TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader-Thread 2026/27

01.07.2026 - 15:28 Uhr
Kader-Thread 2026/27 |#501
03.08.2026 - 16:07 Uhr
Zwei Hämmer wurden gepostet. Was kann das bedeuten?

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Kader-Thread 2026/27 |#502
03.08.2026 - 16:13 Uhr
Zitat von flipsi1860
Zwei Hämmer wurden gepostet. Was kann das bedeuten?

Hitz the Hammer steigt ein? 😅
Kader-Thread 2026/27 |#503
03.08.2026 - 16:47 Uhr
Der Paula ist schon ein Fuchs.
Sagt, es würde eher ein Offensivspieler kommen und dann wird ein Verteidiger präsentiert.
Kader-Thread 2026/27 |#504
03.08.2026 - 16:50 Uhr
Zitat von PiotrNowak
Sagt, es würde eher ein Offensivspieler kommen und dann wird ein Verteidiger präsentiert.

Laut seinem Profil, kann er ja auch auf dem Offensiven Flügel eingesetzt werden, daher war es wohl so eine "Halbwahrheit" grins

Ich finde es immer noch extrem beeindruckend das überhaupt keine Informationen zu Transfers nach außen dringen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kader-Thread 2026/27 |#505
03.08.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von PiotrNowak

Laut seinem Profil, kann er ja auch auf dem Offensiven Flügel eingesetzt werden, daher war es wohl so eine "Halbwahrheit" grins

Ich finde es immer noch extrem beeindruckend das überhaupt keine Informationen zu Transfers nach außen dringen.

Wenn man die offizielle Meldung anschaut, dann steht in der Überschrift "Vielseitig einsetzbarer Spieler."
Glaub nicht, dass er nur hinten links spielen wird.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kader-Thread 2026/27 |#506
03.08.2026 - 17:58 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von PiotrNowak

Ich glaube, da überschätzt Du die allgemeine Verschwiegenheit 😉

Es bring ja nichts, hier etwas zu schreiben, damit man aufgrund von möglichem "Vertragsscheitern" zensiert wird.

Wenn es darum gehen würde dem Stecksemmel-Betreiber keine Infos zu geben, dann würde ich es verstehen und selbstverständlich akzeptieren.

•     •     •

Ein Bekannter meinte - diese Fakten sollten jedem die Augen öffnen!
Stand vor HI - 2te Liga, 18 Mio € Schulden / Stand mit HI - 4te Liga, über 80 Mio € Schulden

Hasan Ismaik ist der beste Investor der Welt!!!
Oliver Griss ist der beste Journalist der Welt!!!
Kader-Thread 2026/27 |#507
03.08.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von northgateDS

Ich glaube, da überschätzt Du die allgemeine Verschwiegenheit 😉

Es bring ja nichts, hier etwas zu schreiben, damit man aufgrund von möglichem "Vertragsscheitern" zensiert wird.

Wenn es darum gehen würde dem Stecksemmel-Betreiber keine Infos zu geben, dann würde ich es verstehen und selbstverständlich akzeptieren.

Es landet trotzdem nichts bei Zeitungen wie es scheint, wenn jemand etwas weiß, dann gehen die ganz halt wohl nicht Hausieren, das ist schon ein ziemlicher Unterschied.

Ich bin zudem auch der Meinung da es so deutlich gesünder für den Verein ist, da kann man einfach in Ruhe Arbeiten.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kader-Thread 2026/27 |#508
04.08.2026 - 07:02 Uhr
Ich würde jetzt tatsächlich noch gerne einen Innenverteidiger bei uns sehen. Sonst würde ich tatsächlich gar nichts mehr machen. Außer man traut Estermann es mittelfristig zu, Weber zu überholen.
Kader-Thread 2026/27 |#509
04.08.2026 - 07:28 Uhr
Bitte bitte Reinthaler 😍😍😍
Kader-Thread 2026/27 |#510
04.08.2026 - 07:32 Uhr
Zitat von Downlow2026
Ich würde jetzt tatsächlich noch gerne einen Innenverteidiger bei uns sehen. Sonst würde ich tatsächlich gar nichts mehr machen. Außer man traut Estermann es mittelfristig zu, Weber zu überholen.

Ich finde, der ist schon ein guter Backuper.
Sollte Weber wegen Sperre, Krankheit oder Verletzung mal fehlen, denke ich wird der seine Chance nutzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.