Kaderschmiede
04.04.2018 - 11:59 Uhr
10.04.2018 - 18:51 Uhr
Biankadi war mir bei Elversberg auch aufgefallen, ja. Und ich bin mir sicher, dass die meisten auch mindestens eine Szene aus Erfurt von ihm im Hinterkopf haben: Er war's, der das Erfurter 1:0 mit nem schnellen Lauf aus der eigenen Hälfte eingeleitet hat, neulich.
An sich ein interessanter Spieler. Nur, da ich ihn jetzt viermal hab spielen sehen und dabei noch nie gewinnen... irgendwie hab ich das Bauchgefühl, er wäre eher eine Verstärkung für die Breite oder gewissermaßen ein besser Back-Up als sie jetzt verfügbar sind, als einer, der den Karren Richtung Aufstieg rumreißt.
Vielleicht meint RossoAzurro das auch mit "interessanter für die, als für uns".
Aber, wie gesagt: Bloß Bauchgefühl. Bei der Verpflichtung würde ich sicher nicht die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
An sich ein interessanter Spieler. Nur, da ich ihn jetzt viermal hab spielen sehen und dabei noch nie gewinnen... irgendwie hab ich das Bauchgefühl, er wäre eher eine Verstärkung für die Breite oder gewissermaßen ein besser Back-Up als sie jetzt verfügbar sind, als einer, der den Karren Richtung Aufstieg rumreißt.
Aber, wie gesagt: Bloß Bauchgefühl. Bei der Verpflichtung würde ich sicher nicht die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
10.04.2018 - 19:59 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Biankadi war mir bei Elversberg auch aufgefallen, ja. Und ich bin mir sicher, dass die meisten auch mindestens eine Szene aus Erfurt von ihm im Hinterkopf haben: Er war's, der das Erfurter 1:0 mit nem schnellen Lauf aus der eigenen Hälfte eingeleitet hat, neulich.
Jap, bin ich bei dir. Biankadi ist in der Tat physisch ein absolutes Monster, kann mich auch noch an die eine Szene aus dem Relegations-Hinspiel erinnern, als er unsere halbe Defensive vernascht hat.
Dennoch sagt auch mein Bauch auch, dass er nicht als absoluter Stammspieler kommen würde. Und einen jungen schnellen 6er haben wir mit Orestis by the way auch schon im Kader, den ich zudem technisch für besser halte. Und dann würde ich bei aller Liebe zu Biankadi's Körper (OK, das hört sich jetzt komisch an...) eher unser Eingewächs aufbauen.
PS: Biankadi hat in Erfurt laut Statistik offensiv zwar alles gespielt, ein Ersatz für Bigalke ist er für mich (zumindest in Nicht-Pokalspielen) aber dennoch eher nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 10.04.2018 um 20:00 Uhr bearbeitet
11.04.2018 - 16:38 Uhr
Bei Biankadi hat's mich vor der Saison schon gewurmt, dass wir den nicht nach Haching geholt haben. Bockstarker Junge mit definitivem Stammkraft-Potential bei uns... nur her mit ihm, wenn möglich
11.04.2018 - 17:57 Uhr
Habe heute in liga3-online.de gelesen, dass Biankadi keinen Vertrag für die RL hat. Leider hat er wohl schon mehrere Anfragen, wohl auch aus der 2.Liga...., schaut nicht gut aus für Haching
12.04.2018 - 11:00 Uhr
Bin beim durchstöbern auf den Thread hier gekommen und habe gelesen, dass Porath wieder zurück zu uns kommt? Wenn ich mich recht entsinne ging der Leihvertrag doch über 2 Jahre, bei tm.de steht das auch so.
Gab es da einen gegenteiligen Pressebericht o.ä.?
12.04.2018 - 16:44 Uhr
Zitat von Ridanho
Bin beim durchstöbern auf den Thread hier gekommen und habe gelesen, dass Porath wieder zurück zu uns kommt? Wenn ich mich recht entsinne ging der Leihvertrag doch über 2 Jahre, bei tm.de steht das auch so.
Der Leihvertrag gilt wollt nicht für den Fall dass der HSV in die 2. Liga absteigen würde... oder der HSV hat eine Klausel drin, mit dem Sie den Vertrag in dem Falle auflösen können.
12.04.2018 - 17:18 Uhr
Ich denke: Nix gwieß woaß ma ned.
Wenn ich's recht sehe fußt die ganze Spekulation auf einer Aussage Schwabls, dass der HSV Porath im Sommer zurückholen _könnte_ (bzw. dürfte). Ich find den Link grade nicht mehr, aber grob sagte er auf diese Gefahr angesprochen in etwa: "ja, das könnte uns blühen".
Später wurde das in anderen Berichten (die finde ich) etwas mehr aufgeblasen:
https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen/unterhaching-wird-nico-piller-taffertshofer-9743549.html
Die allgemeine Deutung geht in die Richtung, dass mit einem Abstieg des HSV die Wahrscheinlichkeit einer vorzeitigen Rückkehr steigen würde. Nichtsdestotrotz sind das wohl unabhängig von der Ligazugehörigkeit des HSV ungelegte Eier, über die (meine These) auch beim HSV noch gar nicht entschieden ist.
Ich hoffe, das hat geholfen.
Wenn ich's recht sehe fußt die ganze Spekulation auf einer Aussage Schwabls, dass der HSV Porath im Sommer zurückholen _könnte_ (bzw. dürfte). Ich find den Link grade nicht mehr, aber grob sagte er auf diese Gefahr angesprochen in etwa: "ja, das könnte uns blühen".
Später wurde das in anderen Berichten (die finde ich) etwas mehr aufgeblasen:
https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen/unterhaching-wird-nico-piller-taffertshofer-9743549.html
Die allgemeine Deutung geht in die Richtung, dass mit einem Abstieg des HSV die Wahrscheinlichkeit einer vorzeitigen Rückkehr steigen würde. Nichtsdestotrotz sind das wohl unabhängig von der Ligazugehörigkeit des HSV ungelegte Eier, über die (meine These) auch beim HSV noch gar nicht entschieden ist.
Ich hoffe, das hat geholfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 12.04.2018 um 17:18 Uhr bearbeitet
12.04.2018 - 17:34 Uhr
...und weil ich bei der Zwickau-Recherche drüber gestolpert bin und sonst ja ein ausgewiesenes blindes Huhn in solchen Angelegenheiten bin:
Bei Zwickau spielt Nico Antonitsch, Ösi-Verteidiger mit (österreichischer) Bundesliga-Erfahrung. Vertrag bei Zwickau läuft aus, gemäß Alter, mehr oder minder regionaler Wurzeln und Historie könnt er durchaus ins Raster passen.
Sieht auch aus, als könnte er Spielsituationen antizipieren und mitspielen. Youtube-Zusammenschnitte sind natürlich immer ein schlechter Berater, wie wir seit Minorelli wissen.
Aber vielleicht am Sonntag mal ein Auge drauf halten.
https://www.youtube.com/watch?v=e808TgNO2Tk
Bei Zwickau spielt Nico Antonitsch, Ösi-Verteidiger mit (österreichischer) Bundesliga-Erfahrung. Vertrag bei Zwickau läuft aus, gemäß Alter, mehr oder minder regionaler Wurzeln und Historie könnt er durchaus ins Raster passen.
Sieht auch aus, als könnte er Spielsituationen antizipieren und mitspielen. Youtube-Zusammenschnitte sind natürlich immer ein schlechter Berater, wie wir seit Minorelli wissen.
Aber vielleicht am Sonntag mal ein Auge drauf halten. https://www.youtube.com/watch?v=e808TgNO2Tk
13.04.2018 - 10:04 Uhr
Okay danke! Bin mal gespannt. Halte eigentlich sehr viel von dem Jungen und würde ihn gerne wieder zurückhaben.
17.04.2018 - 16:17 Uhr
Mein Wunschstürmer für kommende Saison: Myroslav Slavov vom Chemnitzer FC. Kann mir kaum vorstellen, dass sein Vertrag auch für die Regionalliga gilt. Fand ihn in beiden Spielen gegen uns, v.a. im Hinspiel bei seinen 2 Toren immens stark. Ist mit seinen 1,97m unfassbar wuchtig, trotzdem technisch recht stark und damit ein ideales Pendant zum Haino. Mit 11 Toren für einen Absteiger hat er fast genau ein Viertel aller Buden für die Karl-Marx-Städter erzielt.
Hat sich gerade verletzt und liegt mit einem Außenbandriss flach (das nur am Rande).
https://www.transfermarkt.de/myroslav-slavov/profil/spieler/67832
Hat sich gerade verletzt und liegt mit einem Außenbandriss flach (das nur am Rande).
https://www.transfermarkt.de/myroslav-slavov/profil/spieler/67832
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.