Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderschmiede

20.05.2022 - 14:41 Uhr
Kaderschmiede |#6721
28.05.2024 - 08:34 Uhr
ich glaub Kleindienst wäre für die meisten o.k

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Kaderschmiede |#6722
28.05.2024 - 08:44 Uhr
Zitat von Arize11

ich glaub Kleindienst wäre für die meisten o.k

Franck Honorat gefällt das (im Zuge eines Adressaten seiner Flanken)...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sittarder am 28.05.2024 um 08:47 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede |#6723
28.05.2024 - 08:55 Uhr
Kleindienst wird Heidenheim mit Sicherheit nicht verlassen weil er an dem Verein hängt.

Wie heißt es so schön es muss erstmal Geld erwirtschaftet werden ?

Verkaufen würde ich sofort ohne Bedenken
Moritz Nicolas
Marvin Friedrich
Joe Scally
Julian Weigl
Christoph Kramer
Manu Koné
Robin Hack

Damit sollte sich eine Kaderveränderung bewerkstelligen

Sollte unser Herr Kaderguru irgendwann mal in die Gänge kommen
Kaderschmiede |#6724
28.05.2024 - 09:09 Uhr
Zitat von Rheindahlener
Kleindienst wird Heidenheim mit Sicherheit nicht verlassen weil er an dem Verein hängt.

Wie heißt es so schön es muss erstmal Geld erwirtschaftet werden ?

Verkaufen würde ich sofort ohne Bedenken
Moritz Nicolas
Marvin Friedrich
Joe Scally
Julian Weigl
Christoph Kramer
Manu Koné
Robin Hack

Damit sollte sich eine Kaderveränderung bewerkstelligen

Sollte unser Herr Kaderguru irgendwann mal in die Gänge kommen

Hack & Nicolas? Ernsthaft?
Kann ich nicht nachvollziehen, sorry.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
Kaderschmiede |#6725
28.05.2024 - 09:10 Uhr
Ich würde jetzt nach dem Spiel von gestern, Tanaka,Stöger und Tzolis versuchen zu holen.

Tanaka für Kone
Stöger für Neuhaus
Tzolis für Hermann

Stöger hatte gestern wieder mal einen enormen Einfluss auf das Spiel und es hat vieles Hand und Fuß was er macht. Für mich ein deutliches Upgrade zu Neuhaus , weil er einfach mehr Einfluss auf das Spiel hat immer den Ball haben will und vorne die Leute auch gut in Szene setzt

Kone denke ich möchte wechseln und ist einer der Geld bringen kann. So wie man liest ist Tanaka ja wohl fast durch, wenn es stimmt. Er hat halt auch ganz gute Skills ist agil ,scheut den Zweikampf nicht und ist glaub ich ein guter Transfer. Unser Mittelfeld war zu lethargisch und nicht dynamisch genug. Danach soltle man sich mit der
Verteidigung beschäftigen
Kaderschmiede |#6726
28.05.2024 - 09:14 Uhr
Zitat von Dchen1978
Ich würde jetzt nach dem Spiel von gestern, Tanaka,Stöger und Tzolis versuchen zu holen.

Tanaka für Kone
Stöger für Neuhaus
Tzolis für Hermann

Stöger hatte gestern wieder mal einen enormen Einfluss auf das Spiel und es hat vieles Hand und Fuß was er macht. Für mich ein deutliches Upgrade zu Neuhaus , weil er einfach mehr Einfluss auf das Spiel hat immer den Ball haben will und vorne die Leute auch gut in Szene setzt

Kone denke ich möchte wechseln und ist einer der Geld bringen kann. So wie man liest ist Tanaka ja wohl fast durch, wenn es stimmt. Er hat halt auch ganz gute Skills ist agil ,scheut den Zweikampf nicht und ist glaub ich ein guter Transfer. Unser Mittelfeld war zu lethargisch und nicht dynamisch genug. Danach soltle man sich mit der
Verteidigung beschäftigen

Dynamisch waren die alle drei.
Bei Tanaka fand ich aber hat man ein paar technische Mängel und Fehlpässe gesehen. Kann jetzt auch an diesem einen besonderen Spiel gelegen haben. Aber ihn fand ich von den dreien am schwächsten.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
Kaderschmiede |#6727
28.05.2024 - 09:32 Uhr
Keven Schlotterbeck ersetzt Elvedi
Von den (angeblichen) 10 Millionen AK für Elvedi finanziert man
Schlotterbeck & Sander

Ao Tanaka ersetzt Kone
Für Kone dürfte man 15 Millionen bekommen.
Von diesem Geld kauft man Tanaka & hat noch Geld in der Hinterhand.

Reuell Walters ersetzt Scally auf rechts.
Für Scally dürften 10-12 Millionen fließen. Das dürfte dann 1 zu 1 aufgehen.

Maxim De Cuyper ersetzt Netz auf links.
Netz dürfte 6,7 Millionen bringen. Dieses Geld investiert man in einen der
talentiertesten belgischen Linksverteidiger. Dazu noch Restgeld vom Kone Transfer.

Osame Sahraoui für die Offensivpositionen. Polyvalent, torgefährlich und noch nicht durch mit der Entwicklung. Da noch Vertrag bis 2026, werden wir hier Ablöse zahlen müssen. Sollte Omlin und/oder Weigl gehen, würde ich diesen Transfer forcieren!

Kevin Stöger für die Offensivposition holen. Eigentlich ein No Brainer. Ob wir Chancen haben? K.a aber man sollte hier an die Grenze des Machbaren gehen.

Bei Wöber würde ich schauen, ob es machbar ist. Alles über 6,7 Millionen wären mMn zu viel.
Sollte man Wöber für das Geld kriegen, dann würde ich Ihn auch verpflichten.

Desweiteren würde ich folgende Abgänge forcieren bzw. zustimmen:

Weigl (wäre mein Verkaufskandidat Nr.1). 7-8 Millionen sollte er einbringen
Omlin (bei Angeboten + 7 Millionen)
Kramer (Vertrag auflösen)
Jordan (kein Vertragsangebot)
Ngoumou (Leihe oder Direktverkauf)
Wöber (sollte die Ablöse bei über 6/7 Millionen liegen)
Ranos (Leihe)
Plea (bei sehr guten Angeboten)
Kaderschmiede |#6728
28.05.2024 - 10:09 Uhr
Zitat von Rheindahlener

gerüchte über eien Klausel existieren aber aktuell
https://www.fussballtransfers.com/a5770923317536273097-bundesligist-will-heidenheim-torjaeger-kleindienst

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Kaderschmiede |#6729
28.05.2024 - 13:15 Uhr
Also rein von den aktuell gehandelten Namen fände ich das schon echt stark. Auf den Außenverteidiger-Positionen müsste noch was passieren, da fallen mir aber aktuell keine passenden und finanzierbaren Spieler ein. Zudem muss ein Cvancara Backup her.

Neuhaus und Kone dürfen gehen. Genauso Kramer. Bei einem Elvedi Abschied wäre ich auch nicht traurig. Von dem Gedanken das Weigl oder Nicolas/Omlin gehen kann man sich glaube ich verabschieden, daran glaube ich nicht.

Wenn man dann bedenkt wer da aktuell selbst ohne Neuhaus, Kone, Elvedi und Kramer dann noch auf der Bank säße..Friedrich, Chiarodia, Weigl, Fraulo, Sander, Hack, Ngoumou, Plea, Glatzel (?). Botelli und Fukuda nicht zu vergessen. Wäre definitiv ne Truppe für die Top 9, vorausgesetzt es passt spielerisch.
Kaderschmiede |#6730
28.05.2024 - 13:17 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Also rein von den aktuell gehandelten Namen fände ich das schon echt stark. Auf den Außenverteidiger-Positionen müsste noch was passieren, da fallen mir aber aktuell keine passenden und finanzierbaren Spieler ein. Zudem muss ein Cvancara Backup her.

Neuhaus und Kone dürfen gehen. Genauso Kramer. Bei einem Elvedi Abschied wäre ich auch nicht traurig. Von dem Gedanken das Weigl oder Nicolas/Omlin gehen kann man sich glaube ich verabschieden, daran glaube ich nicht.

Wenn man dann bedenkt wer da aktuell selbst ohne Neuhaus, Kone, Elvedi und Kramer dann noch auf der Bank säße..Friedrich, Chiarodia, Weigl, Fraulo, Sander, Hack, Ngoumou, Plea, Glatzel (?). Botelli und Fukuda nicht zu vergessen. Wäre definitiv ne Truppe für die Top 9, vorausgesetzt es passt spielerisch.

Ein bisschen Sorgen machen mir nach wie vor die beiden Außenverteidiger. Da sollte mMn. nachgelegt werden.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.