Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde

08.03.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von Thommsk

Beifus ist bei uns noch im Kader, kann man das bitte ändern?!

Weißt Du etwas OFFIZIELLES über seine Vertragslänge? Wurde er OFFIZIELL verabschiedet oder bei einem neuen Verein vorgestellt?

Der KSC wollte letztes Jahr gerne seinen auslaufenden Vertrag verlängern, was er abgelehnt hatte. Also muss man davon ausgehen, dass er spätestens seit heute auch kein offizieller Spieler des Vereins mehr ist.
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Jarnautovic

Zitat von Thommsk

Weißt Du etwas OFFIZIELLES über seine Vertragslänge? Wurde er OFFIZIELL verabschiedet oder bei einem neuen Verein vorgestellt?

Der KSC wollte letztes Jahr gerne seinen auslaufenden Vertrag verlängern, was er abgelehnt hatte. Also muss man davon ausgehen, dass er spätestens seit heute auch kein offizieller Spieler des Vereins mehr ist.

Genau, muss man von ausgehen. Definitiv wissen wir es nicht.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Zitat von Jarnautovic
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Jarnautovic

Zitat von Thommsk

Genau, muss man von ausgehen. Definitiv wissen wir es nicht.

Beim Trainingsauftakt ist er auch nicht erwähnt worden.

Aber nunja, dann warten wir halt auf die offizielle Meldung wie es weiter geht.
Also wir benötigen meiner Meinung nach noch unbedingt einen Glaskugel-Thread, bei dem jeder seine TOP5 oder TOP3 Weisheiten zur Saison kundgeben darf. Mit Saisonstart oder dem Schließen des Transferfensters kann man den Thread dann vorübergehend schließen.

Könnte bspw. so aussehen:

1. Fukuda schießt 15+ Tore
2. Der KSC landet im Mittelfeld auf Platz 7-10
3. Spieler XY floppt
4. Spieler YZ ist die Überraschung
5. @Kaleron liegt mit all seinen 5 Glaskugel-Vorhersagen daneben zwinker

Im Dortmunder Forum gibt oder gab es einen ähnlichen Thread, finde ihn aber auf die Schnelle nicht. Auf jeden Fall sehr interessant, auch wenn es in Liga 2 etwas schwieriger ist, seine Vorhersagen schon "weit" vor dem Schließen des Transferfensters zu treffen. Gibt man die Vorhersagen allerdings erst nach dem Schließen des Transferfensters ab, hat man schon 2-3 Spiele + Pokalspiel, die ggf. eine Tendenz abgeben könnten.

Man müsste sich also vorab überlegen, wohin man die Deadline legt.
Zitat von Pellkartoffel-1909
Also wir benötigen meiner Meinung nach noch unbedingt einen Glaskugel-Thread, bei dem jeder seine TOP5 oder TOP3 Weisheiten zur Saison kundgeben darf. Mit Saisonstart oder dem Schließen des Transferfensters kann man den Thread dann vorübergehend schließen.

3. Spieler XY floppt

Im Dortmunder Forum gibt oder gab es einen ähnlichen Thread, finde ihn aber auf die Schnelle nicht. Auf jeden Fall sehr interessant, auch wenn es in Liga 2 etwas schwieriger ist, seine Vorhersagen schon "weit" vor dem Schließen des Transferfensters zu treffen. Gibt man die Vorhersagen allerdings erst nach dem Schließen des Transferfensters ab, hat man schon 2-3 Spiele + Pokalspiel, die ggf. eine Tendenz abgeben könnten.

Fände ich gut, wäre quasi wie der "2. Liga Saison was soll sie bringen" nur halt weniger prosa, mehr Prognosen

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Zitat von Barbecue

3. Spieler XY floppt

Fände ich gut, wäre quasi wie der "2. Liga Saison was soll sie bringen" nur halt weniger prosa, mehr Prognosen

Ha! Man dürfte so einen Fred nur bis zum 1.9. laufen lassen und dann schließen. Geöffnet würde er dann erst wieder zur Winterpause mit Deadline Rückrundenstart. Während der Rückrunde bliebe er dann zu bis vielleicht vor dem letzten Spieltag😉

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Zitat von KSColeoleeee
Zitat von Barbecue

3. Spieler XY floppt

Ha! Man dürfte so einen Fred nur bis zum 1.9. laufen lassen und dann schließen. Geöffnet würde er dann erst wieder zur Winterpause mit Deadline Rückrundenstart. Während der Rückrunde bliebe er dann zu bis vielleicht vor dem letzten Spieltag😉

So wäre es optimal. Bis zum 1.9. könnte man seine Prognosen dann auch noch anpassen, sollten noch unerwartete Transfers stattfinden, die die ein oder andere Prognose betreffen könnten.

Und dann hat man nach der Saison einiges zu diskutieren und kann das Sommerloch etwas füllen zwinker
So die 2 Bundesliga geht am Wochenende endlich los. Dementsprechend wird ein User gesucht der den ersten STT schreiben möchte

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von Jens89
So die 2 Bundesliga geht am Wochenende endlich los. Dementsprechend wird ein User gesucht der den ersten STT schreiben möchte

Hier.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89

Hier.

Sehr gerne

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.