AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

Mercato

04.07.2019 - 13:44 Uhr
Mercato |#2271
04.10.2020 - 15:18 Uhr
Milan are signing Dinamo Zagreb 17-year-old right back Filip Pobi
Mercato |#2272
04.10.2020 - 16:28 Uhr
Dalot mittlerweile offiziell auf der Homepage bestätigt.

Willkommen smile
Mercato |#2273
04.10.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von ItsMilan

Willkommen smile

Innenverteidiger noch und dann war es das, oder?
Mercato |#2274
04.10.2020 - 17:31 Uhr
So knausrig, wie man (verständlicherweise) ist, würde es mich nicht mal überraschen wenn keiner mehr kommt. ugly
25 Mio für Kabak zu viel und Rüdigers volles Gehalt will man wahrscheinlich auch nicht übernehmen.
Mercato |#2275
04.10.2020 - 17:34 Uhr
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von ItsMilan

Willkommen smile

ich bin da so unschlüssig ob in weiterer IV neben Roma und Mussa tatsächlich auch möglich ist? Roma und Kjaer wären gesetzt, und eigentlich sollten Gabbia und Mussa auch ausreichen als Back-Up.

Weiß jemand ob Dalot auch schon als IV gespielt hat? der scheint ja sehr flexibel zu sein....
Mercato |#2276
04.10.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von ItsMilan

Zitat von Edu-bY-A

Zitat von ItsMilan

Willkommen smile

ich bin da so unschlüssig ob in weiterer IV neben Roma und Mussa tatsächlich auch möglich ist? Roma und Kjaer wären gesetzt, und eigentlich sollten Gabbia und Mussa auch ausreichen als Back-Up.

Weiß jemand ob Dalot auch schon als IV gespielt hat? der scheint ja sehr flexibel zu sein....

Eher nicht. Im Notfall Abate-Style sicherlich...

Zitat von Leviii
So knausrig, wie man (verständlicherweise) ist, würde es mich nicht mal überraschen wenn keiner mehr kommt. ugly
25 Mio für Kabak zu viel und Rüdigers volles Gehalt will man wahrscheinlich auch nicht übernehmen.

Massara to Sky: "If something happens in the mercato it will be exclusively in the central defense department but it seems unlikely at the moment."

Treffer versenkt, Levi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Edu-bY-A am 04.10.2020 um 17:47 Uhr bearbeitet
Mercato |#2277
04.10.2020 - 17:59 Uhr
Abwarten....

Habe es bereits im Spieltag-Thread schon geschrieben, dass ich sogar eher Bedarf auf der MS-Position sehe.

Was ist wenn es auch mit Colombo als Ibra-Ersatz nicht funktioniert? Zumal wir mit La Spezia heute einen vermeintlich leichten Gegner haben. Wenn es Colombo auch nicht gelingt Ibra zu ersetzen, dann würde uns eigentlich nur noch Leao auf der Position bleiben. Aber auch ein Leao bringt nicht die ähnlichen Ibra-Attribute mit, mit denen unser Spiel bislang am besten funktioniert hat.

Da kann man echt nur hoffen das Colombo einschlägt oder der 39-jährige fit bleibt.

Find es sehr riskant was wir da machen aber hoffentlich täusche ich mich und Colombo trifft heute.
Mercato |#2278
04.10.2020 - 18:06 Uhr
Zitat von DONCA
Abwarten....

Habe es bereits im Spieltag-Thread schon geschrieben, dass ich sogar eher Bedarf auf der MS-Position sehe.

Was ist wenn es auch mit Colombo als Ibra-Ersatz nicht funktioniert? Zumal wir mit La Spezia heute einen vermeintlich leichten Gegner haben. Wenn es Colombo auch nicht gelingt Ibra zu ersetzen, dann würde uns eigentlich nur noch Leao auf der Position bleiben. Aber auch ein Leao bringt nicht die ähnlichen Ibra-Attribute mit, mit denen unser Spiel bislang am besten funktioniert hat.

Da kann man echt nur hoffen das Colombo einschlägt oder der 39-jährige fit bleibt.

Find es sehr riskant was wir da machen aber hoffentlich täusche ich mich und Colombo trifft heute.

Aber was willst du für einen Mittelstürmer? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber solche Backup Lösungen haben uns noch nie etwas gebracht, oder?
Mercato |#2279
04.10.2020 - 18:14 Uhr
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von DONCA

Abwarten....

Aber was willst du für einen Mittelstürmer? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber solche Backup Lösungen haben uns noch nie etwas gebracht, oder?

Choupo Moting wäre ein einer gewesen....

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Mercato |#2280
04.10.2020 - 18:34 Uhr
Ein Stürmer der bereits Erfahrung in Europas-Top-Ligen gesammelt hat und ähnliche Charakteristika wie Ibra aufweist: gute Ballbehauptung, gute Spielübersicht, guten Schuss. Ein klassischer 9er halt, der weiß wo er stehen muss. Kein Wunder weshalb es mit Rebic, Maldini und bislang auch mit Colombo nicht geklappt hat.

Ja, Choupo wäre kein schlechter BU.
Ist halt immer problematisch mit dem Gehalt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.