Plauderecke
30.06.2011 - 12:25 Uhr
04.01.2012 - 20:05 Uhr
Wäre ich Reus, wäre ich in Gladbach geblieben...
04.01.2012 - 20:58 Uhr
Damit dürfte wohl auch klar sein, dass Beister nicht zum BVB, sondern zum HSV geht..
05.01.2012 - 09:41 Uhr
Naja, es gibt sicherlich noch andere Interessenten. Leverkusen kauft ja zum Beispiel einfach alles, was jung, deutsch ist und ein Monat gut gespielt hat.
05.01.2012 - 17:35 Uhr
Wassey wechselt zu Mannheim, hoffentlich hält er es da ein bisschen längre aus
19.01.2012 - 18:49 Uhr
http://www.westline.de/fussball/dfb-pokal/DFB-bestraft-Kiels-Schmaehgesaenge-gegen-Dortmund;art529,815927
" Holstein Kiel muss für seine Hohngesänge nach dem Pokaltriumph gegen den FSV Mainz 05 büßen. Das DFB-Sportgericht hat den Regionalligisten dafür und für das Abbrennen seiner Fans von Pyrotechnik zu einer Geldstrafe in Höhe von 12 000 Euro verdonnert."
Wie kleinlich kann man denn sein?? Also bitte, da gibt es weis Gott schlimmeres... Naja mit den kleinen Vereinen kann man das ja machen.
" Holstein Kiel muss für seine Hohngesänge nach dem Pokaltriumph gegen den FSV Mainz 05 büßen. Das DFB-Sportgericht hat den Regionalligisten dafür und für das Abbrennen seiner Fans von Pyrotechnik zu einer Geldstrafe in Höhe von 12 000 Euro verdonnert."
Wie kleinlich kann man denn sein?? Also bitte, da gibt es weis Gott schlimmeres... Naja mit den kleinen Vereinen kann man das ja machen.
26.01.2012 - 08:31 Uhr
Gibt es hier nichtmal für jeden Spieler einen eigenen Thread?
26.01.2012 - 09:54 Uhr
Hallo schwarz-weiß-grüne Kollegen!
Weile zur Zeit in Münster, und würde gerne Afrika-Cup schauen. Gefunden hab ich bis jetzt nur das Gambrinus, aber bevor das öffnet spielt schon euer JPV. Kennt jemand eine Kneipe, in der evtl. auch sein Spiel (Sudan-Angola, 17Uhr) übertragen wird?
Vielleicht etwas preußisches, nähe Stadion?
Gruß aus Gievenbeck
Weile zur Zeit in Münster, und würde gerne Afrika-Cup schauen. Gefunden hab ich bis jetzt nur das Gambrinus, aber bevor das öffnet spielt schon euer JPV. Kennt jemand eine Kneipe, in der evtl. auch sein Spiel (Sudan-Angola, 17Uhr) übertragen wird?
Vielleicht etwas preußisches, nähe Stadion?
Gruß aus Gievenbeck
26.01.2012 - 11:08 Uhr
Zitat von kogge94:
Da wir hier nur ca. 15-20 Stammuser sind die hier mehr oder weniger regelmäßig etwas schreiben gibt es nicht zu jedem Spieler einen Thread.
Da wir hier nur ca. 15-20 Stammuser sind die hier mehr oder weniger regelmäßig etwas schreiben gibt es nicht zu jedem Spieler einen Thread.
26.01.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von Ralle13:
Zitat von kogge94:
Spieler kommen und gehen aber der Verein bleibt ewig.
Zitat von kogge94:
Spieler kommen und gehen aber der Verein bleibt ewig.
28.01.2012 - 13:47 Uhr
So ich hab einfach mal Disskussionsthreads für die Abwehr, das Mittelfeld und den Sturm gestartet und in den Torhüter Thread noch eine Umfrage integriert.
Jetzt gönn ich mir an so einem Preussenfreien Wochenende erstmal einen Fussball Sonntag:
13:45 Liverpool Manchester United im FA Cup
15:30 Bundesligakonferenz
18:30 Topspiel am Samstag
Jetzt gönn ich mir an so einem Preussenfreien Wochenende erstmal einen Fussball Sonntag:
13:45 Liverpool Manchester United im FA Cup
15:30 Bundesligakonferenz
18:30 Topspiel am Samstag
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
.