Kaderplanung 2015/2016
30.04.2015 - 10:46 Uhr
19.05.2015 - 21:22 Uhr
Okay vielen Dank erstmal! Ne Träne scheint ihr ihm ja nicht gerade hinterher zu weinen!
20.05.2015 - 15:07 Uhr
Liga3-online.de zufolge befinden sich derzeit 7 Spieler im Probetraining die da wären:
Jannis Pläschke (Hannover 96 II)
Jan Klauke (Schwarz-Weiß Essen)
Connor Krempicki (TSG Hoffenheim II)
Marcel Avdic ohne Verein
Hermann Dörner (Eintracht Frankfurt U19)
Faycal Annouri (Vitesse Arnhem U19)
Girolamo Tomasello (eigene U19)
Jannis Pläschke (Hannover 96 II)
Jan Klauke (Schwarz-Weiß Essen)
Connor Krempicki (TSG Hoffenheim II)
Marcel Avdic ohne Verein
Hermann Dörner (Eintracht Frankfurt U19)
Faycal Annouri (Vitesse Arnhem U19)
Girolamo Tomasello (eigene U19)
20.05.2015 - 19:36 Uhr
Die zusammengefassten Meldungen von liga3-online.de, von Spielern, die bei denen die Zeichen aktuell auf Trennung stehen:
Marco Pischorn
Abdenour Amachaibou
Erik Zenga (Karlsruhe , Heidenheim, Duisburg)
Emil Atlason (Mainz II, Dortmund II)
Dominik Schmidt (Hat Freigabe Erhalten/Wiesbaden, Duisburg)
Fabian Hergesell (Angeblich einig mit RW Erfurt)
Des weitern ist der Abgang unseres Torwart Trainers Alexander Ogrinc bereits bestätigt. Am Ralf Loose will Carsten Gockel Derweil aber festhalten.
Ich denke mit den Abgängen von Amachaibou und Atlason wird eine Verpflichtung von Jesse Weißenfels realistischer, da so zwei Etatmäßige Stürmer uns verlassen. Aber dafür müsste man, finde ich, auch das System wieder auf 4-4-2 umstellen, weil sonst 4 Stürmer zu viel sind.
An Weißenfels sind jedoch auch Paderborn, Bochum, Düsseldorf und Aue, die als 2. Ligisten wohl alle samt die besseren Argumente haben.
Massimo Ornatelli soll evtl. wieder ins Training der Osnabrücker einsteigen, also wird daraus denke ich auch nichts. Zumindest ist er im Gespräch mit Maik Walpurigs.
Marco Pischorn
Abdenour Amachaibou
Erik Zenga (Karlsruhe , Heidenheim, Duisburg)
Emil Atlason (Mainz II, Dortmund II)
Dominik Schmidt (Hat Freigabe Erhalten/Wiesbaden, Duisburg)
Fabian Hergesell (Angeblich einig mit RW Erfurt)
Des weitern ist der Abgang unseres Torwart Trainers Alexander Ogrinc bereits bestätigt. Am Ralf Loose will Carsten Gockel Derweil aber festhalten.
Ich denke mit den Abgängen von Amachaibou und Atlason wird eine Verpflichtung von Jesse Weißenfels realistischer, da so zwei Etatmäßige Stürmer uns verlassen. Aber dafür müsste man, finde ich, auch das System wieder auf 4-4-2 umstellen, weil sonst 4 Stürmer zu viel sind.
An Weißenfels sind jedoch auch Paderborn, Bochum, Düsseldorf und Aue, die als 2. Ligisten wohl alle samt die besseren Argumente haben.
Zitat von Icetea306
Was wisst ihr eigentlich über Ornatelli? Heist es er kommt auf jedenfall oder hat eine Partei den Rückzieher gemacht in Osnabrück spielt er ja immer noch nicht.
Was wisst ihr eigentlich über Ornatelli? Heist es er kommt auf jedenfall oder hat eine Partei den Rückzieher gemacht in Osnabrück spielt er ja immer noch nicht.
Massimo Ornatelli soll evtl. wieder ins Training der Osnabrücker einsteigen, also wird daraus denke ich auch nichts. Zumindest ist er im Gespräch mit Maik Walpurigs.
21.05.2015 - 12:28 Uhr
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/1982447-Fussball-3.-Liga-Preussen-verabschieden-routiniertes-Quartett
Laut wn.de werden die Verträge von Daniel Masuch, Benjamin Siegert, Jens Truckenbrod und Patrick Kirsch nicht verlängert. Bis auf Siegert war es bei allen abzusehen. Sie saßen im großen und ganzen nur noch auf der Banl. Die Verjüngung tritt also definitiv ein.
Siegert dazu im Interview mit wn.de:
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/1982667-Fussball-3.-Liga-Siegert-im-Interview-Hatte-bis-zuletzt-ein-gutes-Gefuehl
Laut wn.de werden die Verträge von Daniel Masuch, Benjamin Siegert, Jens Truckenbrod und Patrick Kirsch nicht verlängert. Bis auf Siegert war es bei allen abzusehen. Sie saßen im großen und ganzen nur noch auf der Banl. Die Verjüngung tritt also definitiv ein.
Siegert dazu im Interview mit wn.de:
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/1982667-Fussball-3.-Liga-Siegert-im-Interview-Hatte-bis-zuletzt-ein-gutes-Gefuehl
21.05.2015 - 12:51 Uhr
Also ich finde die Verjüngung ja grundsätzlich super, habe allerdings auch Sorgen, dass das total in die Hose geht und wir nächstes Jahr stark abstiegsgefährdet sind. Aber mal gucken wer so alles kommen wird
21.05.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von MG-Borusse
Also ich finde die Verjüngung ja grundsätzlich super, habe allerdings auch Sorgen, dass das total in die Hose geht und wir nächstes Jahr stark abstiegsgefährdet sind. Aber mal gucken wer so alles kommen wird
Die Frage ist auch ob unsere Verantwortlichen den bekannten Schritt zurück eingehen werden um dann zwei nach vorne zu machen?!
Sie werden kaum das Glück haben und 10 neue Zenga`s verpflichten. Wenn eine Mannschaft so neu zusammengestellt wird, muss sie zusammenwachsen. Das kann dauern.
25.05.2015 - 15:52 Uhr
Quelle: www.scpreussen-muenster.de
Am Dienstag wird Jesse Weißenfels 23 Jahre alt, doch schonen einen Tag vorher macht der Angreifer sich selbst und dem SC Preußen 06 e.V. Münster ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk und unterschrieb beim Drittligisten einen Zweijahresvertrag. Zuletzt lief der noch 22-Jährige, der in der abgelaufenen Spielzeit 19 Treffer erzielte, für die Sportfreunde Lotte in der Regionalliga auf.
Jesse Weißenfels schließt sich Preußen Münster an. Also wird man entweder in der kommenden Saison mit 2 Spitzen spielen, oder Lennart Stoll wird wieder in die zweite abgeschoben. Oder man trennt sich von Rocky oder Cello.
25.05.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von Ralle13
Am Dienstag wird Jesse Weißenfels 23 Jahre alt, doch schonen einen Tag vorher macht der Angreifer sich selbst und dem SC Preußen 06 e.V. Münster ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk und unterschrieb beim Drittligisten einen Zweijahresvertrag. Zuletzt lief der noch 22-Jährige, der in der abgelaufenen Spielzeit 19 Treffer erzielte, für die Sportfreunde Lotte in der Regionalliga auf.
Jesse Weißenfels schließt sich Preußen Münster an. Also wird man entweder in der kommenden Saison mit 2 Spitzen spielen, oder Lennart Stoll wird wieder in die zweite abgeschoben. Oder man trennt sich von Rocky oder Cello.Oder man will ihn als außen Spieler einsetzen, könnte ich mir auch gut vorstellen.
25.05.2015 - 21:58 Uhr
Zitat von Icetea306
Oder man will ihn als außen Spieler einsetzen, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Zitat von Ralle13
Jesse Weißenfels schließt sich Preußen Münster an. Also wird man entweder in der kommenden Saison mit 2 Spitzen spielen, oder Lennart Stoll wird wieder in die zweite abgeschoben. Oder man trennt sich von Rocky oder Cello.Oder man will ihn als außen Spieler einsetzen, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Von einem Stürmer wird man sich sicherlich noch trennen müssen, da man ja auch noch Amachaibou als Etatmäßigen Stürmer hat. Aber mit 4/5 Stürmern wird denke ich wohl wieder der Plan sein ein 4-4-2 System zu Spielen.
Letztes Jahr wollte man dies ja glaube ich auch, nur hatte das nicht funktioniert.
26.05.2015 - 00:23 Uhr
Sollte man mit 2 Stürmern spielen hat man auf jedemfall gute Möglichkeiten mit Weißenfels und Stoll 2 Junge schnelle und mit Krohne und Reichwein 2 erfahrene Stürmer. Das macht Mut auf die neue Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.