Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderschmiede

20.05.2022 - 14:41 Uhr
Kaderschmiede |#6841
08.06.2024 - 20:07 Uhr
Zitat von vflluca
Zitat von Fohlenfuesse

Könnte je nach Ausrichtung auch im Spiel zu einem 5-3-2 werden. Wenn man die Mitte zumachen will auch ein 4-1-2-1 oder ein 4-2-2-2. Man hat auf jeden Fall genug zum rochieren. Auf der Bank dann noch mit Honorat und Hack 2 Leute die auch in der Ausrichtung für Reitz Und Plea kommen können, Zack haste ein 4-2-3-1.
Geil. Ich glaube das wird.

Zum Glück wird das niemals passieren. Honorar und Hack auf der Bank kopfschüttel..

Kopfschütteln reicht nicht! Eher so… augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Kaderschmiede |#6842
09.06.2024 - 08:29 Uhr
Zitat von Fohlenfuesse
Zitat von SaarBorusse7

Zitat von vflluca

Zitat von Fohlenfuesse

Könnte je nach Ausrichtung auch im Spiel zu einem 5-3-2 werden. Wenn man die Mitte zumachen will auch ein 4-1-2-1 oder ein 4-2-2-2. Man hat auf jeden Fall genug zum rochieren. Auf der Bank dann noch mit Honorat und Hack 2 Leute die auch in der Ausrichtung für Reitz Und Plea kommen können, Zack haste ein 4-2-3-1.

Zum Glück wird das niemals passieren. Honorar und Hack auf der Bank kopfschüttel..

Kopfschütteln reicht nicht! Eher so… augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Man kann ja rotieren. Müssen ja nicht immer auf der Bank sitzen. Man kann aber leider nur 11 Leute aufstellen und irgendwer wird immer auf der Bank landen augen-zuhaltenVerschlossen

Natürlich muss auch jemand auf der Bank sitzen, ist doch klar. Sollte sich jemand verletzen oder die Puste ausgehen, ist die Option eines Wechsels nicht die aller schlechteste Idee werter @Fohlenfuesse

Das darf aber kein Grund sein um unseren besten Torschützen Hack ( 10 Tore ) und unseren besten Scorer Honorat ( 14 Scorer ) auf die Bank zu verfrachten. Die sollten doch in erster Linie in der Startelf stehen. Zum "Rotieren" bieten sich doch ganz andere Spieler an und nicht unsere Leistungsträger.

Dein Argument das nur 11 Spieler spielen können, ist nicht von der Hand zu weisen, aber wir sollten schon die besten 11 spielen lassen.

Bin da ganz bei @SaarBorusse7 und @vflluca

•     •     •

„Vergebe immer deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.“

Oscar Wilde

Kaderschmiede |#6843
09.06.2024 - 08:43 Uhr
Zitat von Fohlenfuesse

Genau….
Zack und so steigst du abaugen-zuhalten
Du konservierst das fehlende Tempo, baust es sogar noch aus, hast im MF die personalisierte Zweikampfsxhwäche und nach vorne 2 langsame Stürme.

Kann man machen, wenn man brutal Spielstätte ist und 80% Ballbesitz hat!
…..und das mit Scally, Friedrich und Netz von hinten rausaugen-zuhalten
Es kam ja nicht viel von der Analyse ans Tageslicht, aber alles was kam wird gekonnt ignoriert.
Applaus dafür!

Ich lasse dir ja gerne deine Sicht der Dinge, aber damit stehst du wahrscheinlich ziemlich alleine
Kaderschmiede |#6844
09.06.2024 - 12:06 Uhr
Ich könnte mir gut ein 4-4-2 mit Hack und Cvancara(Kleindienst) vorne, Stöger links, Honorat rechts, Reitz und Sander in der Mitte vorstellen. Im Tor gerne Nicholas. Die Viererkette ist ja noch Baustelle.
Mal schauen wer noch kommt.
Kaderschmiede |#6845
10.06.2024 - 11:39 Uhr
Das wäre für mich ein Umbruch der dringend nötig wäre

Affengruber für Elvedi
Sander für Kramer
Chatord als neuer 6er und Weigl Back Up
Stöger für Kone
Tzolis für Plea und
Kleindienst für Jordan

Hack wäre vorne überall einsetzbar

Tanaka holen für Neuhaus und Fraulo und Ranos nach Düsseldorf leihen
Hermann BVB für P.Hermann

und einen neuen LV benötigen wir dringend

So hätten wir einen Kader beisammen der durch die Abgänge finanzierbar wäre und man hätte in der Breite genug Alternativen

Für Plea Neuhaus Elvedi und Kone würden irgendwas 45 Mio Plus eingehen
und man könnte den Kader so zusammen stellen wie es dringend sein muss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dchen1978 am 10.06.2024 um 11:42 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede |#6846
10.06.2024 - 12:16 Uhr
Zitat von Dchen1978

Affengruber für Elvedi
Sander für Kramer
Stöger für Kone
Tzolis für Plea und
Kleindienst für Jordan

So hätten wir einen Kader beisammen der durch die Abgänge finanzierbar wäre und man hätte in der Breite genug Alternativen

Eigentlich ganz okay, ich hätte allerdings noch ein bisschen Bauchschmerzen mit Scally und Netz. Beide sind in der Defensive viel zu körperlos und vor allem Scally ist auch offensiv quasi ohne Input.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misantroph am 10.06.2024 um 12:21 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede |#6847
10.06.2024 - 12:24 Uhr
Mit Ösi-Power in die neue Saison!

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
Kaderschmiede |#6848
10.06.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von Misantroph
Zitat von Dchen1978

Affengruber für Elvedi
Sander für Kramer
Stöger für Kone
Tzolis für Plea und
Kleindienst für Jordan

Eigentlich ganz okay, ich hätte allerdings noch ein bisschen Bauchschmerzen mit Scally und Netz. Beide sind in der Defensive viel zu körperlos und vor allem Scally ist auch offensiv quasi ohne Input.

Kann deine Bedenken bzgl Scally nachvollziehen. Ich hätte aber eher bei Netz Bauchschmerzen. Von mir aus können unsere defensiven in der Offensive Schwächen haben, dafür aber defensiv eine gewisse Stabilität mitbringen. Und da sehe ich Scally, auch wenn er nicht top ist, trotzdem stabiler als Netz. Für vorne hätten wir dann in der Theorie mit Tzolis, stöger, Hack, Neuhaus genug Kreativität um ggf. einen Kleindienst/ Cvancara in Abschlusssituationen zu bringen. Mit unserem Standing und unseren finanziellen Möglichkeiten werden wir insbesondere auf der hochpreisigen Position der AV keine Komplettpakete kaufen können und dementsprechend Abstriche machen müssen.

Die Aufstellung an sich finde ich auf jeden Fall top top top. Alternativ auch ein 442 mit Hack auf der 10 und Chotard/ Sander auf der 6.

•     •     •

Kaderschmiede |#6849
10.06.2024 - 13:30 Uhr
Hat sich Finkgräfe vom FC schon geäußert wie es bei ihm weitergeht..? Ich sehe bei ihm deutlich mehr Potential als bei Netz. Nach vorne ist der Bursche top und defensiv seh ich bei ihm auch mehr Potential. ..Wäre doch ein sehr guter Herausforderer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse_HW am 10.06.2024 um 13:34 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede |#6850
10.06.2024 - 13:39 Uhr
Zitat von Borusse_HW
Hat sich Finkgräfe vom FC schon geäußert wie es bei ihm weitergeht..? Ich sehe bei ihm deutlich mehr Potential als bei Netz. Nach vorne ist der Bursche top und defensiv seh ich bei ihm auch mehr Potential. ..Wäre doch ein sehr guter Herausforderer...

Hatte nur mal gelesen, dass die Eintracht dran ist, Finkgräfe aber einen Vertrag ohne Klausel und mit Gültigkeit für die 2. Liga hat. Jetzt ist er noch für den Golden Boy nominiert, ich würde meinen den können wir nicht bezahlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.