Kaderschmiede
20.05.2022 - 14:41 Uhr
28.05.2024 - 08:34 Uhr
ich glaub Kleindienst wäre für die meisten o.k
28.05.2024 - 08:44 Uhr
28.05.2024 - 08:55 Uhr
Kleindienst wird Heidenheim mit Sicherheit nicht verlassen weil er an dem Verein hängt.
Wie heißt es so schön es muss erstmal Geld erwirtschaftet werden ?
Verkaufen würde ich sofort ohne Bedenken
Moritz Nicolas
Marvin Friedrich
Joe Scally
Julian Weigl
Christoph Kramer
Manu Koné
Robin Hack
Damit sollte sich eine Kaderveränderung bewerkstelligen
Sollte unser Herr Kaderguru irgendwann mal in die Gänge kommen
Moritz Nicolas
Marvin Friedrich
Joe Scally
Julian Weigl
Christoph Kramer
Manu Koné
Robin Hack
28.05.2024 - 09:09 Uhr
Zitat von Rheindahlener
Kleindienst wird Heidenheim mit Sicherheit nicht verlassen weil er an dem Verein hängt.
Moritz Nicolas
Marvin Friedrich
Joe Scally
Julian Weigl
Christoph Kramer
Manu Koné
Robin Hack
Moritz Nicolas
Marvin Friedrich
Joe Scally
Julian Weigl
Christoph Kramer
Manu Koné
Robin Hack
Hack & Nicolas? Ernsthaft?
Kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
28.05.2024 - 09:10 Uhr
Ich würde jetzt nach dem Spiel von gestern, Tanaka,Stöger und Tzolis versuchen zu holen.
Tanaka für Kone
Stöger für Neuhaus
Tzolis für Hermann
Stöger hatte gestern wieder mal einen enormen Einfluss auf das Spiel und es hat vieles Hand und Fuß was er macht. Für mich ein deutliches Upgrade zu Neuhaus , weil er einfach mehr Einfluss auf das Spiel hat immer den Ball haben will und vorne die Leute auch gut in Szene setzt
Kone denke ich möchte wechseln und ist einer der Geld bringen kann. So wie man liest ist Tanaka ja wohl fast durch, wenn es stimmt. Er hat halt auch ganz gute Skills ist agil ,scheut den Zweikampf nicht und ist glaub ich ein guter Transfer. Unser Mittelfeld war zu lethargisch und nicht dynamisch genug. Danach soltle man sich mit der
Verteidigung beschäftigen
Tanaka für Kone
Stöger für Neuhaus
Tzolis für Hermann
Stöger hatte gestern wieder mal einen enormen Einfluss auf das Spiel und es hat vieles Hand und Fuß was er macht. Für mich ein deutliches Upgrade zu Neuhaus , weil er einfach mehr Einfluss auf das Spiel hat immer den Ball haben will und vorne die Leute auch gut in Szene setzt
Kone denke ich möchte wechseln und ist einer der Geld bringen kann. So wie man liest ist Tanaka ja wohl fast durch, wenn es stimmt. Er hat halt auch ganz gute Skills ist agil ,scheut den Zweikampf nicht und ist glaub ich ein guter Transfer. Unser Mittelfeld war zu lethargisch und nicht dynamisch genug. Danach soltle man sich mit der
28.05.2024 - 09:14 Uhr
Zitat von Dchen1978
Ich würde jetzt nach dem Spiel von gestern, Tanaka,Stöger und Tzolis versuchen zu holen.
Tanaka für Kone
Stöger für Neuhaus
Tzolis für Hermann
Tanaka für Kone
Stöger für Neuhaus
Tzolis für Hermann
Dynamisch waren die alle drei.
Bei Tanaka fand ich aber hat man ein paar technische Mängel und Fehlpässe gesehen. Kann jetzt auch an diesem einen besonderen Spiel gelegen haben. Aber ihn fand ich von den dreien am schwächsten.
28.05.2024 - 09:32 Uhr
Keven Schlotterbeck ersetzt Elvedi
Von den (angeblichen) 10 Millionen AK für Elvedi finanziert man
Schlotterbeck & Sander
Ao Tanaka ersetzt Kone
Für Kone dürfte man 15 Millionen bekommen.
Von diesem Geld kauft man Tanaka & hat noch Geld in der Hinterhand.
Reuell Walters ersetzt Scally auf rechts.
Für Scally dürften 10-12 Millionen fließen. Das dürfte dann 1 zu 1 aufgehen.
Maxim De Cuyper ersetzt Netz auf links.
Netz dürfte 6,7 Millionen bringen. Dieses Geld investiert man in einen der
talentiertesten belgischen Linksverteidiger. Dazu noch Restgeld vom Kone Transfer.
Osame Sahraoui für die Offensivpositionen. Polyvalent, torgefährlich und noch nicht durch mit der Entwicklung. Da noch Vertrag bis 2026, werden wir hier Ablöse zahlen müssen. Sollte Omlin und/oder Weigl gehen, würde ich diesen Transfer forcieren!
Kevin Stöger für die Offensivposition holen. Eigentlich ein No Brainer. Ob wir Chancen haben? K.a aber man sollte hier an die Grenze des Machbaren gehen.
Bei Wöber würde ich schauen, ob es machbar ist. Alles über 6,7 Millionen wären mMn zu viel.
Sollte man Wöber für das Geld kriegen, dann würde ich Ihn auch verpflichten.
Desweiteren würde ich folgende Abgänge forcieren bzw. zustimmen:
Weigl (wäre mein Verkaufskandidat Nr.1). 7-8 Millionen sollte er einbringen
Omlin (bei Angeboten + 7 Millionen)
Kramer (Vertrag auflösen)
Jordan (kein Vertragsangebot)
Ngoumou (Leihe oder Direktverkauf)
Wöber (sollte die Ablöse bei über 6/7 Millionen liegen)
Ranos (Leihe)
Plea (bei sehr guten Angeboten)
Von den (angeblichen) 10 Millionen AK für Elvedi finanziert man
Schlotterbeck & Sander
Ao Tanaka ersetzt Kone
Für Kone dürfte man 15 Millionen bekommen.
Von diesem Geld kauft man Tanaka & hat noch Geld in der Hinterhand.
Reuell Walters ersetzt Scally auf rechts.
Für Scally dürften 10-12 Millionen fließen. Das dürfte dann 1 zu 1 aufgehen.
Maxim De Cuyper ersetzt Netz auf links.
Netz dürfte 6,7 Millionen bringen. Dieses Geld investiert man in einen der
talentiertesten belgischen Linksverteidiger. Dazu noch Restgeld vom Kone Transfer.
Osame Sahraoui für die Offensivpositionen. Polyvalent, torgefährlich und noch nicht durch mit der Entwicklung. Da noch Vertrag bis 2026, werden wir hier Ablöse zahlen müssen. Sollte Omlin und/oder Weigl gehen, würde ich diesen Transfer forcieren!
Kevin Stöger für die Offensivposition holen. Eigentlich ein No Brainer. Ob wir Chancen haben? K.a aber man sollte hier an die Grenze des Machbaren gehen.
Bei Wöber würde ich schauen, ob es machbar ist. Alles über 6,7 Millionen wären mMn zu viel.
Sollte man Wöber für das Geld kriegen, dann würde ich Ihn auch verpflichten.
Desweiteren würde ich folgende Abgänge forcieren bzw. zustimmen:
Weigl (wäre mein Verkaufskandidat Nr.1). 7-8 Millionen sollte er einbringen
Omlin (bei Angeboten + 7 Millionen)
Kramer (Vertrag auflösen)
Jordan (kein Vertragsangebot)
Ngoumou (Leihe oder Direktverkauf)
Wöber (sollte die Ablöse bei über 6/7 Millionen liegen)
Ranos (Leihe)
Plea (bei sehr guten Angeboten)
28.05.2024 - 10:09 Uhr
Zitat von Rheindahlener
gerüchte über eien Klausel existieren aber aktuell
https://www.fussballtransfers.com/a5770923317536273097-bundesligist-will-heidenheim-torjaeger-kleindienst
28.05.2024 - 13:15 Uhr
Also rein von den aktuell gehandelten Namen fände ich das schon echt stark. Auf den Außenverteidiger-Positionen müsste noch was passieren, da fallen mir aber aktuell keine passenden und finanzierbaren Spieler ein. Zudem muss ein Cvancara Backup her.
Neuhaus und Kone dürfen gehen. Genauso Kramer. Bei einem Elvedi Abschied wäre ich auch nicht traurig. Von dem Gedanken das Weigl oder Nicolas/Omlin gehen kann man sich glaube ich verabschieden, daran glaube ich nicht.
Wenn man dann bedenkt wer da aktuell selbst ohne Neuhaus, Kone, Elvedi und Kramer dann noch auf der Bank säße..Friedrich, Chiarodia, Weigl, Fraulo, Sander, Hack, Ngoumou, Plea, Glatzel (?). Botelli und Fukuda nicht zu vergessen. Wäre definitiv ne Truppe für die Top 9, vorausgesetzt es passt spielerisch.
Neuhaus und Kone dürfen gehen. Genauso Kramer. Bei einem Elvedi Abschied wäre ich auch nicht traurig. Von dem Gedanken das Weigl oder Nicolas/Omlin gehen kann man sich glaube ich verabschieden, daran glaube ich nicht.
Wenn man dann bedenkt wer da aktuell selbst ohne Neuhaus, Kone, Elvedi und Kramer dann noch auf der Bank säße..Friedrich, Chiarodia, Weigl, Fraulo, Sander, Hack, Ngoumou, Plea, Glatzel (?). Botelli und Fukuda nicht zu vergessen. Wäre definitiv ne Truppe für die Top 9, vorausgesetzt es passt spielerisch.
28.05.2024 - 13:17 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Also rein von den aktuell gehandelten Namen fände ich das schon echt stark. Auf den Außenverteidiger-Positionen müsste noch was passieren, da fallen mir aber aktuell keine passenden und finanzierbaren Spieler ein. Zudem muss ein Cvancara Backup her.
Ein bisschen Sorgen machen mir nach wie vor die beiden Außenverteidiger. Da sollte mMn. nachgelegt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.