Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Plauderecke

30.06.2011 - 12:25 Uhr
Plauderecke |#141
04.01.2012 - 14:02 Uhr
Heidenheim macht ernst: Malura (1860 München), Patrick Mayer (zurück aus Augsburg) Robert Strauß (Aue) Marco Sailer (Fürth) neben Thurk.
Und wir schaffen es nicht einen guten Stürmer zu holen und Güve abzugeben :rolleyes

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Plauderecke |#142
04.01.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Heidenheim macht ernst: Malura (1860 München), Patrick Mayer (zurück aus Augsburg) Robert Strauß (Aue) Marco Sailer (Fürth) neben Thurk.
Und wir schaffen es nicht einen guten Stürmer zu holen und Güve abzugeben :rolleyes

Erst einmal "Frohes Neues 2012"!

Ich verstehe nicht, dass man Güve, er macht ja meistens nur neben dem Platz von sich reden, nach all den Vorfällen immer noch dem Kader angehört. Der Trainer hatte ihn doch schon suspendiert!
Wenn der SCP nicht 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze hätte, dann würde mir angesichts von Preußens Personalpolitik ganz schlecht! Wenn der Trainer ganz allein sportlich die Federführung hat, dann kann man alles erreichen, redet man ihm rein, sieht man ja was dabei rauskommt.
Plauderecke |#143
04.01.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von Fannar:
Und Lotte holt Zech aus Bochum II.

und gibt Kialka von Bochum ein Angebot...
da könnte man doch mal in den Vertragspoker einsteigen gegen Lotte wird man wohl gewinnen...
Plauderecke |#144
04.01.2012 - 16:21 Uhr
Und Reus wechselt nach DO.... :/:

http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/wechselt-zu-borussia-dortmund-21904532.bild.html
Plauderecke |#145
04.01.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Zitat von Fannar:
Und Lotte holt Zech aus Bochum II.

und gibt Kialka von Bochum ein Angebot...
da könnte man doch mal in den Vertragspoker einsteigen gegen Lotte wird man wohl gewinnen...

Kialka von Köln meinte ich natürlich ^^
Plauderecke |#146
04.01.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von AdlerSCP:
Und Reus wechselt nach DO.... :/:

http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/wechselt-zu-borussia-dortmund-21904532.bild.html

Schon wieder ein Stürmer, den Preußen bzw. Gockel nicht holen kann/will :ugly

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Plauderecke |#147
04.01.2012 - 16:28 Uhr
Für 17,5 Mio :D Hätte man doch durchaus auch mal auf den Tisch legen können oder vielleicht mit der schönen Stadt punkten können? :)
Plauderecke |#148
04.01.2012 - 16:37 Uhr
18 Mio Euro pumpt Münster pro Jahr in das Theater. Dann nehme ich lieber Reus.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

Plauderecke |#149
04.01.2012 - 16:39 Uhr
Naja jetzt ist das Theater um Reus endlich vorbei, das er wechselt war ja schon zum Ende der Hinrunde klar, gottseidank hat das nicht so lange gedauert, damit man bei Gladbach nun gezielt für die nächste Saison einkaufen kann. Bin mal gespannt, ob Reus bei den Dortmundern gut aufspielt, oder ob der dann doch nicht hinterher kommt und nach 1-2 Jahren schon wieder das weite sucht.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Plauderecke |#150
04.01.2012 - 16:45 Uhr
Frage mich auch wo DO da das Geld her nimmt? Gut gewirtschaftet in den letzten Jahren?? War da nicht irgendwas vor gar nicht so langer Zeit?

Da will Dortmund nach einer guten Saison gleich wieder die Bayern in Sachen Transfers attakieren. Wenn die sich nicht mal damit übernommen haben.

Für Gladbach finde ich es schade. Werden durch sowas kaputt gekauft. Ich hoffe man findet schnell guten Ersatz und bleiben weiter da oben, da gehören die auch hin. :)
Und Reus kann man nur alles Gute wünschen! Anständiger Junge der hoffentlich noch viel mehr erreichen wird und nicht nach 2 Jahren frustriert zu einem anderen Verein wechselt.

"Was kümmerts eine bayerische Eiche wenn sich ein schwarz-gelbes Borstentier an ihr reibt?"
(Grade noch auf einer Seite gelesen...) :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.