Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Niklas Swider [39]

17.12.2024 - 16:50 Uhr
Niklas Swider ist ab sofort ein fester Bestandteil des Profikaders der Fohlen. Für den 17-Jährigen, der alle Jugendmannschaften im FohlenStall durchlief, ist es der nächste große Entwicklungsschritt.
Niklas Swider [39] |#1
17.12.2024 - 16:51 Uhr
Da hat er sich aber eine schöne Nummer ausgesucht. Dann mal auf große Fußstapfen und alles alles gute für die Junge Karriere.
Niklas Swider [39] |#2
17.12.2024 - 16:56 Uhr
Glückwunsch zum kommenden Profi-Vertrag - viel Erfolg.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo
Niklas Swider [39] |#3
17.12.2024 - 18:05 Uhr
Hat offensichtlich in ganz jungen Jahren einen unterschriftsreifen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf abgelehnt, und hoffte, bei Borussia zu landen. Durch Eltern Gladbach-Fan, Eltern mit Dauerkarte. Weiß ich von einem seinem Jugendtrainer, der ihn mehrere Jahre begleitet hat. Soll ein vernünftiger Junge mit guter Einstellung sein. Könnte der neue Rocco werden... Lachend

Aber natürlich immer ruhig Blut mit den jungen "Fohlen"... Zwinkernd

•     •     •

Gott segne den Atheismus.

Abseits is, wenn dat lange Arschloch zo spät afspillt.
(Hennes Weisweiler über Günter Netzer)

Niklas Swider [39] |#4
17.12.2024 - 19:38 Uhr
Die guten Nachrichten mehren sich. Sehr gut.
Ich wünsche Herrn Swider maximale Erfolge und Gesundheit.
Niklas Swider [39] |#5
17.12.2024 - 19:47 Uhr
Auch von mir alles Gute und baldigen Durchbruch, wenn die Zeit gekommen ist. Freut mich, das nächste Fohlen.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Niklas Swider [39] |#6
17.12.2024 - 20:57 Uhr
Glückwunsch !

Fester Bestandteil des Profiteams , aber wo spielt er künftig ? Ich denke diese Saison weiterhin U 19 , spielen jedes WE für 90 MInuten ist unheimlich wichtig.

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Niklas Swider [39] |#7
17.12.2024 - 21:41 Uhr
Zitat von Arize11
Glückwunsch !

Fester Bestandteil des Profiteams , aber wo spielt er künftig ? Ich denke diese Saison weiterhin U 19 , spielen jedes WE für 90 MInuten ist unheimlich wichtig.

Ich schätzte mal er Pendelt jetzt zwischen allen wo er am meisten gebraucht wird. Aber meist U19 und U23
Niklas Swider [39] |#8
17.12.2024 - 22:40 Uhr
Ein Weigl/Sander Nachfolger. Bin gespannt, wan er soweit ist, diese beiden zu beerben.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Niklas Swider [39] |#9
17.12.2024 - 22:42 Uhr
Glückwunsch Niklas daumen-hoch
Niklas Swider [39] |#10
18.12.2024 - 12:09 Uhr
Zitat von Arize11
Glückwunsch !

Wahrscheinlich genauso wie bei Fukuda, Ranos und Borges Sanches. Wenn sie quantitativ gebraucht werden sind sie im Bundesliga-Kader und wenn nicht helfen Sie beim Spiel in der 2. Mannschaft aus.

Ich denke, dass es Sinn macht, Ihn nun fest in die 2. hochzuziehen was Spiele betrifft, um Ihn an den Senioren-Fußball zu gewöhnen. Für die hat er schließlich auch noch kein einziges Pflichtspiel bestritten. Im Seniorenfußball also nach gänzlich unerfahren, was mit 17 auch nichts außergewöhnliches ist.

Alles Gute und viel Erfolg. Wäre schon ne schöne Vorstellung Ihn neben Reitz in 2-3 Jahren auf dem Feld zu sehen. Eine Stamm Doppel-Sechs aus 2 Gladbacher Jungs.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.