Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Max Eberl []

24.09.2015 - 14:54 Uhr
Max Eberl [] |#211
01.11.2015 - 09:42 Uhr
Das Eberl im Grunde einen guten Job macht liegt ja wohl auf der Hand.

Das Handling mit der Favre - Nachfolge ist bemerkenswert. Der Kader ist in Summe so schlecht nicht.
Wenn man bedenkt, wie viele Stammspieler grade beim Arzt sind... die Truppe schlägt sicher hervorragend.

Ein bisschen schade ist, dass Drmic zur Zeit ein Sorgenkind ist und der Hrgota offensichtlich irgendwo im Niemandsland schwebt. Den Favre-Liebling hätte ich eh' gerne auf der Abschiedsliste vor der Saison gesehen.

Ich denke im Winter muss Ebel aber noch mal was im Kader verändern. Aber auf die Idee wird er auch alleine kommen.
Max Eberl [] |#212
01.11.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia

Zitat von kastenmaier83

...

Ich find dich klasse.

Erst hat Eberl nur Graupen geholt und Favre verjagt. Dann musste er unbedingt Klopp oder keinen holen, weil wir sonst absteigen. Jetzt macht er mit Schubert alles falsch...

Thumbs up, es wird nicht langweilig. smile Wobei ich dir in einigen Argumentationslinien sogar folgen kann...

Ich finde dich auch Spitze, denn du bist hier der härteste Reißer, aus dem Zusammenhangreißer.
Aber so hat jeder hier seine Daseinsberechtigung.

Ich habe Klopp gefordert grins grins grins grins

So hat jeder seine Aufgabe. zwinker

Der Favre Thread ist leider nicht mehr zitierbar, da haste Klopp, weil der Abstieg deutlich teurer sei. Ok, nicht Klopp oder keinen, hatte ich falsch im Kopf. Sorry dafür.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kastenmaier83 am 01.11.2015 um 10:34 Uhr bearbeitet
Max Eberl [] |#213
01.11.2015 - 10:30 Uhr
Favre hat uns mit seinem Rücktritt einen Bärendienst erwiesen und so die Mannschaft wieder in die Spur verholfen.

Hä?
Max Eberl [] |#214
01.11.2015 - 10:50 Uhr
Gerade das mit den Gehältern kann man nicht stehen lassen. Ja, bei uns verdient man auch keine Erdnüsse mehr, aber ein Spieleretat von leicht über 50 Mio. ist für einen CL-Teilnehmer aus der BL extrem niedrig.
Schalke, BVB' Wolfsburg, Leverkusen und natürlich die Bayern liegen da wesentlich höher, teilweise mehr ala doppelt so hoch.
Mir ist es ein Rätsel, wie man das einfach so ignorieren kann und sich ala Quelle auf Rudi Völler beruft. Clemens Tönnies und Watzke z.B. wollen ihre Spieleretat laut eigenen Aussagen in den 120 Mio. Bereich schieben bzw um 30 Mio erhöhen um international Konkurrenzfähig zu sein.
Kommt man jetzt auf die absurde Idee, den jeweiligen Etat durch die Zahl der Spieler zu teilen, dann sollte einem auffallen , dass man bei uns nicht schlecht verdient, aber mit Sicherheit nicht vergleichbar mit den 5 Topzahlern.
Rein vom Spieler Etat gehören wir zu den Top 10 deshalb war/ist es ja eine so gute Leistung von allen Beteiligten, Spielern,Trainern, Manager u.a. wenn wir so gut wie in den letzten Jahren abschneiden.
Mit einem Topzahler wie Wolfsburg oder Schalke unsere Platzierungen zu erreichen, dafür hätte man einen Favre auf keinen Schild neben müssen, auch keinen Eberl.
Max Eberl [] |#215
01.11.2015 - 10:51 Uhr
Zitat von Doktor_Dree

Favre hat uns mit seinem Rücktritt einen Bärendienst erwiesen und so die Mannschaft wieder in die Spur verholfen.

Hä?

Verstehste das nicht?, L. Favre hätte schon vor der Saison hinschmeißen sollen, dann wäre Borussia jetzt Erster, sprich, Egoist Eberl hat das nicht erkannt und L.Favre erwies uns eben diesen " Bärendienst", ist doch Alles logisch, oder ?,
Stop mal , klinkt ja dann doch irgendwie wirr, hm,schief

•     •     •

Vor jedem "Muß" ist für mich immer ein "Wollen"
Max Eberl [] |#216
01.11.2015 - 10:56 Uhr
Klingt wirklich wird.

Auch wenn man bedenkt dass ein Bären Dienst dem Empfänger schadet.
Max Eberl [] |#217
01.11.2015 - 11:48 Uhr
Eberl hat gerade bestätigt das er ein Angebot von S04 hatte und abgelehnt hat! cool

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Max Eberl [] |#218
01.11.2015 - 12:06 Uhr
Ist ja jetzt mal gut mit dem Bärendienst. Er hat sich halt vertippt im Eifer des Gefechts oder es vertauscht, passiert doch mal. Kein Grund, deswegen x Posts dran zu setzen. Wir sind ein Fußballforum und nicht bei den Linguisten oder wer auch immer sowas in seine Einzelteile zerlegt.

•     •     •

black, white & green
Max Eberl [] |#219
01.11.2015 - 12:31 Uhr
Aussage Eberl: Ich bereite die Wintertransfers mit Schubert vor .... war das so eine Floskel oder der Hinweis, im Winter soll wer kommen oder gehen???

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer
Max Eberl [] |#220
01.11.2015 - 12:48 Uhr
Zitat von thereds
Aussage Eberl: Ich bereite die Wintertransfers mit Schubert vor .... war das so eine Floskel oder der Hinweis, im Winter soll wer kommen oder gehen???

Vielleicht hat er einfach das Gerede satt, er würde Transfers im Alleingang gegen den Willen des Trainers durchboxen und die müssten das dann ausbaden. grins

•     •     •

black, white & green
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.