Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Niklas Swider [39]

17.12.2024 - 16:50 Uhr
Niklas Swider [39] |#11
07.01.2025 - 10:30 Uhr
https://www.borussia.de/news/swider-unterschreibt-lizenzspielervertrag

Glückwunsch
Niklas Swider [39] |#12
07.01.2025 - 10:42 Uhr

Auch von mir Glückwunsch!

Warum nur bis 2027?

Vielleicht in der Hoffnung, dass er sich prima entwickelt und wir ihn dann mit einem 5 Jahresvertrag binden

•     •     •

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Niklas Swider [39] |#13
07.01.2025 - 10:48 Uhr
Zitat von Dasmeintalles

Warum nur bis 2027?

Vielleicht in der Hoffnung, dass er sich prima entwickelt und wir ihn dann mit einem 5 Jahresvertrag binden

Er wird mit seinem ersten Profivertrag bestimmt kein hohes Gehalt kassieren.
Aus Spielersicht würde ich mich dann auch erstmal nicht länger binden, damit ich bei guter sportlicher Entwicklung in einer guten Verhandlungsposition bin.
Niklas Swider [39] |#14
07.01.2025 - 10:49 Uhr
Zitat von Don_Chneadle
Zitat von Dasmeintalles

Warum nur bis 2027?

Er wird mit seinem ersten Profivertrag bestimmt kein hohes Gehalt kassieren.
Aus Spielersicht würde ich mich dann auch erstmal nicht länger binden, damit ich bei guter sportlicher Entwicklung in einer guten Verhandlungsposition bin.

Vielleicht ist der Vertrag aber vorher auch schon abgeschlossen worden, damit man den Spieler erstmal sichert. Er ist dann ab jetzt wirksam, aber lt. FIFA-Regularien dürfen Minderjährige nicht länger als 3 Jahre vertraglich gebunden werden. Er ist ja vorgestern erst 18 geworden.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Niklas Swider [39] |#15
07.01.2025 - 11:19 Uhr
Bin mal gespannt auf ihn für mich sowas wie der Reitz Ersatz sollte er uns im Sommer verlassen.
Wobei ich einfach mal hoffe das Reitz bleibt und vllt sogar erneut im 1-2 Jahre verlängert dann gerne ohne AK oder mit Aber dann ab 35-40 Mio. 20 Mio ist eigentlich ein Witz.. aber egal hier geht es um Swider auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Niklas Swider [39] |#16
20.07.2025 - 17:59 Uhr
Ich glaube er könnte hier noch richtig durchstarten in den nächsten ein, zwei Jahren..

https://x.com/DenizGuelr/status/1946959245498294417
Niklas Swider [39] |#17
20.07.2025 - 18:44 Uhr
denke ich auch , aktuell die grösste Jugendhoffnung , er bringt eben auch den Körper mit

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Niklas Swider [39] |#18
20.07.2025 - 20:22 Uhr
Zitat von Further71
Ich glaube er könnte hier noch richtig durchstarten in den nächsten ein, zwei Jahren..

Also ich kann diesen Link nicht aufrufen...

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Niklas Swider [39] |#19
20.07.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von rossini

Zitat von Further71

Bei mir funktioniert der Link einwandfrei 😃

•     •     •

Ich bin seit 2002 Borussia-Fan und bin gehörlos (hab rechten Ohr Hörgeräte)

Meine Wünsche :

- Meine Meinungen zu akzeptieren und respektieren
- Kritik ist okay, Keine Beleidigungen im TM

Wer bin ich ? Ehemalige User (marvinb91)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deaf-Borusse91 am 20.07.2025 um 20:58 Uhr bearbeitet
Niklas Swider [39] |#20
20.07.2025 - 20:55 Uhr
Zitat von Deaf-Borusse91
Zitat von rossini

Zitat von Further71

Bei funktioniert der Link einwandfrei 😃

Deniz Greuel iszdas der Nickname von Swider

•     •     •

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.