Plauderecke
30.06.2011 - 12:25 Uhr
28.01.2012 - 14:11 Uhr
Zitat von Ralle13:
13:45 Liverpool Manchester United im FA Cup
Nicht so toll wie Preußen, aber da schalt ich auch mal rein ;)
13:45 Liverpool Manchester United im FA Cup
Nicht so toll wie Preußen, aber da schalt ich auch mal rein ;)
28.01.2012 - 14:13 Uhr
Sehr geil der Treffer von Agger, grandios wie man einen Torhüter bei einer Ecke so gut zustellen kann :P
Und de Gea der 20 Millionenmann verliert evtl. entgültig seinen Stammplatz :P
Und de Gea der 20 Millionenmann verliert evtl. entgültig seinen Stammplatz :P
28.01.2012 - 14:27 Uhr
Schade Ausgleich für Manchester.... Komm schon Liverpool ihr schafft den Sieg noch!!
28.01.2012 - 19:31 Uhr
2:1, hat Liverpool ja dann noch geschafft. :D
28.01.2012 - 19:36 Uhr
Musste ja auch so sein :D Diese Saison läuft ja garnix bei Manchester United. Meisterschaft siehts nicht gut aus, Championsleague draußen und jetzt auch im Pokal raus :D
28.01.2012 - 20:11 Uhr
Ja! Die Zeiten wo ManU alles dominiert hat sind sowieso vorbei und das ist auch ganz gut so. ;)
28.01.2012 - 20:13 Uhr
Achja und die Kölner mit ihren Europa-Ambitionen wurden auch in einer Halbzeit wieder auf den Boden der Tatsachen geholt^^
29.01.2012 - 04:22 Uhr
Genauso wie wir...das ist moderner Fussball.
09.02.2012 - 14:55 Uhr
Servus Fußballfreunde,
habe eine Bitte.
Können diejenige die Facebook haben von euch, oder zumindest einige davon auf diesen Link gehen und bei dem Kommentar von "Andres d'Alessandro" auf gefällt mir klicken? Müsste so ziemlich der letzte Kommentar sein oder zumindest einer der letzten, Nummer 658 ist meiner.
Derjenige mit den meisten "Likes" gewinnt das originalgetragene Trikot von Djordje Rakic vom Spiel am Montag gegen Cottbus. Aktion geht bis morgen 12 Uhr und da ich am Samstag Geburtstag habe wäre das ein Super Geschenk.
Haut rein jungs:
Hier der Link: http://www.facebook.com/...ges/Djordje-Rakic/287689711291503
habe eine Bitte.
Können diejenige die Facebook haben von euch, oder zumindest einige davon auf diesen Link gehen und bei dem Kommentar von "Andres d'Alessandro" auf gefällt mir klicken? Müsste so ziemlich der letzte Kommentar sein oder zumindest einer der letzten, Nummer 658 ist meiner.
Derjenige mit den meisten "Likes" gewinnt das originalgetragene Trikot von Djordje Rakic vom Spiel am Montag gegen Cottbus. Aktion geht bis morgen 12 Uhr und da ich am Samstag Geburtstag habe wäre das ein Super Geschenk.
Haut rein jungs:
09.02.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von Zlatan3:
Servus Fußballfreunde,
habe eine Bitte.
Haut rein jungs:
du versuchst es auch überall
Servus Fußballfreunde,
habe eine Bitte.
Haut rein jungs:
du versuchst es auch überall
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
.