Kaderplanung 26/27
23.05.2026 - 18:24 Uhr
30.06.2026 - 17:12 Uhr
Geht just in dem Moment zu Viktoria Köln.
Edit: wenn Becker bleibt, ein guter Offensiver kommt und ein solider LV dann sage ich auch nichts mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 30.06.2026 um 17:13 Uhr bearbeitet
30.06.2026 - 17:36 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Edit: wenn Becker bleibt, ein guter Offensiver kommt und ein solider LV dann sage ich auch nichts mehr.
Ich finde auf links braucht man gar keinen weiter Langhammer, berger zur Not trinko , Landgraf, der es auch spielen kann, Hauptmann auf rechts, Berger, auch Damelang
Einer noch als Kracher das reicht
Soumha gefällt mir Stand jetzt auch brutal
Man sollte sich noch eine Karte in der Hinterhand lassen. Kurz vor Ende der Transferphase wird nochmal spannend.
01.07.2026 - 01:29 Uhr
Zitat von svevoi91
Was war da los
Zitat von hfctony
Nach seinem Auftritt beim Jubiläumsspiel wundert einen das nicht...
Zitat von svevoi91
Kleine Info für alle Trainingsgäste gleich am Platz: Serhat Polat ist für Transfergespräche freigestellt und wird nicht am Training teilnehmen. ✌🏻quelle hfc
Bin gespannt
Kleine Info für alle Trainingsgäste gleich am Platz: Serhat Polat ist für Transfergespräche freigestellt und wird nicht am Training teilnehmen. ✌🏻quelle hfc
Bin gespannt
Nach seinem Auftritt beim Jubiläumsspiel wundert einen das nicht...
Was war da los
Er kam rein zur 2. HZ aber wirkte sehr glücklos und unmotiviert. Lag mehr auf dem Rasen als das er spielte. Dadurch folgerichtig die Auswechslung gegen einen Jugendspieler nach knapp 25 Minuten
In dem heutigen Artikel steht auch drin das er seine eigene Hochzeit in der Türkei wohl in die Spielzeit im August gelegt habe(über mehrere Tage). Das sowas nicht gut an kommt beim HFC dürfte klar sein. Ich bin auch der Meinung sollte es die Möglichkeit geben ihn mit einer Ablöse gehen zu lassen. Sofort machen und dafür jemand anderen holen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfctony am 01.07.2026 um 01:50 Uhr bearbeitet
01.07.2026 - 10:54 Uhr
Schade um Polat. Er hat immer wieder gute Ansätze gezeigt, konnte das Potenzial aber leider nie konstant auf den Platz bringen. Nach seinem Wechsel hatte ich mir deutlich mehr von ihm erhofft. Sollte man auf dieser Position noch einmal nachlegen, dann muss es schon ein echter Qualitätszuwachs sein. Allerdings gibt der Markt aktuell meiner Meinung nach kaum passende Optionen her.
In der Defensive sehe ich die Mannschaft mit Becker sogar noch besser aufgestellt. Die Frage ist allerdings: Wer soll dafür auf die Bank? Man wird den Vertrag mit Halili schließlich nicht ohne Grund bis 2029 verlängert haben, und Schmedemann dürfte ohnehin gesetzt sein. Theoretisch könnte man Schmedemann auch auf die linke Abwehrseite ziehen, aber das wäre schade für Langhammer, der seine Sache ebenfalls gut macht.
Dahinter würde ich Selimi und Trinko mit Verträgen ausstatten. Außerdem würde ich Mats Kurze unter Vertrag nehmen und – ähnlich wie damals bei Stobbe – für eine Saison in die Oberliga verleihen, damit er Spielpraxis sammelt. William Seel sehe ich langfristig ebenfalls in der ersten Mannschaft. Da er aber noch eine Saison in der U19 spielen kann, sollte man ihm diese Entwicklungsmöglichkeit auch noch geben.
In der Defensive sehe ich die Mannschaft mit Becker sogar noch besser aufgestellt. Die Frage ist allerdings: Wer soll dafür auf die Bank? Man wird den Vertrag mit Halili schließlich nicht ohne Grund bis 2029 verlängert haben, und Schmedemann dürfte ohnehin gesetzt sein. Theoretisch könnte man Schmedemann auch auf die linke Abwehrseite ziehen, aber das wäre schade für Langhammer, der seine Sache ebenfalls gut macht.
Dahinter würde ich Selimi und Trinko mit Verträgen ausstatten. Außerdem würde ich Mats Kurze unter Vertrag nehmen und – ähnlich wie damals bei Stobbe – für eine Saison in die Oberliga verleihen, damit er Spielpraxis sammelt. William Seel sehe ich langfristig ebenfalls in der ersten Mannschaft. Da er aber noch eine Saison in der U19 spielen kann, sollte man ihm diese Entwicklungsmöglichkeit auch noch geben.
02.07.2026 - 08:51 Uhr
Zitat von Dbt_holm2
Finde ich eine tolle Idee und so wäre Becker glücklich, man hätte eine Alternative zu Langhammer und man wäre taktisch breiter aufgestellt mit der Option der „Ochsenkette light“.
Und ja wenn Polat geht, fehlt ein klarer Linksaußen mit Zug in die Mitte. Da sollte sich doch was finden lassen, schließlich ist das doch die Lieblingsposition vieler junger Leute mit bisschen Technik.
Der Offensichtliche wäre Atilgan.
Oder man schaut sich ihn hier an, Letztes Jahr 10 Scorer in der Regio Nordost und wohnt in der Gegend:
https://www.transfermarkt.de/elisio-widmann/leistungsdatendetails/spieler/800953
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 02.07.2026 um 08:56 Uhr bearbeitet
04.07.2026 - 10:05 Uhr
Jemand Info über Aufstellung und Wechsel beim 4:1 gegen den Gegner aus der Regio Nord?
04.07.2026 - 14:50 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Jemand Info über Aufstellung und Wechsel beim 4:1 gegen den Gegner aus der Regio Nord?
https://www.fupa.net/match/hallescher-fc-m1-fsv-schoeningen-m1-260703?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_match
05.07.2026 - 19:08 Uhr
Denkt ihr mit Stobbe wird kommende Season fest geplant oder falls möglich wieder einmal verliehen?
Persönlich gefällt er mir sehr gut egal ob Vorbereitung oder Tespielen.
Persönlich gefällt er mir sehr gut egal ob Vorbereitung oder Tespielen.
05.07.2026 - 22:29 Uhr
Er wird denke ich mal als Stürmer Nummer 4 in die Saison gehen. Wenn er seine Chancen bekommt muss er sie nutzen ansonsten wird er kaum Einsatzzeit bekommen.
05.07.2026 - 23:19 Uhr
Traurig aber wahr.. Er wird spätestens in 2 Seasons sich wieder ein anderen Club anschließen und dort durchstarten wie all unseren Talenten in der Vergangenheit, weil es keine Chance gibt für mehr als auf der Bank bei uns stand jetzt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.