1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaishu Sano [6]

03.07.2024 - 16:53 Uhr
Kaishu Sano [6] |#11
03.07.2024 - 22:07 Uhr
Zitat von BennyFuchs
Ich habs schon mal geschrieben: Okazaki ist ne Legende in Japan, dazu noch sein Basara-Projekt. Der hat auf jeden Fall Strahlkraft.

Mache mir um seine Integration überhaupt keine Sorgen. Japaner sind kulturell ein sehr offenes Volk, mit super Werten. Davon abgesehen sollte es unter Bo Henriksen leichter sein sich ins Team zu integrieren, als unter Svensson, Siewert oder den Vorgängern (vllt mit Ausnahme von Kloppo). Und man darf Takashi Yamashita nicht vergessen, unseren Cheftrainer der Damen, er war schon immer ein wichtiger Bestandteil für die Integration unserer Japaner (hat ja auch reichliche Erfahrung mit Basara).
Kaishu Sano [6] |#12
04.07.2024 - 14:06 Uhr
ENDLICH WIEDER EIN JAPANER smile Willkommen Kaishu.

Hoffentlich ist er die erhoffte Verstärkung, zumal ich Krauß da noch nicht zutraue Stammspieler zu sein.

Sano ist auf jeden Fall ein vielversprechender Transfer: Relativ jung, interessantes Spielerprofil, jap. Nationalspieler, für uns bezahlbar. Freue mich wirklich sehr auf ihn.
Kaishu Sano [6] |#13
04.07.2024 - 15:36 Uhr
https://youtu.be/7RpxnZFTGvU?si=5Iu4IN_twPsbboRY

Hier der erste Eindruck von Kaishu, erinnert bisschen an Muto damals, sehr höflich, besonnen und ruhig. Natürlich war das jetzt noch nicht viel, aber ich glaube mit ihm werden wir richtig viel Freude haben, seine Art und Ausstrahlung hat mir in dem kurzen Clip schon sehr imponiert.
Kaishu Sano [6] |#14
04.07.2024 - 16:10 Uhr
Ich fand die knappe Antwort am Ende so gut. "Kommt jemand mit dir nach Deutschland?" - "Ja" - Keine Erläuterung. Einfach direkt schluss grins
Kaishu Sano [6] |#15
04.07.2024 - 16:57 Uhr
Zitat von Moe05
Ich fand die knappe Antwort am Ende so gut. "Kommt jemand mit dir nach Deutschland?" - "Ja" - Keine Erläuterung. Einfach direkt schluss grins

Ich habe mich auch gefragt, ob ihm bewusst war, dass Yoshinori Muto gemeint war, weil er behauptet hat er würde Muto und Okazaki nicht kennen. Lachend
Kaishu Sano [6] |#16
04.07.2024 - 17:01 Uhr
Ich glaube Du hast die Frage falsch verstanden. Er wurde gefragt: "Hast Du Sie zufällig mal kennengelernt?"

Oder ich habe deine Aussage falsche verstanden grins

Viel witziger find ich die Art der Antworten. Immer nach oben geschaut, nicht ganz flüssig. Wirkte immer so als hätte er bedenken, etwas falsches zu sagen.

Wirkt dennoch sympathisch.

•     •     •

männlich, Mitte 40, keine Ahnung von Fußball, aber ich babbel halt gern mit ;)
Nach knapp 10 Jahren nur mitlesen kann ich meinen Mund nicht mehr halten :-X

Sorry für die häufigen Fehler. Meist wird erst gesendet, dann Korrektur gelesen :-)
Kaishu Sano [6] |#17
04.07.2024 - 17:10 Uhr
Zitat von Immer2Seiten
Ich glaube Du hast die Frage falsch verstanden. Er wurde gefragt: "Hast Du Sie zufällig mal kennengelernt?"

Oder ich habe deine Aussage falsche verstanden grins

Viel witziger find ich die Art der Antworten. Immer nach oben geschaut, nicht ganz flüssig. Wirkte immer so als hätte er bedenken, etwas falsches zu sagen.

Wirkt dennoch sympathisch.

Ja, die beiden haben schon mehrfach gegeneinander gespielt und er beantwortet die Frage mit nein.
Fand ich lustig und habe mich daher gefragt, ob er vielleicht nicht wusste, dass Yoshinori Muto gemeint ist und in Mainz gespielt hat.
Natürlich könnte man kennenlernen aber auch als längeres persönliches Gespräch definieren statt sich einfach nur auf dem Fußballplatz den Ball gegenseitig abzunehmen.
Kaishu Sano [6] |#18
04.07.2024 - 17:14 Uhr
Der japanische Nationalspieler kommt von den Kashima Antlers an den Bruchweg und tritt bei Mainz 05 in große Fußstapfen. Kann der Sechser den Abgang von Leandro Barreiro auffangen?
Sollte ein freier Artikel sein...
Keine schlechten Werte soweit.
Lassen wir uns positiv überraschen, hoffentlich daumen-hochstark

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaishu Sano [6] |#19
04.07.2024 - 18:26 Uhr
Ah, ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass Muto wieder zurück in die Heimat ist.

Dann ergibt deine Aussage auf ihn bezogen natürlich wieder Sinn daumen-hoch

•     •     •

männlich, Mitte 40, keine Ahnung von Fußball, aber ich babbel halt gern mit ;)
Nach knapp 10 Jahren nur mitlesen kann ich meinen Mund nicht mehr halten :-X

Sorry für die häufigen Fehler. Meist wird erst gesendet, dann Korrektur gelesen :-)
Kaishu Sano [6] |#20
16.07.2024 - 20:52 Uhr
Auf Twitter geht ein japanischer Zeitungsbericht rum, dass er festgenommen wurde.

Ich hoffe mal das stellt sich als Ente raus.
Sonst hat man gleich das nächste PR Desaster.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.