Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Max Eberl []

24.09.2015 - 14:54 Uhr
Max Eberl [] |#1861
22.04.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von Poda81

Zitat von Dickes11

das sie überzogen ist .....

Schubert kritisiert die Erwartungshaltung doch gar nicht. Wir haben es uns sogar erarbeitet, ist doch was gutes. Er weist nur zutreffend darauf hin, dass man aus mangelnden ergebnissen eben nicht mangelnden ehrgeiz schließen kann und dass ALLE IMMER gewinnen wollen.

sorry habe mich falsch ausgedrückt. es ging um die Erwartungshaltung einiger Leute im Forum für die cl dieses Jahr Pflicht ist. ich bin voll und ganz Schuberts Meinung . alle wissen im Team worum es geht und werden sich rein hängen. bin mir da irgendwie sicher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dickes11 am 22.04.2016 um 15:20 Uhr bearbeitet
Max Eberl [] |#1862
22.04.2016 - 15:53 Uhr
Seit Marco die Bude gegen Bochum gemacht hat bin ich glücklich.
Max Eberl [] |#1863
22.04.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von Dickes11
Zitat von filigran60

Zitat von Tarnsocke

Zitat von filigran60

Agiert man hier so wie bei vielen anderen Klubs, schnell, hektisch, mediengesteuert und aktionistisch, dann tue ich mich mit dem "Fansein" schwerer, dann ist der Lieblingsverein beliebig austauschbar.

Wobei man ja die ganze Story hier auf eine kleine Frage bzw. kleine meinung runterbrechen kann.

Es gibt eben die, die Schubert für einen guten Trainer halten und die, die es nicht tun. Das unser Verein eigentlich recht fair mit seinen Angestellten umgeht steht glaube ich weder auf der einen noch auf der anderen Seite der Diskussion zur Debatte.

Das Bild von Lienen und Meyer hab ich da nur zu gern im Kopf grade smile

Mir passt das, mittlerweile berüchtigte, Eberl Zitat auch nicht. Er wirft da meiner Meinung nach den Kritikern von Schubert einen stock zwischen die Beine den viele nicht verdienen. Die wenigsten haben den Anspruch CL, müssen aber erstmal "beweisen" das dem so ist wenn sie Kritik anbringen wollen und dürfen erst dann, wenn ihr gegenüber gewillt ist noch zuzuhören, die sportlich-fachlichen-taktischen Argumente gegen Schubert anbringen.

Ich weiss nicht ob das seine Idee dahinter war, wenn ja funktioniert sie prima wie man hier überdeutlich sehen kann zwinker

Es läßt sich eben nicht so leicht herunterbrechen, ansonsten würde doch nicht der ewige Frontzeck, Eberl-Aussagen, Fanschelte, CL-Quali etc.pp. hier durchgekaut werden.
Wäre ich Eberl, so wäre ich erheblich deutlicher geworden.
Es gibt eine Vereinsvorgabe die lautet einstelliger Tabellenplatz.
Da lass ich mir als Verantwortlicher weder von den Medien, noch von irgendwelchen Fans eine Personaldiskussion aufschwatzen, solange wir uns im Rahmen dieser Vorgaben bewegen.
Ansonsten kann ich gleich eine monatliche Abstimmung unter den Fans machen und bei sky nachfragen, ob der Trainer noch genehm ist oder wir lieber wechseln sollen.
Die Idee dahinter ist ganz einfach:
Man steht zu seinen Vorgaben, seinen Angestellten und seinem Wort.
Man läßt sich von außen keine anderen Saisonziele aufschwatzen, denn es gibt Gründe, aus denen man eben diese gewählt hat.
Das ist weder schwer zu verstehen noch falsch zu deuten.
Wer damit nicht konform gehen kann, der muss eben für sich entscheiden, ob er beim richtigen Verein ist.

bis auf Schwarzmalerei ist nichst stichhaltiges in deiner Post zu lesen. deine Meinung schon klar rolleyes erklär mal lieber warum du mehr Sachverstand besitzt als die verantwortlichen bei der Borussia ? haste nicht ? dachte ich mir !

Was meinst du mit schwarzmalerei in meinem post? Und inwiefern soll ich mir mehr Sachverstand zutrauen als unseren -verantwortlichen?
Max Eberl [] |#1864
22.04.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von filigran60

Was meinst du mit schwarzmalerei in meinem post? Und inwiefern soll ich mir mehr Sachverstand zutrauen als unseren -verantwortlichen?

habe ich wohl falsch zitiert angry gegen das was du schreibst kann ich nichts aussetzten.

ich bezog mich auf eine Post von apfelstrudel . war ein fehler sorry
Max Eberl [] |#1865
22.04.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von Dickes11
langsam sollte es doch jeder verstanden haben ..... es geht kleff nicht um Borussia in irgend einer Form . es geht nur um kleff und das er ne Meinung hat er suhlt sich ja förmlich darin sein recht auf Meinung zu verteidigen. inhaltlich ist es wie fast alles was er zur Borussia schreibt leer und haltlos. aber gebt ihm was er brauch Aufmerksamkeit und Gegenwind.
die letzten 4 Jahre und die Tabelle geben allen recht die zuversichtlich bleiben

Dass er seine Aversion gegen Eberl hier täglich mehrere Stunden pflegt, ist ja nichts Neues. Irgendwas muss der Max dem Mann mal angetan haben, anders kann ich mir dieses Verhalten des Nutzers nicht erklären. Jede Äußerung Eberls wird auf die Goldwaage gelegt und so lange verbogen und zurechtgestutzt, bis er sie wieder dazu instrumentalisieren kann, gegen den Mann zu schießen. Und wenn es mit Hilfe von Texten aus dem Internet sein muss, werden auch gerne sechs Jahre alte Kamellen ausgegraben.

Mag ja sein privates Vergnügen sein, vergiftet aber beträchtlich die grundsätzliche Stimmung hier. Viele haben es mittlerweile aufgegeben, den Nutzer davon zu überzeugen, dass seine rabenschwarze Kritik und knackigen Sprüche auf Boulevard-Niveau völlig übertrieben bis fehl am Platz sind.

Der Gipfel sind dann solche völlig verdrehten Ansichten, dass wir den momentanen Erfolg der letzten Jahre einem Stefan Effenberg zu verdanken haben, weil der mit seiner Initiative Borussia 2011 den ganzen Klub wachgerüttelt haben soll. Da wird es dann zum Kino: kaltes Bier holen, gemütliche Position auf dem Sofa einnehmen und einfach nur genießen.
Max Eberl [] |#1866
22.04.2016 - 19:14 Uhr
Zitat von Tilda

hat die Bude nicht igor gemacht zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=VL1Nn_k0dwI
Max Eberl [] |#1867
22.04.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von Dickes11
Zitat von Tilda

Sowohl als auch: Igor zu Hause
Marco in Bochum
Max Eberl [] |#1868
22.04.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von H-Jensen10
Zitat von Dickes11

Zitat von Tilda

Sowohl als auch: Igor zu Hause
Marco in Bochum

Wie kann man das bitte vergessen? grins
Für mich war diese Rettung der emotional größere Erfolg als letztes Jahr unsere Champions-League-Teilnahme.
Max Eberl [] |#1869
22.04.2016 - 20:36 Uhr
Viele wahnsinnig "wertvolle" Beitraege .... Ich wuerde sofort gerne wieder zurueck in den Abstiegskampf , wenn dadurch sich Mitlgieder und die Beitraege hier wieder verringern :P Diskussionen um CL oder EL Pflicht sind so laecherlich. Schaffen wir die EL Teilnahme werden die "wahren" Borussen es feiern wie eine Meisterschaft .... und das zurecht !

MFG

Ich weiss schon warum ich mir die BMG Foren erspare hier
Max Eberl [] |#1870
22.04.2016 - 21:05 Uhr
Finde manches hier zu lesen echt schlimm besonders die Anfeindungen untereinander. Einigung besteht doch darin das wir die Erlebnisse der internationalen spiele alle genossen haben und wir es am liebsten jede sasion genießen wollen aber Fakt ist auch das es die Fans der anderen Vereine auch wollen und jeder sagt so einfach wie dieses jahr war es schon lange nicht mehr. Da ich aber Leverkusen. Schalke und Wolfsburg noch vor uns sehe was das finanzielle angeht und Bayern und Dortmund weit vor uns sehe bin ich nicht so vermessen zu sagen das wir jedes Jahr in der Europaleague oder sogar in der Champions League spielen müssen oder ich gehe mal soweit das es Pflicht ist dort zu spielen. Wir sollten uns alle mal daran erinnern wo wir noch vor 5 Jahre waren und in der Zwischenzeit haben wir einmal Champions League und einmal Europa League gespielt und so wie es aussieht auch nächste sasion wieder internationale.welche andere Verein hat das geschafft und ist dabei wirtschaftlich auf so gesunden Beine ?also wir sollten uns alle erfreuen und stolz auf das geleistet sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.