AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

Mercato

04.07.2019 - 13:44 Uhr
Mercato |#2221
03.10.2020 - 09:38 Uhr
Quelle: FIFA.com
FIFA committee meeting soon to solidify plans to have agents commission cap regulations to be ready in March 2021 with all agents required to have signed up by Jan 2022. The Plan is selling club limited to paying 10% of total fee they receive for player sale to an agent. In addition player agent can receive only max 3% of player renumeration. Lastly, buying club can only pay 3% of player renumeration to agents acting on club's behalf.

One other recommendation will be limitations on loans. Each club limited to 8 intl loans in or out from 2020/2021 (players aged 22+). This will be limited to 6 by 2022/23 season.

Mal gespannt, wie das final ausgestaltet wird. Da wird vorher Raiola noch Kasse machen wollen.

Zitat von alexgibbs
Ich bin auf Dalot gespannt. Summen wie 30 Mio ist auf keinen Fall wert. Mit der Begründung kaum Profi Spielpraxis. Aber der Transfer geht in Ordnung wegen kaum Risiko. Ich bin gespannt was wir in der IV bekommen. Ich würde mir trotz des Alters Javi Martinez wünschen. Weil IV und 6er spielen kann und Erfahrung bringt. Wir werden sehen. Christian Eriksen könnt zum Schnäppchen werden. Aber ich glaube das wäre soviel für unsere Offensive.
Oder vielleicht Caldara von Bergamo zurückholen? Es bleibt spannend.
Forza Milan!

Martinez geht wenn überhaupt heim. Eriksen ist teuer.

Dalot macht erstmal Sinn, ob temporär und langfristig. Am Ende scheiterst du, spielst im nächsten Jahr nicht international und Kalulu entwickelt sich gut. Da braucht es dann keinen Dalot mehr.

An den ein oder anderen hier würde ich dennoch gerne die Frage stellen, was er von diesem Mercato erwartet hat; insbesondere vor dem Hintergrund, dass wir das Geschäftsjahr 2018/19 mit einem Verlust von 146 Mio. € bzw. das Geschäftsjahr 2019/2020 mit einem Verlust von rund 100 Mio. € abgeschlossen haben? Unser Management hat kein Spaß gemacht, als sie sagten man möchte mit dem FFP konform gehen.

Unterdessen wurde hier von Budgets und Spielern geträumt, die das vollkommen konterkariert hätten. Ich mein irgendwoher muss der Turnaround ja mal kommen. Das wir in Zeiten einer Pandemie unsere Umsatzerlöse massiv steigern war ausgeschlossen, gerade wegen leerer Stadien. Also kannst du nur noch Kosten wie Gehälter, Abschreibungen, etc. reduzieren. Das ist uns diesem Sommer gut gelungen und das ohne dabei Qualität einzubüßen.
Mercato |#2222
03.10.2020 - 09:56 Uhr
Ach Edu, wir sind Fans, ein bisschen Träumen - von großen Transfers - sei da doch erlaubt.stark Hier schreiben eben nicht nur Wirtschaftsprüfer. Dennoch hast Du natürlich Recht, top Mercato und bisher guter Kompromiss aus wirtschaftlicher Vernunft und fußballerischer Verstärkung. Dazu ausschließlich nachhaltige Imvestments, von denen viele ihr volles Potenzial sicher erst in einigen Jahren entfalten werden. Was wurde bspw. über Hakan geschimpft, jetzt im besten Fußballalter, ist er auf dem Weg zur Weltklasse. Hoffe er hält das Niveau langfristig.

Gibts unabhängig davon was neues aus der Gerüchteküche? Werde langsam unruhig bezüglich eines neuen Innenverteidigers. grins Zuletzt genannter Rüdiger würde mir eigentlich ganz gut gefallen, im besten Alter und mit viel nationaler und internationaler Erfahrung. Zudem würde er den Fokus aus dem deutschen Raum wieder stärker auf Milan lenken, als Nationalspieler. Ich kam auch durch den Wechsel von Oliver Bierhoff auf Milan. grins

•     •     •

Forza Milan!
Mercato |#2223
03.10.2020 - 10:09 Uhr
Bei OneFootball in den News auf YouTube heißt es, dass der Berater von Thauvin im Casa Milan ist. Vielleicht wird der feuchte Traum von einigen hier ja doch noch wahr. Ich selbst weiß nicht so ganz was ich davon halten soll, sehe da nicht unbedingt bedarf.

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
Mercato |#2224
03.10.2020 - 10:24 Uhr
Ich bin bisher mehr als zufrieden mit dem Mercato. Alleine Tonali! Ich feier den Transfer immer noch! grins

Und ich habe das Gefühl das Hauge die Überraschung bei uns werden könnte. Der hat einfach so gute Anlagen. Auf den bin ich so gespannt. Ich weiß das ist übertrieben, aber vom Spielstil her erinnert er schon an Kaká. daumen-hoch

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 03.10.2020 um 10:26 Uhr bearbeitet
Mercato |#2225
03.10.2020 - 10:57 Uhr
Zitat von FncYakuza
Bei OneFootball in den News auf YouTube heißt es, dass der Berater von Thauvin im Casa Milan ist. Vielleicht wird der feuchte Traum von einigen hier ja doch noch wahr. Ich selbst weiß nicht so ganz was ich davon halten soll, sehe da nicht unbedingt bedarf.

Thauvin würde nur Sinn machen wenn wir Casti noch abgeben.

Mit Ibra, Leao, Colombo, Rebic, Hauge, Hakan, Maldini, Diaz, Casti und Saele haben wir schon 10 Spieler für 4 Positionen. Vielleicht kommt es zu einem Casti-Thauvin Tausch.tung
Mercato |#2226
03.10.2020 - 11:40 Uhr
dalot ist nach übereinstimmenden Medienberichten fix, wird heute noch in Mailand erwartet. Muss gestehen ich kann diesen Transfer nicht wirklich beurteilen, da ich von ihm einfach noch viel zu wenig gesehen habe. und bei United hat es ja die letzten jahre wohl nicht gepasst. muss gestehen tomiyasu wäre mir hier lieber gewesen, aber ich lasse mich gerne überraschen, schließlich hat Maldini mit Theo ja schon bewiesen, dass er ein auge für AVs hat und der kam ja mit einem ähnlichen Karriereverlauf wie dalot jetzt. ohne KO ist natürlich immer ärgerlich, aber was wolle wir mit einer KO über 30mio, da müsste er schon maximal durch die decke gehen dass wir die ziehen würden. selbst bei einer guten saison sehe ich nicht, dass wir hier mehr als 20mio in die Hand nehmen (daran sind letztlich ja wohl tomiyasu, aurier oder Emerson gescheitert). von daher glaube ich, dass man sich im Zweifelsfall nächsten Sommer nochmal zusammensetzen kann.

bakayoko wird wohl zu Napoli gehen. ich glaube es ist richtig von uns, ihn nicht (um jeden preis) zu holen. klar vor 2 jahren war er unser bester spieler. aber aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und wir haben mittlerweile eine gänzlich andere Situation im kader: bennacer ist überragend, kessie jetzt auch seit 20 spielen konstant stark (da muss man irgendwann auch mal die Entwicklung anerkennen und nicht ewig vom "schwankenden kessie" sprechen) und dazu Tonali der klar unser Königstransfer ist. hier noch einen weiteren spieler mit klaren stammplatzambitionen holen hat erhebliches unruhepotential. klar hätte ein bakayoko uns zB am Donnerstag gut getan, aber vorangehen können auch andere spieler auf anderen Positionen, auf denen wir eben zusätzlich sportlichen bedarf haben. siehe Ibra.

bei thauvin (so denn etwas dran ist, die berichte hierzu sind mMn alle sehr spekulativ) ist es, wie hier schon angesprochen wurde, eigentlich nur sinnvoll, wenn man im Gegenzug samu abgibt. sollte das gelingen hat man sich hier mMn verstärkt. so gut mir samus Einsatz meist gefällt, dabei kommt einfach nicht der nötige ertragt raus, wenn man bei uns den Anspruch hat die CL plätze anzugreifen. da muss man einfach mal die Scorer pro Minute in Relation zu den anderen Stammspielern in der offensive anschauen: Ibra 16 in 1509 minuten, also 94 minuten pro Scorer; Calhanoglu 20 in 2931 minuten, also 146 minuten pro Scorer; rebic 17 in 1876 minuten, also 110 minuten pro Scorer; und eben samu mit 8 in 1479 minuten - 3 davon im Pokal, also 185 minuten pro scorer. berücksichtigt man dann noch was die drei anderen uns darüber hinaus an Mehrwert bringen (Ibra müssen wir nicht drüber sprechen, calhanoglu mittlerweile aber auch absoluter leader der Verantwortung übernimmt - siehe Donnerstag, auch Rebic ein spieler mit Ausstrahlung der die mannschaft mitreisen kann, quasi ein Gattuso auf dem Flügel) wird noch klarer, dass wir auf RA bedarf haben, wenn nicht eines der Talente hier völlig durch die decke geht und gleichzeitig samu eben sicherlich kein schlechter ist, aber im vergleich zum rest der spieler mit stammplatzansprüchen eben klar abfällt.

ansonsten gibt es aktuell noch sehr vage Gerüchte zu Rüdiger (glaube ich nicht dran) und angeblich holen wir für 2,5mio Escobar von Valencia und verleihen ihn direkt an Groningen (ja gut, kann man wahrscheinlich nicht viel falsch mit machen).

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Mercato |#2227
03.10.2020 - 12:07 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich bin bisher mehr als zufrieden mit dem Mercato. Alleine Tonali! Ich feier den Transfer immer noch! grins

Und ich habe das Gefühl das Hauge die Überraschung bei uns werden könnte. Der hat einfach so gute Anlagen. Auf den bin ich so gespannt. Ich weiß das ist übertrieben, aber vom Spielstil her erinnert er schon an Kaká. daumen-hoch

Hier sieht man wieder den großen Vorteil, bei vereinzelten Transfers wie Diaz. Hätten wir Geld für Diaz ausgeben müssen hätten wir evtl. nicht zeitgleich auch Tonali mit Leihe + Ko holen können. zwinker

Evtl. wird Maldini ja nächste Saison die Rolle von Diaz einnehmen können mal sehen. Er hat mich gegen Rio zwar nicht überzeugt, aber Talent scheint er zu haben.
Mercato |#2228
03.10.2020 - 12:13 Uhr
Bakayoko zu Gattuso hat schon auch eine gewisse Ironie Lachend
Mercato |#2229
03.10.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von SC_Titania
Zitat von FncYakuza

Thauvin würde nur Sinn machen wenn wir Casti noch abgeben.

Mit Ibra, Leao, Colombo, Rebic, Hauge, Hakan, Maldini, Diaz, Casti und Saele haben wir schon 10 Spieler für 4 Positionen. Vielleicht kommt es zu einem Casti-Thauvin Tausch.tung

Thauvin hat jetzt aber schon noch ein anderes Level als Maldini, Colombo oder Hauge.
Das wäre schon noch ein Transfer der uns in der Spitze verstärken würde und gerade mit der Covid-Gefahr und den vielen Jungen wäre das schon noch ein sinnvoller Transfer.

Die reinen Leihen sehe ich jetzt auch nicht als schlecht oder unüblich. Mittlerweile machen das ja einige Topvereine ganz gerne.
Macht ja auch dann zB Sinn, wenn man sich auf keine KO einigen kann und die von ManUnited geforderten 30 Mio hätten wir im nächsten Sommer eh nicht investiert.

@Edu

Ich verstehe nicht warum du Bakayoko zwanghaft schlecht schreiben willst?

Genauso dein Verweis auf das Budget. Mit Rangnick wäre da wohl viel mehr Geld nötig gewesen als
aktuell investiert wurde und der wurde bis weit in die Corona-Krise noch für diese Saison erwartet.
Mercato |#2230
03.10.2020 - 13:00 Uhr
https://mobile.twitter.com/FabrizioRomano/status/1312340751481745413

Man ist wohl an Kabak dran. Ich kenne ihn sehr gut, weil er aus der Jugend von Gala ist. Er ist eigentlich genau der IV, den Milan braucht. Ein junger, zweikampfstarker und aggressiv verteidigender Innenverteidiger mit viel Potenzial nach oben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.