TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Lazarett Thread

06.02.2010 - 21:09 Uhr
Lazarett Thread |#181
26.01.2025 - 04:36 Uhr
Zitat von Rorschach
Stand: 25.01.25

Aktuelle Ausfälle:

Kabak (Kreuzbandriss)
Prömel (Kreuzbandriss)
Bebou (Knie-OP)
Lenz (Wadenverletzung)
Bülter (Muskelsehnenverletzung im linken Oberschenkel)
Tohumcu (Sprunggelenksverletzung)
Samassékou (Muskelverletzung im linken Oberschenkel)
Tabaković (Entzündung im Kniegelenk)
Prass (Grippaler Infekt)
Geiger (Rippenprobleme)
Baumann (Verletzung an der Plantarfaszie im Fuß)

Wie kann es eigentlich sein, dass wir in jeder Saison auf's neue so viele Ausfälle zu beklagen haben? Gefühlt ist es bei keinem Ligakonkurrenten selbst mit Doppelbelastung so schlimm wie bei uns. Haben wir nur besonders viel Pech oder hat das andere Hintergründe?

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Lazarett Thread |#182
26.01.2025 - 08:05 Uhr
Zitat von superkraichgau
Benötigen wohl auch noch den Ärzte Staff aus Graz.

Schon Wahnsinn, wie Jahr für Jahr elementare Spieler aus dem nichts wegen ursprünglich kleineren Wehwehchen Monate ausfallen. Dieses Jahr denke ich da vor allem an Bülter und Tohumcu.

Und das alles trotz Nähe und Kooperationen mit dem Medizin-Standort Nr 1 Heidelberg. Aber dann wohl eher für Allgemeinmedizin und weniger für Sportmedizin geeignet.

Und das verfolgt uns aber auch schon seit vielen Jahren...

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Lazarett Thread |#183
26.01.2025 - 10:21 Uhr
Zitat von superkraichgau
Benötigen wohl auch noch den Ärzte Staff aus Graz.

Schon Wahnsinn, wie Jahr für Jahr elementare Spieler aus dem nichts wegen ursprünglich kleineren Wehwehchen Monate ausfallen. Dieses Jahr denke ich da vor allem an Bülter und Tohumcu.

Und das alles trotz Nähe und Kooperationen mit dem Medizin-Standort Nr 1 Heidelberg. Aber dann wohl eher für Allgemeinmedizin und weniger für Sportmedizin geeignet.

Die TSG geht oft nicht ins Detail, um was für eine Verletzung es sich wirklich handelt. Bei Bülter sprach man von einer Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel und bei Tohumcu von einer Verletzung im Sprunggelenk. Die Bandbreite ist jeweils riesig und man hat früh gesagt, dass beide lange ausfallen werden.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Lazarett Thread |#184
26.01.2025 - 16:33 Uhr
Stand: 26.01.25

Aktuelle Ausfälle:

Kabak (Kreuzbandriss)
Prömel (Kreuzbandriss)
Bebou (Knie-OP)
Lenz (Wadenverletzung)
Prass (Grippaler Infekt)
Lazarett Thread |#185
27.01.2025 - 02:19 Uhr
Zitat von Rorschach

Aktuelle Ausfälle:

Kabak (Kreuzbandriss)
Prömel (Kreuzbandriss)
Bebou (Knie-OP)
Lenz (Wadenverletzung)
Prass (Grippaler Infekt)

Hat Ilzer auf der Pressekonferenz nach dem Frankfurt Spiel gesagt, dass Petersson (der dritte Torwart) auch verletzt ist, oder habe ich mich verhört?
Lazarett Thread |#186
27.01.2025 - 09:27 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von Rorschach

Aktuelle Ausfälle:

Kabak (Kreuzbandriss)
Prömel (Kreuzbandriss)
Bebou (Knie-OP)
Lenz (Wadenverletzung)
Prass (Grippaler Infekt)

Hat Ilzer auf der Pressekonferenz nach dem Frankfurt Spiel gesagt, dass Petersson (der dritte Torwart) auch verletzt ist, oder habe ich mich verhört?

Hat er gesagt, ja.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Lazarett Thread |#187
27.01.2025 - 13:36 Uhr
Zitat von Forchemer

Zitat von CJ1234

Zitat von Rorschach

Aktuelle Ausfälle:

Kabak (Kreuzbandriss)
Prömel (Kreuzbandriss)
Bebou (Knie-OP)
Lenz (Wadenverletzung)
Prass (Grippaler Infekt)

Hat er gesagt, ja.

Auch wenn es nicht ganz hier passt...
Ich bin unbedingt dafür, dass wir doch noch jemanden für die Torwartposition holen.

Nach der Verletzung von Baumann, die in meinen Augen eher langzeitiger Natur ist (ich schätze mindestens noch bis frühestens Mitte März, eher Ende März). Petersson ist ja zumindest angeschlagen.

Wen haben wir dann noch, falls Philipp sich verletzt oder vielleicht eine Rote Karte kassieren sollte?

Verstappen, Onohiol und Tim Philipp, der gegen Frankfurt auf der Bank saß.
An die drei 18-jährigen U19-Spieler Lade, Gebert und Schönig möchte ich erst gar nicht denken, denn da fehlt noch einiges...

Die U23 startet Ende Februar und ich gehe davon aus, dass ab dann Petersson für die Bank der Ersten nicht mehr zur Verfügung steht.
Ich möchte ungern dann als 2. Keeper Verstappen, oder auch Tim Philipp im Bundesligakader sehen.

Bei uns kommen jetzt die richtungsweisenden Spiele (nach den vorraussichtlichen Niederlagen in Leverkusen und in Anderlecht) gegen Union, in Bremen, gegen den VfB, in Bochum, gegen Heidenheim, auf St Pauli und gegen Augsburg, in denen unbedingt gepunktet werden muss !
Und alle vielleicht ohne Baumann und mit Philipp im Tor...
Aber da gehört dann unbedingt als 2. Mann ein erfahrener Torwart auf die Ersatzbank - nicht irgendein Nachwuchsmann ohne Praxis.
Ich bin für die Verpflichtung eines erfahrenen Oldies - der Nachwuchs muss warten...

Hatte Daniel Batz vorgescdhlagen, aber da gibt es ja noch andere Kandidaten - in jedem Fall keinen teuren Leihspieler aus England...

Zeit läuft...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 27.01.2025 um 13:52 Uhr bearbeitet
Lazarett Thread |#188
27.01.2025 - 13:46 Uhr
Zitat von Hapesa
......

Wen haben wir dann noch, falls Pentke sich verletzt oder vielleicht eine Rote Karte kassieren sollte?

....

Pentke ?????? oops

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Lazarett Thread |#189
27.01.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von Forchemer

Zitat von Hapesa

......

Wen haben wir dann noch, falls Pentke sich verletzt oder vielleicht eine Rote Karte kassieren sollte?

....

Pentke ?????? oops

Au Mann - Demenz - man wird alt... 70 ist gefährliches Alter, Gehirn schrumpft... haha

EDIT: habe es berichtigt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 27.01.2025 um 13:56 Uhr bearbeitet
Lazarett Thread |#190
27.01.2025 - 14:28 Uhr
Wie kann man einen Beitrag berichtigen? Ich habe öfter Tippfehler!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.