Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Marcel Rapp
Geburtsdatum 16.04.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein FC St. Pauli

Marcel Rapp [Trainer]

01.10.2021 - 18:36 Uhr
Marcel Rapp [Trainer] |#71
09.12.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von Flofrisch0601

Ich muss sagen, dass ich die Diskussionen um Rapp nicht nachvollziehen kann und finde die Erwartungshaltung einiger hier utopisch und Holstein-untypisch. Das Rapp die Truppe innerhalb von 2 Monaten nicht gleich wieder auf den Relegationsplatz führt, sollte wohl jedem klar gewesen sein, der einigermaßen realistisch daherkommt.

In den 9 Spielen vor Rapp wurden 8 Punkte (Punkteschnitt von 0,89) geholt. Rapp selbst weist einen Punkteschnitt von 1,29 Punkten auf. Werner kommt sogar nur auf einen Schnitt von 0,71 Punkten je Spiel.
Des Weiteren hat er es geschafft, die Abwehr deutlich zu stabilisieren (nur noch 1,28 statt 2,11(!) Gegentore pro Spiel). Die Grundvoraussetzung, wenn man unten heraus kommen möchte. Man hat in keinem Spiel mehr als 2 Gegentore kassiert. Des Weiteren schießt man sogar mehr Tore pro Spiel (1,29 statt 1 pro Spiel)

Selbstverständlich sind also Fortschritte zu erkennen; und das, obwohl er noch keine Vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren durfte. Die Zahlen belegen dies in jeder Kategorie. Ja, Ole Werner ist Kieler und ich kann mir vorstellen, dass ihm einige Fans daher hinterher trauern. Aber Rapp hat eine faire Chance und Zeit verdient, um seine Ideen hier zu implementieren. Einzig das erste Spiel gegen Ingolstadt kann man ihm ankreiden meiner Meinung nach. Da hätte man, auch von der Aufstellung her, deutlich mutiger agieren müssen.
Dass hier schon einige etwas von "Entlassung" schreiben, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Er ist noch keine 10 Spiele hier und hat die Mannschaft in jeglicher Hinsicht stabilisiert.

Zitat von Flofrisch0601

finde die Erwartungshaltung einiger hier utopisch und Holstein-untypisch

Da gehe ich sogar mit als einige User vor der Saison von oben mitspielen gesprochen habe war ich auch erstaunt udn ahbe immer geschriebend as ein Mittelfeldplatz völlig O.K. ist.

Zitat von Flofrisch0601

Er ist noch keine 10 Spiele hier und hat die Mannschaft in jeglicher Hinsicht stabilisiert.

Inwiefern ist die Abwehr stabilisiert worden wir haben nach wie vor wie bei Oles Abschied ein Torverhältnis von Minus 10. Die individuellen Fehler der Defensivabteilung ( durchWahl, Thesker, Lorenz) die wir auch unter Werner in der Defensive gesehen haben verhindern weiterhin mögliche Punktgewinne in der Hinsicht ist Rapp keinen Schritt weiter gekommen.
Ich sehe hier keinen Beitrag der Rapp mit Werner vergleicht das müsste du mal belegen wer das geschrieben hat! Die Spiele in Ingolstadt, Heidenheim, Hoffenheim und Nürnbeg waren schlecht immerhin haben wir zu Hause inwischen eine bessere Bilanz. Ein geschossenes Tor/pro Spiel ist bei einem Gegentor/im Schnitt natürlich zu wenig nicht ohne Grund haben Ole wie Rapp nur 2 Siege(!) aus 8 bzw.7 Spielen geholt. Es fehlt nach wie vor die Konstanz auch einmal zwei Siege hintereinander zu schaffen.
Wie Henry 78 richtig schrieb : Ob Rapp hier eine Zukunft hat werden der Aufsichtsrat und Stöver in den nächsten 4-5 Spielen entscheiden aber am Sa gegen Sandhausen ist ein Sieg Pflicht sonst rutscht Holstein bei einer weiteren Niederlage gegen Pauli auf einen Abstiegsplatz! Hoffen wir gemeinsam das Rapp die Wende schafft unser Anspruch sollte in der Rückrunde mit entsprechenden Verstärkungen ein Mittelfeldplatz sein. Ich bin auch gegen eine Entlassung (das Geld brauchen wir für Verstärkungen) aber ein Abstieg muss mit allen Mitteln ohne Rücksicht auf handelnde Personen verhindert werden .

Zitat von KN

Der Abstand auf einen Abstiegsplatz beträgt nach wie vor nur vier Zähler, auch im Verhältnis Angriff zu Abwehr hat sich nichts geändert: Das Torverhältnis bei Rapps Amtsübernahme: minus zehn, das Torverhältnis heute: minus zehn. Die angedeutete Positiventwicklung unter der Ägide des 42-Jährigen, sie lässt sich in den entscheidenden Zahlen nicht belegen.

https://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Scheinriese-Holstein-Kiel-tritt-trotz-guter-Statistik-

Wenn das Torverhältnis vorher - 10 war und jetzt immer noch, dann hat Rapp ein ausgeglichenes Torverhältnis. Wie kann man da keine Stabilisierung sehen? Die Zahl der Gegentore pro Spiel, die deutlich geringer ausfällt, untermauert dies doch.

Ich habe doch mit Zahlen belegt, dass Rapp sowohl bei den Punkten, Toren und Gegentoren eine bessere Bilanz aufweist als sein Vorgänger. Das bedeutet für mich stabilisieren. Deine Behauptung, dass man es nicht belegen kann, stimmt einfach nicht.

Im übrigen sind wir gerade dabei, uns in Richtung des von dir geforderten Mittelfelplatzes hochzuarbeiten. Dass dies in dieser ausgeglichenen Liga nicht von heute auf morgen geht, sollte eigentlich jedem klar sein.

In einem bin ich bei dir : Die Konstanz fehlt. Auf ein gutes Spiel folgt ein Schlechtes. Teilweise hat man sogar in einem Spiel ein großes Gefälle zwischen guter und schlechter Leistung. Das ist der Hauptknackpunkt zur Zeit.
Ich war gegen Darmstadt und Bremen im Stadion und muss sagen, dass ich durchaus attraktiven Fußball von Holstein gesehen habe. Insofern bin ich guten Mutes, dass Rapp die Konstanz auch reinbekommt.
Marcel Rapp [Trainer] |#72
12.12.2021 - 10:57 Uhr
Es ist absolut unverständlich warum Rapp und Bremser die Defensivprobleme nicht in den Griff bekommen. Selbst gegen Sandhausen gab es wieder zwei Gegentore.
Wenn man unten steht sollte man zumindestens gegen einen Abstiegskonkurrenten gewinnen aber so kommt es das wir mit 18 Punkten nur noch vor einem Abstiegsplatz stehen .

Zitat von Kristo

Im übrigen sind wir gerade dabei, uns in Richtung des von dir geforderten Mittelfelplatzes hochzuarbeiten.

4 Punkte aus vier Spielen ist die traurige Bilanz aus den letzten vier Spielen und jetzt stehen St.Pauli, Schalke und Regensburg auf dem Programm .

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 12.12.2021 um 11:08 Uhr bearbeitet
Marcel Rapp [Trainer] |#73
12.12.2021 - 11:12 Uhr
Zitat von Kieler
Es ist absolut unverständlich warum Rapp und Bremser die Defensivprobleme nicht in den Griff bekommen. Selbst gegen Sandhausen gab es wieder zwei Gegentore.
Wenn man unten steht sollte man zumindestens gegen einen Abstiegskonkurrenten gewinnen aber so kommt es das wir mit 18 Punkten nur noch vor einem Abstiegsplatz stehen .

Zitat von Kristo

Im übrigen sind wir gerade dabei, uns in Richtung des von dir geforderten Mittelfelplatzes hochzuarbeiten.

4 Punkte aus vier Spielen ist die traurige Bilanz aus den letzten vier Spielen und jetzt stehen St.Pauli, Schalke und Regensburg auf dem Programm .

Was heißt unverständlich. Was genau würdest du denn erwarten? Dass Bremser Hokus Pokus und Rapp Simsalabim sagt und Wahl plötzlich wieder in der Form von letzter Saison ist und Komenda wieder gesund? Gestern war ein gutes Spiel in dem wir ganz einfach Pech hatten. Wahl und Thesker waren gestern super im Aufbau und haben wenig Fehler zugelassen. Das erste Tor hätte man verhindern können, aber Fehler passieren auch bei anderen Mannschaften.
Man kann’s auch wie du machen und alle 5 Spiele nen neuen Trainer holen und ihn wieder rausschmeißen, wenn er nicht funktioniert, aber ob das Sinn macht, weiß ich nicht.
Marcel Rapp [Trainer] |#74
12.12.2021 - 12:01 Uhr
Zitat von Kielerkristo

Zitat von Kieler

Zitat von Kristo

Was heißt unverständlich. Was genau würdest du denn erwarten? Dass Bremser Hokus Pokus und Rapp Simsalabim sagt und Wahl plötzlich wieder in der Form von letzter Saison ist und Komenda wieder gesund? Gestern war ein gutes Spiel in dem wir ganz einfach Pech hatten. Wahl und Thesker waren gestern super im Aufbau und haben wenig Fehler zugelassen. Das erste Tor hätte man verhindern können, aber Fehler passieren auch bei anderen Mannschaften.
Man kann’s auch wie du machen und alle 5 Spiele nen neuen Trainer holen und ihn wieder rausschmeißen, wenn er nicht funktioniert, aber ob das Sinn macht, weiß ich nicht.

Blödsinn - niemand erwartet Wunder aber einen positiven Trend kann man nach 9 Pflichtspielen schon erwarten. Mittlerweile ist Rapp für 9 Pflichtspiele und die Hälfte der Hinrunde verantwortlicher Trainer. Die individuellen Fehler udn die schlecht aufgestellte Defensive verhindern jedes Mal ein besseres Ergebnis und das ist nicht nur ärgerlich sondern verhindert auch eine bessere Plazierung in der Tabelle.
Wenn jetzt schon ein Heimremis gegen den Tabellenvorletzten gefeiert wird dann weiß ich auch nicht mehr. Nächste Woche freuen wir uns dann wenn wir nur 3:0 gegen St.pauli verlieren?

Zitat von Kristo

Man kann’s auch wie du machen und alle 5 Spiele nen neuen Trainer holen

Selbst das von Wahl benannte Minimalziel von 20 Punkten hat Holstein zur Halbserie nicht erreicht und jetzt warten wir mal die nächsten Spiele (ST.Pauli und S04) ab, dann hatte Rapp nicht fünf Spiele Zeit sondern 11 Pflichtspiele incl. dem Pokaldebakel. Ich würde gerne mit Rapp weiter zusammen arbeiten aber seine Bilanz ist mittlerweile kaum besser als die von Werner (8/ 8).

Rapp 8 Spiele=10Punkte -2 Siege
Werner 8 Spiele =8 Punkte- 2 Siege

Die Frage ist doch traut man es Rapp zu das er die Defensive stabilisieren und die Klasse halten kann? Wenn man den Trainer noch einmal wechseln will dann sollte das in der Winterpause passieren.

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 12.12.2021 um 12:03 Uhr bearbeitet
Marcel Rapp [Trainer] |#75
12.12.2021 - 12:13 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von Kielerkristo

Zitat von Kieler

Zitat von Kristo

Blödsinn - niemand erwartet Wunder aber einen positiven Trend kann man nach 9 Pflichtspielen schon erwarten. Mittlerweile ist Rapp für 9 Pflichtspiele und die Hälfte der Hinrunde verantwortlicher Trainer. Die individuellen Fehler udn die schlecht aufgestellte Defensive verhindern jedes Mal ein besseres Ergebnis und das ist nicht nur ärgerlich sondern verhindert auch eine bessere Plazierung in der Tabelle.
Wenn jetzt schon ein Heimremis gegen den Tabellenvorletzten gefeiert wird dann weiß ich auch nicht mehr. Nächste Woche freuen wir uns dann wenn wir nur 3:0 gegen St.pauli verlieren?

Zitat von Kristo

Selbst das von Wahl benannte Minimalziel von 20 Punkten hat Holstein zur Halbserie nicht erreicht und jetzt warten wir mal die nächsten Spiele (ST.Pauli und S04) ab, dann hatte Rapp nicht fünf Spiele Zeit sondern 11 Pflichtspiele incl. dem Pokaldebakel. Ich würde gerne mit Rapp weiter zusammen arbeiten aber seine Bilanz ist mittlerweile kaum besser als die von Werner (8/ 8).

Die Frage ist doch traut man es Rapp zu das er die Defensive stabilisieren und die Klasse halten kann? Wenn man den Trainer noch einmal wechseln will dann sollte das in der Winterpause passieren.

Ich bin genauso unglücklich mit der Ausbeute wie du.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob irgendein Trainer das gerade besser machen würde als er.
Wahl austauschen würde keiner, ich bin mir ziemlich sicher, dass es Probleme mit der oberen Etage geben würde, weil das für Skandale sorgen würde den Kapitän auf die Bank zu setzen. Würde nicht zu unserer Philosophie passen. Also Wahl wird weiterhin bei jedem in der IV gesetzt sein außer er geht im Winter selbst, worauf ich hoffe.
Ich erwarte dass es diese Transferphase Verstärkungen gibt und dann MUSS Rapp eine gute Rückrunde hinlegen. Sonst würde ich auch über einen neuen Trainer nachdenken.
Aber bisher finde ich kann man ihm die Hinrunde nicht vorwerfen, da wir nicht wissen wie die ganzen 0:3 Katastrophen mit ihm ausgefallen wären.
Marcel Rapp [Trainer] |#76
12.12.2021 - 12:57 Uhr
Zitat von Kielerkristo

Zitat von Kieler

Zitat von Kielerkristo

Zitat von Kieler

Zitat von Kristo

Zitat von Kristo

Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob irgendein Trainer das gerade besser machen würde als er.
Wahl austauschen würde keiner, ich bin mir ziemlich sicher, dass es Probleme mit der oberen Etage geben würde, weil das für Skandale sorgen würde den Kapitän auf die Bank zu setzen. Würde nicht zu unserer Philosophie passen. Also Wahl wird weiterhin bei jedem in der IV gesetzt sein außer er geht im Winter selbst, worauf ich hoffe.
Ich erwarte dass es diese Transferphase Verstärkungen gibt und dann MUSS Rapp eine gute Rückrunde hinlegen. Sonst würde ich auch über einen neuen Trainer nachdenken.
Aber bisher finde ich kann man ihm die Hinrunde nicht vorwerfen, da wir nicht wissen wie die ganzen 0:3 Katastrophen mit ihm ausgefallen wären.

Mitten in der Rückrunde mit vielleicht nur noch 8-10 Restspielen ist es m.M.n. zu spät den Trainer zu wechseln. Sollte Rapp auch noch gegen Pauli und S04 verlieren und Holstein auf einem Abstiegsplatz stehen dann muss der Verein reagieren.
Rapp hat mir zu wenig verändert es spielen immer die gleichen Spieler und wir spielen immer noch die gleiche Taktik wie unter Werner. Holtby steht als def.Sechser viel zu weit vorne, offensiv als Lenker und Ballverteiler ist er eine Bereicherung aber defensiv nehme ich ihn kaum wahr. Wäre ich Trainer hätte ich eine Doppelsechs vor dem Zentrum positioniert. Ich denke nicht das es ein Skandal gibt wenn Holstein den Kapitän auf die Bank setzt, das machen auch andere Vereine. Ich bin dafür das Holtby oder jemand anderes die Binde bekommt der seine Mitspieler auch motivieren kann und nicht immer- wie Wahl- mit dem gleichem depressivem Gesichtsausdruck rumläuft.

Mir geht es wirklich nur um den Verein ich habe die letzten 30 Jahre in der Oberliga Schl-Holstein, in der RL und in der 3.Liga "LIVE" miterlebt und wir wissen hoffentlich alle wir schwer es ist aus der RL oder der 3.Liga wieder hoch zu kommen. Ein Abstieg muss mit aller Kraft verhindert werden und wenn ein neuer Trainer mehr Erfolg verspricht dann muss man handeln.

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 12.12.2021 um 12:59 Uhr bearbeitet
Marcel Rapp [Trainer] |#77
12.12.2021 - 13:14 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von Kielerkristo

Zitat von Kieler

Zitat von Kielerkristo

Zitat von Kieler

Zitat von Kristo

Zitat von Kristo

Mitten in der Rückrunde mit vielleicht nur noch 8-10 Restspielen ist es m.M.n. zu spät den Trainer zu wechseln. Sollte Rapp auch noch gegen Pauli und S04 verlieren und Holstein auf einem Abstiegsplatz stehen dann muss der Verein reagieren.
Rapp hat mir zu wenig verändert es spielen immer die gleichen Spieler und wir spielen immer noch die gleiche Taktik wie unter Werner. Holtby steht als def.Sechser viel zu weit vorne, offensiv als Lenker und Ballverteiler ist er eine Bereicherung aber defensiv nehme ich ihn kaum wahr. Wäre ich Trainer hätte ich eine Doppelsechs vor dem Zentrum positioniert. Ich denke nicht das es ein Skandal gibt wenn Holstein den Kapitän auf die Bank setzt, das machen auch andere Vereine. Ich bin dafür das Holtby oder jemand anderes die Binde bekommt der seine Mitspieler auch motivieren kann und nicht immer- wie Wahl- mit dem gleichem depressivem Gesichtsausdruck rumläuft.

Mir geht es wirklich nur um den Verein ich habe die letzten 30 Jahre in der Oberliga Schl-Holstein, in der RL und in der 3.Liga "LIVE" miterlebt und wir wissen hoffentlich alle wir schwer es ist aus der RL oder der 3.Liga wieder hoch zu kommen. Ein Abstieg muss mit aller Kraft verhindert werden und wenn ein neuer Trainer mehr Erfolg verspricht dann muss man handeln.

Sehen wir einfach wie sich die Rückrunde gestaltet und was im Transferfenster geschieht. Ich persönlich finde, dass Holtby derzeit unsere beste Lösung für die Sechs ist, weil Erras überhaupt nicht in unser Spiel passt und Benger teils noch zu unsicher für unsere IV ist, so wie sie diese Saison drauf ist. Allerdings weiß ich auch nicht wieso Benger derzeit gar nicht mehr im Kader ist.
Mal schauen was jetzt kommt und dann sehen wir weiter. Sollten wir absteigen bleiben wir auch die nächsten Jahre unten. Aber ich denke nicht dass es so weit kommen wird.
Marcel Rapp [Trainer] |#78
12.12.2021 - 14:40 Uhr
Ich persönlich war mit Rapp im Spiel gestern eigentlich sehr zufrieden.

Er hat gute Einwechslungen gemacht, bei Rückstand mit Arp einen zweiten Stürmer für den ausgepowerten Bartels gebracht und hatte auch mit Sander und Sterner und Skrzybski ein glückliches Händchen bei der Einwechslung, denn Skrzybski vollbrachte was Reese nicht konnte und traf ins Tor und bewahrte uns damit vor der Niederlage.

Ich habe mich letzte Woche noch für einen Systemwechsel ausgesprochen, habe aber inzwischen Zweifel, ob eine Systemumstellung so viel bringt wie von mir erhofft. Die Mannschaft hatte sich gestern nach dem Führungstreffer nämlich etwas zurückgezogen und Sandhausen durchaus eine Weile das Spiel machen lassen, um sich Räume zum Kontern zu verschaffen. Das Gegentor fiel trotzdem genau zu dem Zeitpunkt. Gegentore bekommen wir also auch wenn wir defensiver stehen. Unsere Abwehr ist glaube ich ganz unabhängig vom Spielsystem schlecht rolleyes Das Problem ist das Abwehrverhalten der individuellen Spieler und der fehlende überzeugend defensiv agierende Sechser .

Insgesamt war der Auftritt der Mannschaft aber stark verbessert.

Wir haben uns auf unsere Stärken besinnt und sind beim System mit den bekannten Stärken und Schwächen geblieben. Ich respektiere inzwischen diese Entscheidung von Rapp. Ein Systemwechsel bringt immer Anpassungszeit mit sich, in denen man schwächer spielt und ich weiß nicht ob man sich damit nicht noch tiefer reinreitet.

Reese hat gestern zuviele Chancen versemmelt und ich bin nach wie vor ein Fan davon Skrzybski an Stelle von Reese zu probieren, der trifft nämlich das Tor, wenn er mal die Großchance hat. Wir brauchen Wintervertärkungen und keinen neuen Trainer.

Ich sehe nicht, wie ein weiterer Trainerwechsel Verbesserung bringen könnte, ganz ähnlich übrigens wie damals vor dem Wernerwechsel. Das Problem ist diese Saison eher nicht unser Trainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holstein86 am 12.12.2021 um 14:44 Uhr bearbeitet
Marcel Rapp [Trainer] |#79
12.12.2021 - 18:34 Uhr
Zitat von Holstein86
Ich persönlich war mit Rapp im Spiel gestern eigentlich sehr zufrieden.

Er hat gute Einwechslungen gemacht, bei Rückstand mit Arp einen zweiten Stürmer für den ausgepowerten Bartels gebracht und hatte auch mit Sander und Sterner und Skrzybski ein glückliches Händchen bei der Einwechslung, denn Skrzybski vollbrachte was Reese nicht konnte und traf ins Tor und bewahrte uns damit vor der Niederlage.

Ich habe mich letzte Woche noch für einen Systemwechsel ausgesprochen, habe aber inzwischen Zweifel, ob eine Systemumstellung so viel bringt wie von mir erhofft. Die Mannschaft hatte sich gestern nach dem Führungstreffer nämlich etwas zurückgezogen und Sandhausen durchaus eine Weile das Spiel machen lassen, um sich Räume zum Kontern zu verschaffen. Das Gegentor fiel trotzdem genau zu dem Zeitpunkt. Gegentore bekommen wir also auch wenn wir defensiver stehen. Unsere Abwehr ist glaube ich ganz unabhängig vom Spielsystem schlecht rolleyes Das Problem ist das Abwehrverhalten der individuellen Spieler und der fehlende überzeugend defensiv agierende Sechser .

Insgesamt war der Auftritt der Mannschaft aber stark verbessert.

Wir haben uns auf unsere Stärken besinnt und sind beim System mit den bekannten Stärken und Schwächen geblieben. Ich respektiere inzwischen diese Entscheidung von Rapp. Ein Systemwechsel bringt immer Anpassungszeit mit sich, in denen man schwächer spielt und ich weiß nicht ob man sich damit nicht noch tiefer reinreitet.

Reese hat gestern zuviele Chancen versemmelt und ich bin nach wie vor ein Fan davon Skrzybski an Stelle von Reese zu probieren, der trifft nämlich das Tor, wenn er mal die Großchance hat. Wir brauchen Wintervertärkungen und keinen neuen Trainer.

Ich sehe nicht, wie ein weiterer Trainerwechsel Verbesserung bringen könnte, ganz ähnlich übrigens wie damals vor dem Wernerwechsel. Das Problem ist diese Saison eher nicht unser Trainer.

Würde den Beitrag gern positiv bewerten, ist bei mir jedoch noch nicht freigeschaltet, daher gebe ich wieder meinen Senf dazu ^^
Stimme dir hier zu 100% zu. Ich fand es auch sehr riskant Mühling und Holtby rauszunehmen und ein sehr junges Mittelfeld spielen zu lassen. Trotzdem hat es sehr gut funktioniert. Porath entwickelt sich unter Rapp finde ich auch sehr gut. Ich hoffe dass Sterner und Sander die gleiche Entwicklung machen. Und was Reese angeht bin auch bei dir. Hoffe dass Skrzybski nächstes mal für ihn startet. Bartels könnte vielleicht auch ne Pause gebrauchen und man könnte Mees oder Arp für ihn ausprobieren.
Marcel Rapp [Trainer] |#80
16.12.2021 - 10:13 Uhr
Rapp O-Ton
(es ist nicht zwingend notwendig das wir uns verstärkten)
braucht keine Verstärkungen wir sind schließlich nur Holstein Kiel (damit sind wohl die Finanzen gemeint) so Rapp.
Wenn überhaupt dann nur was im Sturm aber da muss viel zusammen kommen angry
Ich bin etwas geschockt - sieht Rapp die gleichen Spiele ?

https://www.youtube.com/watch?v=LN145Lv2D-E

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 16.12.2021 um 10:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.