02.2020 um 11:10 Uhr bearbeitet
Presseberichte |#93
25.02.2020 - 12:03 Uhr
Danke für deine Einschätzung.
Glaubst du, Lang wäre der Richtige für einen möglichen Neustart?
Seine Arbeit ist schwer einschätzbar, allerdings weiß ich nicht, ob er eine Aufbruchstimmung erzeugen könnte, wenn er jetzt "abgesägt" wird und im Sommer neu eingestellt wird oder?
Presseberichte |#94
25.02.2020 - 12:21 Uhr
Zitat von Fahrstuhl_Team
Danke für deine Einschätzung.
Glaubst du, Lang wäre der Richtige für einen möglichen Neustart?
Seine Arbeit ist schwer einschätzbar, allerdings weiß ich nicht, ob er eine Aufbruchstimmung erzeugen könnte, wenn er jetzt "abgesägt" wird und im Sommer neu eingestellt wird oder?

Naja, abgesägt wird er ja nicht. Aufgrund der fehlenden Lizenz für die 3. Liga braucht die SG nun mal einen neuen Trainer, Lang wird dann voraussichtlich auch im Trainerstab bleiben. Aber eine Aufbruchstimmung zu erzeugen wird meines Erachtens ohnehin sehr schwer.

Ich denke durchaus, dass Lang der richtige Trainer für den Dorfklub sein könnte. Er identifiziert sich mit dem Verein und lebt dessen Werte vor. Und in seinen bisherigen Spielen als Interimstrainer hat die Mannschaft jeweils auch (zumindest zeit- oder teilweise) eine Reaktion gezeigt.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Presseberichte |#95
25.02.2020 - 13:34 Uhr
Ah ok, mea culpa, das mit der Lizenz ist mir völlig durch gegangen! Das ist dann natürlich etwas anderes.
Du wirst das auf jeden Fall besser beurteilen können! Laut deiner Ausführung könnte das dann doch passen.

Wieso glaubst du wäre es schwer für Aufbruchstimmung zu sorgen? Weil diese Saison so enttäuschend war? Und/oder weil es im Verein "rumort"?
Presseberichte |#96
28.02.2020 - 18:08 Uhr
Quelle: bkz.de
Der neue Chef spürt viel Verunsicherung

Trainer Hans-Jürgen Boysen kämpft vor Aspachs Drittliga-Duell mit Halle vor allem damit, die Köpfe seiner Fußballer frei zu kriegen

•     •     •

Presseberichte |#97
04.03.2020 - 15:59 Uhr
Trübe Aussichten trotz Sieg: Boysen sieht noch viel Arbeit

•     •     •

Presseberichte |#98
29.03.2020 - 20:54 Uhr
Ich melde mich nach einigen Tagen auch mal wieder. Und zwar mit einem Bericht des SWR über die aktuelle Lage bei der SG in der momentanen Krisenzeit:

Quelle: swr.de
Alles abgeriegelt - das heißt Kurzarbeit bei der SG Sonnenhof Großaspach

•     •     •

Presseberichte |#99
17.04.2020 - 23:44 Uhr
Quelle: www.sg94.de
Positionspapier vom 17.04.2020: Zur aktuellen Situation der 3. Liga

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt

VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Presseberichte |#100
03.05.2020 - 14:21 Uhr
Quelle: bkz.de
Mergenthaler: Risikolage hat sich nicht geändert

Das Interview: Das Vorstandsmitglied der SG Sonnenhof lehnt Fortsetzung der Dritten Liga ab Mitte Mai weiterhin ab

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.