Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

30.04.2015 - 10:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#21
18.05.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von Icetea306
Kluft ist auch ablösefrei... Perfektes Fußballer alter und zum Glück noch nicht 30. Aber Rückkehrer können auch Unruhe reinbringen. Was haltet ihr davon?

Wenn er die Leistung bringt, die er bei uns schon gebracht hat, hilft er uns weiter. Allerdings hat er ja weder in Braunschweig noch in Essen geglänzt. Das mit der Unruhe ist denke ich eher typabhängig und liegt weniger daran, wer schon wo gespielt hat
Insgesamt halte ich einen Wechsel zu uns aber für Unwahrscheinlich. Auch wenn er noch keien 30 ist, verjüngt er das Team nicht wesentlich wie vom Präsidenten gefordert. Wenn überhaupt wäre er nur als Ersatz für Abdi oder Pio denkbar.

•     •     •

Saisonziele 15/16:
Schnell raus aus dem Abstiegskampf
DFB Pokal-Qualifikation
Leidenschaftlicher Fußball
Basis für die nächsten Jahre legen
Endlich ruhe im Umfeld
Kaderplanung 2015/2016 |#22
18.05.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von Sere19
Zitat von Icetea306
Kluft ist auch ablösefrei... Perfektes Fußballer alter und zum Glück noch nicht 30. Aber Rückkehrer können auch Unruhe reinbringen. Was haltet ihr davon?

Wenn er die Leistung bringt, die er bei uns schon gebracht hat, hilft er uns weiter. Allerdings hat er ja weder in Braunschweig noch in Essen geglänzt. Das mit der Unruhe ist denke ich eher typabhängig und liegt weniger daran, wer schon wo gespielt hat
Insgesamt halte ich einen Wechsel zu uns aber für Unwahrscheinlich. Auch wenn er noch keien 30 ist, verjüngt er das Team nicht wesentlich wie vom Präsidenten gefordert. Wenn überhaupt wäre er nur als Ersatz für Abdi oder Pio denkbar.

Es gibt auch noch ein viel größeres Problem, er ist ständig verletzt. Und ich glaube auch nicht dass er einen Verein in der 3. Liga findet

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
Kaderplanung 2015/2016 |#23
18.05.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von Sere19

Ich glaube, dass es leider auf dieses Alter hinauslaufen wird. Ich habe letztens ein Interview von Ralf Loose gesehen, wo er gesagt hat, eine zu junge Mannschaft bringt nichts mit der kann er kaum arbeiten. Als Beispiel nannte er Mainz 2 und andere Amateurvereine.
Kaderplanung 2015/2016 |#24
18.05.2015 - 14:55 Uhr
weiß einer was von Neuzugängen potenziellen bzw. wo es schon relativ sicher ist?
Kaderplanung 2015/2016 |#25
18.05.2015 - 17:32 Uhr
laut einer Meldung vom 11.05.2015 auf wn.de wird möglicherweise neben Stoll auch Lion Schweers aus der U19 befördert...
Kaderplanung 2015/2016 |#26
18.05.2015 - 19:30 Uhr
Momentan warte ich sehnsüchtig auf Neuzugänge bei Weißenfels und Co. ist es ja sehr still geworden, nach dem Bericht der WN mit "Jesse Weißenfels wird wohl kommen". Andere Verine sind hier jetzt schon deutlich aktiver ich frage mich auch wann wir wissen mit wem Verlängert wird und wer geht. Immoment bleibt es leider noch beim reinen Mutmaßen.
Kaderplanung 2015/2016 |#27
19.05.2015 - 13:11 Uhr
Hallo Leute...

So wie es aussieht wechselt ja Fabian Hergesell zu uns. Kann mir vielleicht einer von euch ne kurze Einschätzung zu ihm geben? Scheint anfangs Stammspieler gewesen zu sein aber durch diverse Verletzungen nicht mehr so zum Zug gekommen zu sein?

Ich danke schon mal im Voraus! Viel Erfolg für das letzte Punktspiel und rot-weiße Grüße aus dem schönen Erfurt! smile
Kaderplanung 2015/2016 |#28
19.05.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von Ron_82
Hallo Leute...
So wie es aussieht wechselt ja Fabian Hergesell zu uns. Kann mir vielleicht einer von euch ne kurze Einschätzung zu ihm geben? Scheint anfangs Stammspieler gewesen zu sein aber durch diverse Verletzungen nicht mehr so zum Zug gekommen zu sein?
Ich danke schon mal im Voraus! Viel Erfolg für das letzte Punktspiel und rot-weiße Grüße aus dem schönen Erfurt! smile

Menschlich absolut Top (soweit ich das beurteilen kann). Zuletzt viel verletzt, sonst sehr resistent was das angeht. Devensiv wie offensiv solide. Flanken lassen oft zu wünschen übrig. Hat in seinem ersten Jahr auch schon IV gespielt, sonst aber eigentlich unflexibel.

•     •     •

Saisonziele 15/16:
Schnell raus aus dem Abstiegskampf
DFB Pokal-Qualifikation
Leidenschaftlicher Fußball
Basis für die nächsten Jahre legen
Endlich ruhe im Umfeld
Kaderplanung 2015/2016 |#29
19.05.2015 - 13:54 Uhr
Ich kann die Einschätzung von Sere19 bestätigen. Für unsere grandios bescheidene Rückrunde kann er nicht viel, er war eigentlich durchweg verletzt aber in den 3 Jahren zuvor hinten links stets gesetzt und auch eigentlich ohne ernstzunehmende Alternative.
Kaderplanung 2015/2016 |#30
19.05.2015 - 16:40 Uhr
Heißt für uns wohl dass Riedel und Schulz bleiben hoffe ich jedenfalls.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.