Plauderecke
30.06.2011 - 12:25 Uhr
01.01.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von AdlerSCP:
Zitat von Fannar:
Frohes Neues Jungs! Hat einer ein Fahrrad mitgenommen welches ihm nicht gehört? Bitte mir wiedergeben :D
Na irgendwie musste ich ja wieder zum Bahnhof kommen! :D
Ich nach Hause, aber ohne mein Rad :/: :D dann weiß ich jetzt wo es steht! :D
Zitat von Fannar:
Frohes Neues Jungs! Hat einer ein Fahrrad mitgenommen welches ihm nicht gehört? Bitte mir wiedergeben :D
Na irgendwie musste ich ja wieder zum Bahnhof kommen! :D
Ich nach Hause, aber ohne mein Rad :/: :D dann weiß ich jetzt wo es steht! :D
01.01.2012 - 21:05 Uhr
Nein, keine Umstände! Ich bring es selbstverständlich wieder dahin zurück wo ich es her hab. :D
01.01.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von AdlerSCP:
Nein, keine Umstände! Ich bring es selbstverständlich wieder dahin zurück wo ich es her hab. :D
Gut, dann weiß ich bescheid ;) am Besten klemmste noch n Zehner als Ausleihgebühr auffn Gepäckträger. :) :D
Gut, dann weiß ich bescheid ;) am Besten klemmste noch n Zehner als Ausleihgebühr auffn Gepäckträger. :) :D
01.01.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von AdlerSCP:
Ok, klingt fair :) :D
Ne, will nicht wissen wie viele Fahrräder gestern den Besitzer gewechselt haben. :o
Zitat von AdlerSCP:
Ne, will nicht wissen wie viele Fahrräder gestern den Besitzer gewechselt haben. :o
01.01.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von AdlerSCP:
Zitat von Fannar:
Zitat von AdlerSCP:
Oder geschweige denn wie viele Leute ihre Räder nicht mehr gefunden haben :D
Man, doofe Winterpause. Ich will Preußen :)
Zitat von Fannar:
Zitat von AdlerSCP:
Oder geschweige denn wie viele Leute ihre Räder nicht mehr gefunden haben :D
Man, doofe Winterpause. Ich will Preußen :)
02.01.2012 - 07:25 Uhr
Frohes neues Jahr! Guten Start für euch in 2012! :D
Bis zum Februar! :cool
Bis zum Februar! :cool
02.01.2012 - 11:02 Uhr
Danke ;) Euch dahinten auch nen guten Start :P
02.01.2012 - 12:57 Uhr
Auch von mir frohes Neues!
02.01.2012 - 20:23 Uhr
Thurk zum FC Heidenheim :o Machen die dahinten etwa ernst?
03.01.2012 - 14:51 Uhr
Und Lotte holt Zech aus Bochum II.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
.