| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Zitat
VfL verlängert mit Neururer Mit Peter Neururer als Cheftrainer wird der VfL Bochum 1848 in die Saison 2013/14 gehen. Das hat die Vereinsführung am Dienstagabend entschieden. Mit der Zielsetzung in der kommenden Saison frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern und die Voraussetzungen dafür zu schaffen, im Jahr drauf oben angreifen zu können, unterschreibt Neururer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/12945_vflverlaengertmitneururerp.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 22.05.2014 um 00:29 Uhr bearbeitet Find ich ordentlich das er nächste Saison somit mit wenig druck eine ordentliche Mannschaft aufbauen kann ohne schwitzen zu müssen wenn man dann mal 1-2 Spiele infolge verlieren sollte.
Allerdings finde ich dennoch dass das alles ein wenig spät kommt mit der Entscheidung.
Glück auf!
Letztenendlich hat er bekommen was er will, und nicht das was der Verein wollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 21.05.2013 um 22:13 Uhr bearbeitet Und ich habe immer wieder gesagt: Er kriegt die 2. Chance, die hat er sich verdient. Soll er was draus machen.
Wenn überhaupt, dann hätte ich einen Einjahresvertrag zugestimmt mit Option auf Verlägerung wenn xxx erreicht wurde.
Letztenendlich hat er bekommen was er will, und nicht das was der Verein wollte.
Woher willst du denn wissen was der Verein will und was net? Vllt wollten die auch einen 2 Jahresvertrag, weil sie denken mit pedda kommt der Erfolg wieder.
Zudem hätten sie, wenn sie nicht einverstanden gewesen wären, mit den Forderungen von pedda jemand anderes geholt.
Fakt ist aber, der Verein will pedda und das für 2 Jahre. Punkt.
Wohlmöglich kam es halt demokratisch zur Abstimmung im Aufsichtsrat. Zu gerne würde ich wissen wolllen wer wie entschieden hat.
Das ist dann wohl der Preis den man zu zahlen hat für den Klassenerhalt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 21.05.2013 um 22:38 Uhr bearbeitet Und auch wenn im Kleingedruckten keiner weiß, was drinsteht, dürfte da was mit etwaigen Klauseln auch die Ehe ohne große Einbußen nach einem Jahr scheiden lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 21.05.2013 um 22:46 Uhr bearbeitet Das ist dann wohl der Preis den man zu zahlen hat für den Klassenerhalt.
Das ist genau der Punkt.
Also hat Pedda nun mal wieder alle Trümpfe in der Hand bei einem Verein verbrannte Erde zu hinterlassen. Ich hätte mir da zumindest eine Absicherung wie einen Einjahresvertrag mit Option gewünscht, aber dann wäre er wohl direkt mit seiner Harley abgerauscht hätte seine Fans in Bochum marodieren lassen.
Also kriegen die jetzt was sie wollen, ich bin gespannt.
Deshalb wollte Villis Neururer auch nur bis zum Saisonende als Trainer haben...
Wohlmöglich kam es halt demokratisch zur Abstimmung im Aufsichtsrat. Zu gerne würde ich wissen wolllen wer wie entschieden hat.
Das ist dann wohl der Preis den man zu zahlen hat für den Klassenerhalt.
Ja klar wollte er ihn bis zum Saisonende haben, weil der Klassenerhalt geschafft werden musste. Jeder Trainer der anstelle von pedda gekommen wäre, hätte (vorerst) bis Saisonende arbeiten dürfen. Er hat aber auch betont, dass man nach der Saison Gespräche führen wird.
Also wie abgestimmt wurde interessiert mich net, denn was zählt ist, dass pedda die mehrheit bekommen hat.
Also ich finde es ein wenig abscheulich, wie hier Leute versuchen ein Haar in der Suppe zu finden. Wir sollten froh über den Klassenerhalt sein und pedda Danken, dass er es geschafft hat. Jetzt hat er eine faire Chance verdient, genau wie die anderen vor ihm.
Deutschland 
