1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Mitglied werden!

05.05.2011 - 10:43 Uhr
Mitglied werden! |#471
16.05.2014 - 14:06 Uhr
Zitat von SexiestManAlive:
Für jemanden, der angeblich alle persönlichen Differenzen ausschließlich perPN austragen will, hast du aber ein beachtliches öffentliches Mitteilungsbedürfnis. Nun ja, wenn du deine Monatsration an Tränen noch nicht aufgebraucht hast - the floor is yours.

Muss dich enttäuschen, habe null Tränen vergossen. Wieder eine deiner typischen ironischen Antworten, aber ich nehms nicht ernst. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Mitglied werden! |#472
16.05.2014 - 14:31 Uhr
Also wie sich eine Mitgliedschaft lohnt sieht man jetzt allein an den Dauerkarten wieder. Bekomme die Karte 20 Euro billiger dadurch. Und da ich als Fan Club Mitglied eh nur 50 Euro im Jahr bezahle ist der Beitrag ja wirklich nicht mehr viel. Von daher verstehe ich die Leute nicht, die sowieso Fan Club Mitglied sind und kein FCN Mitglied. Also am Geld kann das nicht mehr liegen.
Mitglied werden! |#473
16.05.2014 - 14:50 Uhr
@Norb66
Du musst dir einfach mal ein dickeres Fell im Internet anlegen, keine von deinen zitierten Äußerungen ist schlimm und ganz normaler Umgangston... Du darfst halt nicht immer alles persönlich nehmen und gleich an die Decke gehen, wenn du mal Kontra bekommst - Foren sind nicht dazu da das alle einer Meinung sind.
Zu der Mitglieder Sache: Du kannst dazu denken was du willst, aber bei dir hat es sich so gelesen als ob du dich darüber empören würdest dass der Pate dieses Forums kein Mitglied ist - hat sich für mich nach einer reinen Provokation gelesen - und da darfst du dich auch nicht wundern, dass was zurückkommt. Meinungen aktzeptieren heißt eben auch "Leben und leben lassen" : was geht es dich an ob der Pate Mitglied ist oder nicht? Inwiefern hat das mit seiner Funktion als Pate dieses Forums zu tun?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LudgerWinter am 16.05.2014 um 14:52 Uhr bearbeitet
Mitglied werden! |#474
16.05.2014 - 15:14 Uhr
Zitat von LudgerWinter:
@Norb66
Du musst dir einfach mal ein dickeres Fell im Internet anlegen, keine von deinen zitierten Äußerungen ist schlimm und ganz normaler Umgangston... Du darfst halt nicht immer alles persönlich nehmen und gleich an die Decke gehen, wenn du mal Kontra bekommst - Foren sind nicht dazu da das alle einer Meinung sind.
Zu der Mitglieder Sache: Du kannst dazu denken was du willst, aber bei dir hat es sich so gelesen als ob du dich darüber empören würdest dass der Pate dieses Forums kein Mitglied ist - hat sich für mich nach einer reinen Provokation gelesen - und da darfst du dich auch nicht wundern, dass was zurückkommt. Meinungen aktzeptieren heißt eben auch "Leben und leben lassen" : was geht es dich an ob der Pate Mitglied ist oder nicht? Inwiefern hat das mit seiner Funktion als Pate dieses Forums zu tun?

Danke, habe ein dickes Fell, aber antworten darf ich auch und ein dickes Fell von anderen erwarten.
Allerdings gebe ich dir recht, ich bin, auch wenn mein Vater Arbeiter war, einen anderen Umgangston gewöhnt. Ich habe mich nicht empört, sondern habe nur festgestellt, dass er kein Mitglied ist.
Seine Kommentare soll jeder für sich beurteilen, wie erwähnt, ich stehe da darüber.
Mitglied werden! |#475
16.05.2014 - 15:28 Uhr
@norb, du verteidigst halt sehr einen bader, der einen Scherbenhaufen sondersgleichen hinterlassen hat im sportlichen Bereich. Da du jedem Argument Contra gibst, indem du auf schlimmere Vorgänger verweist und bader das gute wirtschaften als Argument gibst, lässt du eines ausser acht. Abstieg mit 26 punkten, Fussball der den Namen nicht verdient und keine Besserung in Sicht. Das ist mal echter Fakt.
Ob jemand Mitglied ist ist für eine Argumentation völlig obsolete,.ich kenne ein dutzend Leute die seit Jahren eine Dauerkarte haben und kein Mitglied sind. Wenn Mitglied sein nur bedeutet einmal im Jahr eine Frage zu platzieren die dann Alibi mässig beantwortet wird, dann kann man das Geld anderweitig besser investieren
Mitglied werden! |#476
16.05.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von flipper_1971:
@norb, du verteidigst halt sehr einen bader, der einen Scherbenhaufen sondersgleichen hinterlassen hat im sportlichen Bereich. Da du jedem Argument Contra gibst, indem du auf schlimmere Vorgänger verweist und bader das gute wirtschaften als Argument gibst, lässt du eines ausser acht. Abstieg mit 26 punkten, Fussball der den Namen nicht verdient und keine Besserung in Sicht. Das ist mal echter Fakt.
Ob jemand Mitglied ist ist für eine Argumentation völlig obsolete,.ich kenne ein dutzend Leute die seit Jahren eine Dauerkarte haben und kein Mitglied sind. Wenn Mitglied sein nur bedeutet einmal im Jahr eine Frage zu platzieren die dann Alibi mässig beantwortet wird, dann kann man das Geld anderweitig besser investieren

Für mich ist eben Mitglied sein eine Herzensangelegenheit. Ob Fragen immer Alibi mäßig beantwortet werden sei dahingestellt, ich bin der Meinung, dass man auch nachbohren kann, habe das auch schon gemacht, wenn ich mit Antworten nicht zufrieden war. Bin auch auf die außerordentliche Versammlung gespannt. Bader hat Fehler gemacht, das habe ich auch geschrieben, nur bin ich der Meinung an anderer Stelle als hier immer argumentiert wird. Dass aber auch viel Pech in dieser Saison dazu kam wirst auch du nicht bestreiten. Ich bin nicht der Meinung, dass ich Bader immer sehr verteidige. Wie schon erwähnt, er hat nach meiner Meinung an anderer Stelle Fehler gemacht. Für mich trägt eben ein Verbeek für den schlechten Fußball, seit dem Augsburgspiel auch einen erheblichen Anteil. Denn ab da wurde nach meiner Meinung schlecht gespielt.
Mitglied werden! |#477
16.05.2014 - 16:07 Uhr
Zitat von Norb66:
Zitat von LudgerWinter:
@Norb66

Danke, habe ein dickes Fell, aber antworten darf ich auch und ein dickes Fell von anderen erwarten..

Natürlich. ;)
Mitglied werden! |#478
12.06.2014 - 09:11 Uhr

Eine Übersicht der jährlichen Mitgliederzahl ab 2011

• Mai 2011:    9.300

• Mai 2012:  12.431

• Juni 2013: 14.560

• Juni 2014: 15.319

•     •     •

"Der Name des 1. FCN ist im Fußball-Leben mehr als Schall und Rauch. Vielleicht könnte der Club drittklassig werden, dennoch würde er immer wieder phönixgleich auftauchen und diesen großartigen Glanz um sich verbreiten."

indirektes Zitat eines Pressekommentars aus dem Jahre 1929
Mitglied werden! |#479
12.06.2014 - 12:56 Uhr

Servus, besteht noch die Möglichkeit an der außerordentlichen Mitgliederversammlung teilzunehmen, wenn man noch diese Woche die Beitrittserklärung abgibt, oder ist die Frist bereits abgelaufen?

Mitglied werden! |#480
12.06.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von Clubfan1994

Servus, besteht noch die Möglichkeit an der außerordentlichen Mitgliederversammlung teilzunehmen, wenn man noch diese Woche die Beitrittserklärung abgibt, oder ist die Frist bereits abgelaufen?

nope. es gibt eine Frist. Ich weiß es nicht mehr zu 100% aber ich glaube mind. 6 Wochen.

Nichtsdestotrotz solltest du dennoch Mitglied werden zwinker

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.