Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#19571
09.06.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von DerRegent
Zitat von Juskowiak75

Ich werfe hier mal den Namen : Andrė Schürrle zur Diskussion in den Ring . Den fände ich persönlich gar nicht soo schlecht .

Gruß Rolli

Du bist echt Kompetent, solltest Scout werden....allerdings bitte nicht bei uns grins

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Kaderplanung und -diskussion |#19572
09.06.2019 - 11:56 Uhr
Quelle: rp-online.de
„Wir sind dabei und befinden uns in intensiven Gesprächen mit unseren Wunschspielern, und da sind wir schon sehr weit“, sagt Borussias Sportdirektor unserer Redaktion. „Aber wir müssen noch viele Gespräche führen, vor allem mit den Vereinen.“ Denn die Gladbacher bemühen sich um Spieler, die Eigenschaften haben, die im Fußball aktuell sehr gefragt sind. Gerade bei den Themen Dynamik und Schnelligkeit sehen viele ambitionierte Teams Handlungsbedarf – entsprechend erhitzt ist der Transfermarkt bei diesen Spielern. Die Verhandlungen mit den Klubs dürften für Eberl, der ein Transferbudget von etwa 40 Millionen Euro haben dürfte, also zäh werden.
Laut Eberl ist die Gespräche mit Wunschspieler sehr weit.

Noch dazu : Kandidaten dafür sind Maximilian Philipp (Borussia Dortmund), Dodi Lukebakio (FC Watford) und Valentino Lazaro (Hertha BSC). Die von „Bild“ genannten Benito Raman und Jeremy Toljan gehören nach unseren Informationen nicht dazu. Ganz anders als Xaver Schlager, der in seinem Vertrag bei RB Salzburg eine Ausstiegsklausel über zwölf Millionen Euro verankert haben soll, und, so ist zu hören, schon zeitnah als Verstärkung feststehen könnte, sollte sich der Spieler für einen Transfer entscheiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 09.06.2019 um 11:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#19573
09.06.2019 - 12:03 Uhr
Zitat von marvinb91
https://soccerlink.fr/2019/06/08/non-classe/info-soccer-link/les-offres-se-multiplient-pour-alexis-claude-maurice-1793.html

Laut diese Quelle würde Alexis Claude-Maurice gerne in die englische Premier League zum Arsenal wechseln. Wenn die beiden Vereine bei der Ablöse nicht erzielen sollten dann mit einem Wechsel zur Borussia anfreunden können.

Ich kann Französisch nicht gut übersetzen.[/quote

Ist sehr gut zusammengefasst und auch übersetzt.
Kaderplanung und -diskussion |#19574
09.06.2019 - 12:06 Uhr
Zitat von Juskowiak75
Ich werfe hier mal den Namen : Andrė Schürrle zur Diskussion in den Ring . Den fände ich persönlich gar nicht soo schlecht .

Gruß Rolli

Also wenn du das "gar nicht" aus dem letzten Satz streichst, passt es! zwinker

Die Dortmunder würden sich totlachen. Da freut sich keiner, dass er zurückkommt. Glaube eher, er wird ein Fall für einen türkischen Klub...

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Kaderplanung und -diskussion |#19575
09.06.2019 - 12:06 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von gangzta

Könnte bitte jemand die bisher bekannten Infos von leaks zusammenfassen? Habe da vermutlich den ein oder anderen Hinweis nicht im Blick....danke

Wurde es bereits. Einfach mal scrollen oder selbst machen

Im gerüchte mit Quelle und insiderinfos thread habe ich alle insiderinfos zusammengefasst smile
Kaderplanung und -diskussion |#19576
09.06.2019 - 12:07 Uhr
Zitat von marvinb91
„Wir sind dabei und befinden uns in intensiven Gesprächen mit unseren Wunschspielern, und da sind wir schon sehr weit“, sagt Borussias Sportdirektor unserer Redaktion. „Aber wir müssen noch viele Gespräche führen, vor allem mit den Vereinen.“ Denn die Gladbacher bemühen sich um Spieler, die Eigenschaften haben, die im Fußball aktuell sehr gefragt sind. Gerade bei den Themen Dynamik und Schnelligkeit sehen viele ambitionierte Teams Handlungsbedarf – entsprechend erhitzt ist der Transfermarkt bei diesen Spielern. Die Verhandlungen mit den Klubs dürften für Eberl, der ein Transferbudget von etwa 40 Millionen Euro haben dürfte, also zäh werden.

Noch dazu : Kandidaten dafür sind Maximilian Philipp (Borussia Dortmund), Dodi Lukebakio (FC Watford) und Valentino Lazaro (Hertha BSC). Die von „Bild“ genannten Benito Raman und Jeremy Toljan gehören nach unseren Informationen nicht dazu. Ganz anders als Xaver Schlager, der in seinem Vertrag bei RB Salzburg eine Ausstiegsklausel über zwölf Millionen Euro verankert haben soll, und, so ist zu hören, schon zeitnah als Verstärkung feststehen könnte, sollte sich der Spieler für einen Transfer entscheiden.

Glaubt ihr, diese Transfer Kombination könnte eintreffen? Oder sind das Kandidaten abhängig voneinander, zB falls Philipp kommt, holen wir einen Lukebakio nicht?
Weil alle 4 Spieler auf jeden Fall das 40 Millionen Euro Transferbudget übersteigen würden.
Vllt leiht man einen lukebakio oder Philipp mit KO?

•     •     •

Gladbach ist der geilste Club der Welt!
Kaderplanung und -diskussion |#19577
09.06.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von Luca1900
Zitat von marvinb91

Glaubt ihr, diese Transfer Kombination könnte eintreffen? Oder sind das Kandidaten abhängig voneinander, zB falls Philipp kommt, holen wir einen Lukebakio nicht?
Weil alle 4 Spieler auf jeden Fall das 40 Millionen Euro Transferbudget übersteigen würden.

Ich habe das Gefühl, dass sich Karsten Kellermann und Sebastian Hochrainer seit geraumer Zeit an Lukebakio und Philipp festgebissen haben. Die beiden bringen sie eigentlich seit der Winterpause ständig ins Spiel; zunächst war es ein Ratespiel der Redakteure a la "Wer könnte zur Borussia passen?", jetzt gibt es laut ihrer Redaktion anscheinend Infos. Bin da bei beiden Spielern vorsichtig, eben weil sie als Wunschtransfers der beiden Redakteure gepitcht wurden.

Kann mir also eher vorstellen, dass keiner der beiden kommt. V.a. auf Philipp träfe ja die Aussage Eberls des überhitzten Transfermarkts kaum zu, da hochkarätige Interessenten bei ihm derzeit kaum Schlange stehen dürften. Zwinkernd
Kaderplanung und -diskussion |#19578
09.06.2019 - 12:15 Uhr
Zitat von Luca1900
Zitat von marvinb91

Alle zusammen wären nur machbar wenn mindestens 2 geliehen werden, eventuell mit Kaufoption. Keine Ahnung ob wir oder die abgebenden Vereine Bock auf leihen haben.. smile
Ich persönlich glaube nicht an Philipp und auch nicht N Lukebakio. Schlager mit 12mio-Klausel wäre durchaus realisierbar sofern er möchte und wir ihn wollen rolleyes
Kaderplanung und -diskussion |#19579
09.06.2019 - 12:21 Uhr
Unser Transferbudget kann ja durchaus mit der Ablöse für Abgänge aufgestockt werden.
Kaderplanung und -diskussion |#19580
09.06.2019 - 12:24 Uhr
Philipp und Lukebakio halte ich nicht für wahrscheinlich. Es sei denn, man bekommt einen von beiden per Leihe mit KO. Wobei das dann wohl eher Philipp wäre. Lukebakio wird sich sicher nicht wieder verleihen lassen. Bei ihm sähe ich übrigens ein ähnliches Problem wie bei Cuisance. Er hat eine sehr gute Saison hinter sich, ein starkes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Das wird nicht unbedingt einfach, ihn einzufangen und zu integrieren.
Bei Schlager halte ich einen Transfer mittlerweile für wahrscheinlich, auch wenn ich mich frage, was wir mit noch einem Zentralspieler wollen. Kann für mich nur heißen, dass man mit Strobl als Innenverteidiger plant oder dass der gehen muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.