Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 26/27

23.05.2026 - 18:24 Uhr
Kaderplanung 26/27 |#171
09.08.2026 - 15:57 Uhr
Ich packe es mal hier rein.

Relativ ordentliches Spiel gegen den Tabellen Ersten. Dennoch ist die Chancenverwertung sehr fraglich, da muss mindestens 1 Tor fallen! Ansonsten braucht es unbedingt einen Flügelspieler in der kommenden Woche, am besten ein Stammspieler! Damelang gefällt mir überhaupt nicht, aber ein anderen haben wir da nicht.

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Kaderplanung 26/27 |#172
09.08.2026 - 16:17 Uhr
Benyamina schon wieder oder immer noch verletzt und Ehrlich war in jedem bisherigen Spiel unterirdisch. Eigentlich musst du zusätzlich zum Flügelspieler noch einen Stürmer holen. Die anderen da vorne treffen ja bisher auch nichts.

War heute aber ein richtig starkes Spiel von der Mannschaft und eigentlich musst du das Spiel 3:1 gewinnen. Aber es schießt ja keiner die Tore.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukasHFC am 09.08.2026 um 16:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 26/27 |#173
12.08.2026 - 11:02 Uhr
In den letzten Spielen ist mir aufgefallen, dass wir keine Tore schießen und über die Flügel auch wenig passiert, weswegen ich mir einen Flügelspieler und einen Stürmer noch wünschen würde.
Wunsch: Morris Schröter , André Becker
Kaderplanung 26/27 |#174
12.08.2026 - 12:33 Uhr
Hey HFC-Familie! Kurze Frage: Ist die Rückennummer 10 eigentlich schon vergeben? 😏

Wurde beim WhatsApp Kanal gepostet….
Kaderplanung 26/27 |#175
12.08.2026 - 13:12 Uhr
Ich hoffe die neue 10 reiht sich nicht ein in die Liste „großer“ Transfers die am Ende nicht gezündet haben.

Bin gespannt wer es wird
Kaderplanung 26/27 |#176
12.08.2026 - 14:54 Uhr
Der für mich längst überfällige und ersehnte Atilgan ist es😁
Kaderplanung 26/27 |#177
13.08.2026 - 08:54 Uhr
Mit dem Transfer hat der HFC die offensichtlichste Baustelle im Aufgebot adressiert. Abgeschlossen muss die Kaderplanung damit aber nicht sein. „Der Markt kommt jetzt so richtig in Fahrt, wird wild. Es sind noch viele gute Spieler ohne Verein“, sagt Unger. Bis Anfang September ist das Transferfenster geöffnet, vereinslose Spieler können aber auch danach noch verpflichtet werden. Finanzielle Mittel für einen Transfer gibt es beim HFC noch. Das lässt Unger durchblicken. „Auch wenn wir uns als Regionalligist immer auf der Kante bewegen“, wie er es ausdrückt.
Von der MZ
Kaderplanung 26/27 |#178
13.08.2026 - 15:08 Uhr
Super, es geht doch. Atilgan ist ein sehr sinnvoller Transfer und gefühlt absolut überfällig.

Jetzt noch einer für das die Offensive Acht, bzw. das Kreativzentrum und ich könnte mir unter Umständen besseren Fußball vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.