TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Lazarett Thread

06.02.2010 - 21:09 Uhr
Lazarett Thread |#211
31.01.2025 - 14:34 Uhr
Ich hab mal versucht die aktuellen Ausfälle bzgl. 'Restlaufzeit' nach meinem Bauchgefühl zu gruppieren (Lenz und Petterson lass ich mal unter den Tisch fallen):

Lang:
Kabak (Kreuzbandriss)
Prömel (Kreuzbandriss)
Bebou (Knie-OP)

Mittel:
Samassékou (Muskelverletzung im linken Oberschenkel)
Tabaković (Entzündung im Kniegelenk)
Baumann (Verletzung an der Plantarfaszie im Fuß)
Gendrey (Verletzung im Adduktorenbereich)
Kaderabek (Ödem am Fuß)

kurz:
Prass (Grippaler Infekt)
Tohumcu (Sprunggelenksverletzung)
Stach (Entzündung an der Ferse)
Kramaric (unbekannte Verletzung)
Yardimci (Infekt)

Immerhin fünf Spieler sollten also zeitnah wieder an Bord sein (bei Tohumcu war mein letzter Stand Ende Januar).

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 31.01.2025 um 14:36 Uhr bearbeitet
Lazarett Thread |#212
31.01.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

kurz:
Kramaric (unbekannte Verletzung)

Mutig, oder ist bekannt, was er hat? Bei unserem Glück sind ihm nämlich über Nacht beide Beine abgefallen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Lazarett Thread |#213
31.01.2025 - 16:35 Uhr
Der Kicker hat heute geschrieben Krama ist einsatzbereit. Im Artikel "Wichtige Schritte für Ilzer wie für Hranac".
Lazarett Thread |#214
31.01.2025 - 17:18 Uhr
Zitat von Seb68
Der Kicker hat heute geschrieben Krama ist einsatzbereit. Im Artikel "Wichtige Schritte für Ilzer wie für Hranac".

Den Artikel habe ich hier schon zitiert: https://www.transfermarkt.de/lazarett-thread/thread/forum/88/thread_id/70502/page/21#anchor_554266
Zu Krama:

Quelle: Kicker
"Andrej Kramaric könnte fit werden, auch bei Erencan Yardimci sieht es gut aus"

Dann hoffen wir, auf deinen Optimismus, dass aus dem könnte ein wird bzs ist wird.
Lazarett Thread |#215
01.02.2025 - 07:16 Uhr
Gleiche Quelle wie mein Beitrag #205 in diesem Thread:
Kramaric ist wieder dabei, Umut werden wir in diesem Monat eher noch nicht auf dem Spielfeld sehen.
Lazarett Thread |#216
01.02.2025 - 12:02 Uhr
Bei der TSG Hoffenheim ist aktuell auch Innenverteidiger Stanley Nsoki angeschlagen. Während der Übertragung des Europa-League-Spiels gegen den RSC Anderlecht wurde gesagt, dass sich der 25-Jährige an den Adduktoren verletzt habe und er eigentlich hätte spielen sollen, um Kevin Akpoguma eine Pause zu verschaffen. Daraus wurde aber bekanntermaßen nichts.
Auch Nsoki ist zumindest angeschlagen.

Ab wie vielen Ausfällen darf man Spiele verschieben ?
Lazarett Thread |#217
01.02.2025 - 13:03 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Seb68

Den Artikel habe ich hier schon zitiert: https://www.transfermarkt.de/lazarett-thread/thread/forum/88/thread_id/70502/page/21#anchor_554266
Zu Krama:

Quelle: Kicker
"Andrej Kramaric könnte fit werden, auch bei Erencan Yardimci sieht es gut aus"

Dann hoffen wir, auf deinen Optimismus, dass aus dem könnte ein wird bzs ist wird.

Nach dem besagten Kickerartikel dürften auch die Chancen, dass Kaderabek nächste Woche wieder dabei ist nicht so schlecht stehen. 'Leverkusen dürfte zu früh kommen' hört sich für mich eher nach einer kurzfristigen Geschichte an.
Lazarett Thread |#218
04.02.2025 - 10:45 Uhr
Dann noch Stach, und es sollten die wichtigsten Spieler wieder fit sein.
9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, und die TSG-Welt sieht komplett anders aus… Hoffnung 😆

Passen zu dieser Saison würde allerdings eine Niederlage an Samstag...
Lazarett Thread |#219
06.02.2025 - 14:44 Uhr
Stach fällt mit Fersenprellung weiter aus, Tohumcu braucht auch noch länger. Kramaric und Kaderabek sollten fit sein.
Lazarett Thread |#220
06.02.2025 - 14:51 Uhr
Zitat von fixerfux
Stach fällt mit Fersenprellung weiter aus, Tohumcu braucht auch noch länger. Kramaric und Kaderabek sollten fit sein.

Stach tut brutal weh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.