Presseberichte
12.07.2014 - 10:46 Uhr
25.02.2020 - 10:29 Uhr
1. Artikel:
Puh, richtig so, dass Reule mal den Mund aufmacht. Denn so kann es nicht weitergehen. Natürlich ist das Selbstvertrauen weg, allerdings wirkt das zuweilen schon fast resigniert.
2. Boysen ist ein guter Trainer, hoffentlich kann man ihn auch für einen möglichen Neuaufbau in der 4. Liga gewinnen, sollte es dazu kommen. Auch wenn es der Punkteschnitt nicht vermuten lässt, empfand ich es als Schade, dass er den FSV damals verlassen hat, denn unter ihm spielte man einen gepflegten Ball und seine ersten 1,5 Jahre empfand ich als eine der ruhigsten FSV Zeiten, seit ich den Verein mitverfolge.
Puh, richtig so, dass Reule mal den Mund aufmacht. Denn so kann es nicht weitergehen. Natürlich ist das Selbstvertrauen weg, allerdings wirkt das zuweilen schon fast resigniert.
2. Boysen ist ein guter Trainer, hoffentlich kann man ihn auch für einen möglichen Neuaufbau in der 4. Liga gewinnen, sollte es dazu kommen. Auch wenn es der Punkteschnitt nicht vermuten lässt, empfand ich es als Schade, dass er den FSV damals verlassen hat, denn unter ihm spielte man einen gepflegten Ball und seine ersten 1,5 Jahre empfand ich als eine der ruhigsten FSV Zeiten, seit ich den Verein mitverfolge.
25.02.2020 - 11:06 Uhr
Zitat von Fahrstuhl_Team
Sollte es Boysen werden, gehe ich stark davon aus, dass er nur bis Saisonende das Traineramt in Aspach bekleiden wird. Es sei denn, er schafft tatsächlich noch das Wunder und hält mit der SG die Klasse. Bei einem Abstieg wird es aber wohl eher auf Markus Lang hinauslaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 25.02.2020 um 11:10 Uhr bearbeitet
25.02.2020 - 12:03 Uhr
Danke für deine Einschätzung.
Glaubst du, Lang wäre der Richtige für einen möglichen Neustart?
Seine Arbeit ist schwer einschätzbar, allerdings weiß ich nicht, ob er eine Aufbruchstimmung erzeugen könnte, wenn er jetzt "abgesägt" wird und im Sommer neu eingestellt wird oder?
Seine Arbeit ist schwer einschätzbar, allerdings weiß ich nicht, ob er eine Aufbruchstimmung erzeugen könnte, wenn er jetzt "abgesägt" wird und im Sommer neu eingestellt wird oder?
25.02.2020 - 12:21 Uhr
Zitat von Fahrstuhl_Team
Naja, abgesägt wird er ja nicht. Aufgrund der fehlenden Lizenz für die 3. Liga braucht die SG nun mal einen neuen Trainer, Lang wird dann voraussichtlich auch im Trainerstab bleiben. Aber eine Aufbruchstimmung zu erzeugen wird meines Erachtens ohnehin sehr schwer.
Ich denke durchaus, dass Lang der richtige Trainer für den Dorfklub sein könnte. Er identifiziert sich mit dem Verein und lebt dessen Werte vor. Und in seinen bisherigen Spielen als Interimstrainer hat die Mannschaft jeweils auch (zumindest zeit- oder teilweise) eine Reaktion gezeigt.
25.02.2020 - 13:34 Uhr
Ah ok, mea culpa, das mit der Lizenz ist mir völlig durch gegangen! Das ist dann natürlich etwas anderes.
Du wirst das auf jeden Fall besser beurteilen können! Laut deiner Ausführung könnte das dann doch passen.
Wieso glaubst du wäre es schwer für Aufbruchstimmung zu sorgen? Weil diese Saison so enttäuschend war? Und/oder weil es im Verein "rumort"?
Du wirst das auf jeden Fall besser beurteilen können! Laut deiner Ausführung könnte das dann doch passen.
Wieso glaubst du wäre es schwer für Aufbruchstimmung zu sorgen? Weil diese Saison so enttäuschend war? Und/oder weil es im Verein "rumort"?
28.02.2020 - 18:08 Uhr
Quelle: bkz.de
Der neue Chef spürt viel Verunsicherung
Trainer Hans-Jürgen Boysen kämpft vor Aspachs Drittliga-Duell mit Halle vor allem damit, die Köpfe seiner Fußballer frei zu kriegen
Trainer Hans-Jürgen Boysen kämpft vor Aspachs Drittliga-Duell mit Halle vor allem damit, die Köpfe seiner Fußballer frei zu kriegen
04.03.2020 - 15:59 Uhr
Quelle: liga3-online.de
Trübe Aussichten trotz Sieg: Boysen sieht noch viel Arbeit
29.03.2020 - 20:54 Uhr
Ich melde mich nach einigen Tagen auch mal wieder. Und zwar mit einem Bericht des SWR über die aktuelle Lage bei der SG in der momentanen Krisenzeit:
Quelle: swr.de
Alles abgeriegelt - das heißt Kurzarbeit bei der SG Sonnenhof Großaspach
17.04.2020 - 23:44 Uhr
Quelle: www.sg94.de
Positionspapier vom 17.04.2020: Zur aktuellen Situation der 3. Liga
03.05.2020 - 14:21 Uhr
Quelle: bkz.de
Mergenthaler: Risikolage hat sich nicht geändert
Das Interview: Das Vorstandsmitglied der SG Sonnenhof lehnt Fortsetzung der Dritten Liga ab Mitte Mai weiterhin ab
Das Interview: Das Vorstandsmitglied der SG Sonnenhof lehnt Fortsetzung der Dritten Liga ab Mitte Mai weiterhin ab
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.