| Geburtsdatum | 06.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 44 | 18 | 9 | ||
![]() | Serie A | 29 | 13 | 6 | |
![]() | UEFA Champions League | 9 | 2 | 1 | |
![]() | Coppa Italia | 5 | 2 | 2 | |
![]() | Supercoppa Italiana | 1 | 1 | - | |
Marcus Thuram [10]
22.07.2019 - 16:08 Uhr
22.06.2023 - 09:22 Uhr
Zitat von franko1904
Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch das alle Bilder weg sind.....
Welche Bedeutung hat denn schon die ganze Wahrheit wenn es doch nur um die Verbreitung eines Narrativs geht… Zitat von ChrisNiess
Alle BMG Fotos auf seinem Social Media Account weg. Schade aber er scheint sich echt kaum mit BMG identifiziert zu haben...
Alle BMG Fotos auf seinem Social Media Account weg. Schade aber er scheint sich echt kaum mit BMG identifiziert zu haben...
Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch das alle Bilder weg sind.....
22.06.2023 - 09:28 Uhr
Zitat von ChrisNiess
Interessiert dich so was wirklich?
Heutzutage kann man von kaum einem Spieler die volle Identifikation mit dem Verein verlangen.
Wenn man mal ehrlich ist sind das alles Söldner, die da spielen wo es das meiste Geld oder auch der größte zu erwartende Erfolg gibt.
Borussia ist da natürlich wegen Herrmann, Jantschke, Stindl, Kramer und Co schon eine Ausnahme...
Aber grundsätzlich erwarte ich von einem Spieler Professionalität.
Der Verein bezahlt ihn gut und der Spieler muss liefern.
Wenn er unseren Verein lieben lernt um so besser, aber ich erwarte die Liebe und Identifikation nicht.
22.06.2023 - 09:35 Uhr
Zitat von EskimoBorussia
Heutzutage kann man von kaum einem Spieler die volle Identifikation mit dem Verein verlangen.
Wenn man mal ehrlich ist sind das alles Söldner, die da spielen wo es das meiste Geld oder auch der größte zu erwartende Erfolg gibt.
Borussia ist da natürlich wegen Herrmann, Jantschke, Stindl, Kramer und Co schon eine Ausnahme...
Wenn er unseren Verein lieben lernt um so besser, aber ich erwarte die Liebe und Identifikation nicht.
Zitat von ChrisNiess
Sehe ich auch so. Denke aber, dass mit dem ultimativen Willen alles für den Verein zu geben und jedes Spiel zu gewinnen die Identifikation von alleine kommt. An Beispielen wie Raffael, Hanke, Stranzl, Stindl usw sieht man ja wie schnell das dann doch gehen kann und man an dem Verein hängt. Man kann sich auch super mit dem Verein identifizieren und trotzdem irgendwann den nächsten Schritt in der Karriere gehen, da bin ich keinem Spieler böse. Am Ende sind die Spieler nämlich im Normalfall nicht wie ich als Fan des Vereins aufgewachsen, sondern irgendwann dazugestoßen und vielleicht noch ganz andere Träume, die sie in ihrer Karriere ermöglichen wollen. Ter-Stegen hat uns ja auch für Barcelona verlassen und ihm wirft niemand aus dem Fanlager irgendetwas vor.
Zurück zu Thuram. Ich würde ihm nicht vorwerfen sich nicht identifiziert zu haben und würde das Löschen von Fotos nicht überbewerten. Hat ja auch alle anderen Fotos gelöscht, kann er sich jetzt auch nicht mehr mit der Nationalmannschaft identifizieren weil er auch die alle gelöscht (oder auf privat gestellt) hat? Halte ich für falsch. Aber langsam sollten wir auch aufhören auf scheidende Spieler zu schauen und nach vorne blicken.
22.06.2023 - 10:13 Uhr
hab mir , wie viele hier, gedacht, dass irgendwann das Leipzig Gerücht aufkommt..
Sein Vater empfiehlt ihm wohl RB, aber Ticus will wohl erstmal viel Asche...
Bin gespannt wo er dann tatsächlich landet...
Sein Vater empfiehlt ihm wohl RB, aber Ticus will wohl erstmal viel Asche...
Bin gespannt wo er dann tatsächlich landet...
22.06.2023 - 11:54 Uhr
Es ist nicht zu verhindern, aber alle SoMe Aktivitäten sind doch idR so oberflächlich, dass es grundsätzlich ein Fehler ist überhaupt, etwas davon daraus abzuleiten.
Ob er in seiner Zeit tatsächlich eine "Borussen-Gefühl" entwickelt hat, können wir doch gar nicht beurteilen. Und schon mal gar nicht anhand von von geposteten und gelöschten Fotos.
So ein Account wird bei Promis r betrieben um im Gespräch zu bleiben. Seitenbesuche, Likes, Kommentare sind der Wertmaßstab für generelle Bekanntheit und haben einen direkten Einfluss auf die Kohle von persönlichen Sponsoren und auch auf das Gehalt. Auch Vereine vermarkten ihre Spieler ja über Bildrechte, Trikots und was auch immer.
Er wird im nächsten Jahr an einem anderen Ort die Eckfahne schwenken und gut is'.
Ob er in seiner Zeit tatsächlich eine "Borussen-Gefühl" entwickelt hat, können wir doch gar nicht beurteilen. Und schon mal gar nicht anhand von von geposteten und gelöschten Fotos.
So ein Account wird bei Promis r betrieben um im Gespräch zu bleiben. Seitenbesuche, Likes, Kommentare sind der Wertmaßstab für generelle Bekanntheit und haben einen direkten Einfluss auf die Kohle von persönlichen Sponsoren und auch auf das Gehalt. Auch Vereine vermarkten ihre Spieler ja über Bildrechte, Trikots und was auch immer.
Er wird im nächsten Jahr an einem anderen Ort die Eckfahne schwenken und gut is'.
22.06.2023 - 12:03 Uhr
Zitat von ChrisNiess
Vielleicht hat Tikus die Fotos selbst nicht gelöscht sondern seine Agentur hat wahrscheinlich alle Fotos entfernt.
Ich interessiere mich überhaupt gar nicht, was er oder seine Agentur alle Fotos von Borussia gelöscht hat und wünsche viel Erfolg in Mailand, falls er wechselt.
Schade, dass er seinen Vertrag bei uns nicht verlängern wollte. In meinen Augen hat er sich auch total lange verzockt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 22.06.2023 um 12:05 Uhr bearbeitet
22.06.2023 - 12:53 Uhr
Man muss dazu auch sagen, dass er wirklich alle Fotos rausgenommen hat. Von seinen Stationen davor und auch von der Nationalmannschaft. Ich glaube, da kann man ihm jetzt keinen expliziten Vorwurf in Verbindung mit unserer Borussia machen. Ich glaube Tikus hat sich mehr als viele andere mit unserem Verein identifiziert.
22.06.2023 - 12:57 Uhr
Zitat von marvinb91
Vielleicht hat Tikus die Fotos selbst nicht gelöscht sondern seine Agentur hat wahrscheinlich alle Fotos entfernt.
Ich interessiere mich überhaupt gar nicht, was er oder seine Agentur alle Fotos von Borussia gelöscht hat und wünsche viel Erfolg in Mailand, falls er wechselt.
Schade, dass er seinen Vertrag bei uns nicht verlängern wollte. In meinen Augen hat er sich auch total lange verzockt.
Zitat von ChrisNiess
Es ist jedenfalls nicht die Regel, dass Spieler das selbst machen sondern eher Agenturen. Würde daraus keine negativen Rückschlüsse ableiten. Fußball ist heute halt überwiegend Business.
Insider melden schon seit Montag er sei sich mit Milan einig und kommt u.U. schon am Wochenende zum Medizincheck. Nachdem gestern dann alle nachgezogen haben, lagen die Insider nicht so falsch. Zwischen 4,5 und 5 Millionen € netto für 5 Jahre.
22.06.2023 - 17:26 Uhr
2stellige Millionenhöhe als Handgeld?
Wenn er sich da mal nicht verzockt.
Wenn er sich da mal nicht verzockt.
23.06.2023 - 13:44 Uhr
Es herrscht weiterhin viel Bewegung in den Transferaktivitäten von RB Leipzig. Marcus Thuram wird nicht zu den Sachsen wechseln, der Bundesligist hat aber Alternativen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/956925/artikel/thuram-sagt-rb-leipzig-ab-annaeherung-bei-fabio-carvalho
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/956925/artikel/thuram-sagt-rb-leipzig-ab-annaeherung-bei-fabio-carvalho
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich