TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Lazarett Thread

06.02.2010 - 21:09 Uhr
Lazarett Thread |#391
19.03.2026 - 12:35 Uhr
Zitat von DukNukem
… Leon Avdullahu: „Leon hat sich in dieser Woche leider verletzt. Er hat eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich und wird uns mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Ich bin aber kein Mediziner, daher werde ich das nicht näher darstellen. Wie lange er ausfällt, kann ich noch nicht sagen, aber ich gehe davon aus, dass er uns in dieser Saison noch zur Verfügung stehen wird. Er hat eine Schlüsselposition eingenommen, das hat uns in dieser Woche die Aufgabe gestellt, dafür Lösungen zu finden. Es ist für unsere Balance und unser Aufbauspiel ein schwerwiegender Ausfall, er hat auch im Defensivspiel eine wichtige Rolle gehabt.“

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2026/03/die-pk-vor-leipzig

Wow. Das ist ein extremer Nackenschlag.
Lazarett Thread |#392
19.03.2026 - 13:02 Uhr
Somit fällt der wichtigste Spieler aus über mehrere Wochen.
Das wird ne harte Nuss
Lazarett Thread |#393
19.03.2026 - 15:28 Uhr
Zitat von mildes28
Das wird ne harte Nuss

Ein Problem mit wochenlanger Ansage, weil Schicker den Kader völlig unausgewogen zusammengestellt hat. Wir haben einfach überhaupt keinen Backup für diesen Spielertypen, ein ganz schwerer Fehler in der Planung.
Lazarett Thread |#394
19.03.2026 - 15:57 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Zitat von mildes28

Das wird ne harte Nuss

Ein Problem mit wochenlanger Ansage, weil Schicker den Kader völlig unausgewogen zusammengestellt hat. Wir haben einfach überhaupt keinen Backup für diesen Spielertypen, ein ganz schwerer Fehler in der Planung.

Ich muss immer lachen, wenn ich deine Beträge lese. Das kannst du einfach nicht ernst meinen..
Lazarett Thread |#395
19.03.2026 - 16:20 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Zitat von mildes28

Das wird ne harte Nuss

Ich an deiner Stelle wäre bei der Personalie ‚Avdullahu‘ extrem kleinlaut, nachdem du Anfang August im Avdullahu-Thread mein Lob für ihn als zukünftiger Dreh- und Angelpunkt unseres Teams total ins Lächerliche gezogen hast. Da sieht man mal, wie selbsternannte „Experten“ oft mehr als 45% neben der Wahrheit liegen.
Und nein, Schicker hat keinen Fehler gemacht; der Kader sollte klein sein und einen qualitativ gleichwertigen Avdullahu-Ersatz gibt es nicht und könnten wir uns auch garnicht leisten. Jetzt ist Ilzer und das Team gefordert, Leon muß im Verbund ersetzt werden durch eine angepaßte taktische Ausrichtung und das wird auch klappen; schließlich ist Avdullahu trotz seiner enormen Qualitäten nur einer von elf Spielern einer Mannschaft.
Lazarett Thread |#396
26.03.2026 - 13:47 Uhr
https://www.ligainsider.de/leon-avdullahu_38223/tsg-schoepft-hoffnung-bei-avdullahu-411000/

hoffen wir auf eine schnelle Rückkehr
Lazarett Thread |#397
27.03.2026 - 14:37 Uhr

In der Tat. Eigentlich der wichtigste Mann bei uns, weil sonst keiner dieses Profil hat.
Lazarett Thread |#398
31.03.2026 - 22:28 Uhr
Hajdari mit einer Platzwunde im Spiel gegen die Türkei. Wurde nicht ausgewechselt aber trägt einen Kopfverband. Hoffe es bleibt dabei und er kann ganz normal am Wochenende spielen
Lazarett Thread |#399
31.03.2026 - 22:30 Uhr
Zitat von Dabischtdudoch
Hajdari mit einer Platzwunde im Spiel gegen die Türkei. Wurde nicht ausgewechselt aber trägt einen Kopfverband. Hoffe es bleibt dabei und er kann ganz normal am Wochenende spielen

Und ausgewechselt... hoffentlich nur taktisch...
Lazarett Thread |#400
01.04.2026 - 17:37 Uhr

Quelle: Kicker

Hoffenheim bangt um Hajdari

Neben der Enttäuschung brachte Hajdari auch eine Blessur mit von der Länderspielreise, der Verteidiger hat sich einen Cut am Kopf hinter dem Ohr zugezogen. Erst am Donnerstag oder Freitag wird sich zeigen, wie sehr die Verletzung Hajdari beeinträchtigt und womöglich von einem Einsatz gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr) abhält.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.