1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaishu Sano [6]

03.07.2024 - 16:53 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 05.07.2024 um 11:19 Uhr bearbeitet
Kaishu Sano [6] |#1
03.07.2024 - 16:58 Uhr
Herzlich willkommen, hau Dich rein !
daumen-hochstark

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaishu Sano [6] |#2
03.07.2024 - 17:00 Uhr
Herzlich Willkommendaumen-hoch
Kaishu Sano [6] |#3
03.07.2024 - 17:00 Uhr
Herzlich wilkommen Kaishu.

Lass uns Barreiro schnell vergessen.

Steigt wohl erst am 21.7 ins Teamtraining ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToniDaSilva am 03.07.2024 um 17:02 Uhr bearbeitet
Kaishu Sano [6] |#4
03.07.2024 - 17:16 Uhr
Puhh erstmal Glückwunsch der Junge hat echt noch Potenzial nach oben.
Dass er aber direkt in eine Erste der europäischen ligen wechselt wundert mich dann aber doch.
Er ist im positiven Sinne für einen 6er/8er sehr unauffällig obwohl er quasi auf dem ganzen platz Räume zu läuft. Und wenn er Raum hat kann er auch gut was mit dem Ball anfangen und dabei helfen die Mannschaft besser zu machen.
Ob er dass aber auf Anhieb schafft dass in die Bundesliga zu übertragen fällt mir echt schwer das einzuschätzen.
Kommt aber auch drauf an wer neben ihm Spielt.
Wenn die Antlers diese und letzte Saison ein Problem hatten dann war es die Balance im bereich zwischen Mittelfeld und verteidigung...

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Kaishu Sano [6] |#5
03.07.2024 - 17:19 Uhr
Zitat von skywalker1904
Puhh erstmal Glückwunsch der Junge hat echt noch Potenzial nach oben.
Dass er aber direkt in eine Erste der europäischen ligen wechselt wundert mich dann aber doch.
Er ist im positiven Sinne für einen 6er/8er sehr unauffällig obwohl er quasi auf dem ganzen platz Räume zu läuft. Und wenn er Raum hat kann er auch gut was mit dem Ball anfangen und dabei helfen die Mannschaft besser zu machen.
Ob er dass aber auf Anhieb schafft dass in die Bundesliga zu übertragen fällt mir echt schwer das einzuschätzen.
Kommt aber auch drauf an wer neben ihm Spielt.
Wenn die Antlers diese und letzte Saison ein Problem hatten dann war es die Balance im bereich zwischen Mittelfeld und verteidigung...

Danke für die Einschätzung! Klingt ja erst mal vielversprechend, wir brauchen dort im Prinzip einen kleinen Wadenbeißer, der giftig ist, antizipieren kann und ein schnelles Umschaltspiel beherrscht.
Die Fäden zwischen Defensive und Offensive zieht bei uns dann Nadiem Amiri, der zu 100% gesetzt ist und dann in den meisten Fällen auch der Partner von Sano sein wird.
Kaishu Sano [6] |#6
03.07.2024 - 19:04 Uhr
"Mens sana in corpore sano"
grinsgrinsdaumen-hoch
Möge er sano, verletzungsfrei bleiben grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaishu Sano [6] |#7
03.07.2024 - 19:40 Uhr
Herzlich willkommen Kaishu, ich drück´es mal bildesk aus: Erste Sano, der Transfer!
Kaishu Sano [6] |#8
03.07.2024 - 19:43 Uhr
Ach, eins noch - der Kicker schreib Sano hätte noch bis 2027 Vertrag gehabt. Falls das stimmt wäre die Ablöse durchaus nachvollziehbar.
Kaishu Sano [6] |#9
03.07.2024 - 19:55 Uhr
Willkommen Kaishu! Freue mich sehr auf dich. Zeig Europa was du kannst.

Finde 2,5 Millionen für einen Sano der japanischer Nationalspieler ist und bis 2027 Vertrag hatte schon fast ein Schnäppchen.

Denke dass er erstmal etwas Eingewöhnungszeit brauchen wird, kulturelle Umstellung, höhere Qualität und Intensität in der Bundesliga etc.

Aber wenn er schon in Japan zu einem der besten der Liga zählte und auch japanischer Nationalspieler ist dann wird er genug Qualität haben um sich auch in der Bundesliga durchsetzen zu können.

Denke es wird erstmal auf ein Duell Krauß vs Sano hinauslaufen zu Saisonbeginn um die Position neben Amiri.
Wer sich dann mittelfristig bis langfristig durchsetzen wird, wird sich zeigen, kann mir gut vorstellen dass es Sano werden könnte.
Aber würde stand jetzt noch nicht so weit gehen und sagen Sano hat die Nase vor Krauß ganz klar vorne.

Anyway, bin froh dass er jetzt endlich da ist, sich bisschen einleben kann in Mainz und noch paar Wochen gut erholen kann, sodass er dann demnächst voll einsteigen kann.

Übrigens gar nicht mal so schlecht, dass Okazaki wieder zurück nach Mainz kommt. Der wird vielleicht Sano bisschen helfen können um sich einzuleben und die neue Kultur kennen zu lernen 👍🏻
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 03.07.2024 um 20:07 Uhr bearbeitet
Kaishu Sano [6] |#10
03.07.2024 - 22:01 Uhr
Ich habs schon mal geschrieben: Okazaki ist ne Legende in Japan, dazu noch sein Basara-Projekt. Der hat auf jeden Fall Strahlkraft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.