Kader 2020/2021
16.01.2020 - 21:10 Uhr
05.10.2020 - 07:10 Uhr
Oder man könnte beiden wenigstens die Möglichkeit geben in Rosenheim zu trainieren und zu spielen.
05.10.2020 - 10:22 Uhr
Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man nicht noch einen Stürmer holt. Wir haben aus dem Spiel heraus 1 Tor geschossen, dazu 2 Elfmeter. Einen Stroh-Engel traue ich auch nicht wirklich noch eine ähnlich gute Quote wie letztes Jahr zu. Hain ist noch länger verletzt und nach seinen Verletzungen benötigt er ja meist eine gewisse Zeit, um wieder "der Alte" uu werden, sofern er das nochmal wird.
Verstehe auch nicht, warum Schröter seit dem 1. Spiel keine Chance mehr bekommen hat. Hasenhüttl mit guten Ansätzen gegen Lübeck, in Ingolstadt aber wirkungslos. Denke ein weiterer Stürmer und sei es per Leihe, würde uns hier gut zu Gesicht stehen.
Verstehe auch nicht, warum Schröter seit dem 1. Spiel keine Chance mehr bekommen hat. Hasenhüttl mit guten Ansätzen gegen Lübeck, in Ingolstadt aber wirkungslos. Denke ein weiterer Stürmer und sei es per Leihe, würde uns hier gut zu Gesicht stehen.
05.10.2020 - 11:09 Uhr
Naja, welche Chance haben unsere Stürmer bisher bekommen? Hasenhüttl mit zwei Dingern gegen Lübeck, die er auch gut löste um zum Abschluss zu kommen. Aber sonst haben wir es spielerisch nicht geschafft, unsere Stürmer ausichtsreich zu positionieren.
Ich denke daher nicht, dass es ein Stürmerproblem ist, was man so einfach lösen könnte. Und so hätten wir mit Schröter ja bereits einen Stürmer, der auch ohne Chance Tore machen kann wie er letztes Jahr bewiesen hat, als er mehrfach einfach nur durch eine Drehung am Strafraumrand sich in Schussposition brachte und traf.
Ich denke daher nicht, dass es ein Stürmerproblem ist, was man so einfach lösen könnte. Und so hätten wir mit Schröter ja bereits einen Stürmer, der auch ohne Chance Tore machen kann wie er letztes Jahr bewiesen hat, als er mehrfach einfach nur durch eine Drehung am Strafraumrand sich in Schussposition brachte und traf.
05.10.2020 - 14:11 Uhr
Stürmer brauchen wir mit Sicherheit keinen mehr. Ein offensiver Mittelfeldmann hätte uns gut getan, um Chancen einzuleiten und hinter den Spitzen auch mal selbst den Abschluß zu suchen. Da sehe ich aktuell bei uns niemanden der das bringen kann. (Madsen bekommt ja leider wegen besagter Engstirnigkeit unserer Leitung keine Chance). Ansonsten hatte ich mal für einen DM plädiert, na ja wurde teilweise erfüllt da R.Müller das angeblich auch spielen kann. Das größere Problem wird allerdings sein, was mit den 'nicht integrierbaren' passieren soll ?
05.10.2020 - 14:16 Uhr
Zitat von hachingost
Stürmer brauchen wir mit Sicherheit keinen mehr. Ein offensiver Mittelfeldmann hätte uns gut getan, um Chancen einzuleiten und hinter den Spitzen auch mal selbst den Abschluß zu suchen. Da sehe ich aktuell bei uns niemanden der das bringen kann. (Madsen bekommt ja leider wegen besagter Engstirnigkeit unserer Leitung keine Chance). Ansonsten hatte ich mal für einen DM plädiert, na ja wurde teilweise erfüllt da R.Müller das angeblich auch spielen kann. Das größere Problem wird allerdings sein, was mit den 'nicht integrierbaren' passieren soll ?
In der Sache bin absolut bei dir... es liegt ned an den Stürmern, sondern an den mangelnden Ideen/Druck aus dem OM. Insofern würde uns ein guter OM /ZM hier sicherlich helfen.
Wie allerdings uns ausgerechnet Madsen, der in der RL keine besondere Rolle einnahm, weiterhelfen sollte, erschließt sich mir ned ganz. Das er keine Chance bekommt, hat sicherlich weit mehr mit seiner Leistungsfähigkeit als mit der angeblichen Engstirnigkeit des (Vereins)Leitung zu tun
06.10.2020 - 15:31 Uhr
Würd ich bei Madsen so rundheraus nicht sagen. Bei Rosenheim war er ja Stammspieler, offenbar gab's auch andere Angebote (mutmaßlich Schweinfurt), eine gewisse fußballerische Grundqualität sollte er als Ex-Erstliga-Profi auch haben - da hatten wir in der Vergangenheit schon ganz andere Krücken in der Startaufstellung. Allerdings würd ich in der aktuellen Lage auch tendenziell sagen, dass Fuchs/Stierlin die bessere Lösung sind. Zu hoffen ist halt, dass Fuchs jetzt langsam immer mehr ins Rollen kommt und dann irgendwann sein Potenzial ausschöpft. Aber dazu muss er halt (in der neue Gesamtkonstellation) auch spielen. Also soll er das tun, wenn man mich fragt.
Spannend ist aus meiner Sicht aber, dass Jimi Müller und Bigalke jetzt wohl tatsächlich bis zum Ende der Hinrunde auf der Gehaltsliste bleiben. Ob man das jetzt solange durchziehen will, mit Sondertraining, Verbannung und Gehaltszahlungen?
Spannend ist aus meiner Sicht aber, dass Jimi Müller und Bigalke jetzt wohl tatsächlich bis zum Ende der Hinrunde auf der Gehaltsliste bleiben. Ob man das jetzt solange durchziehen will, mit Sondertraining, Verbannung und Gehaltszahlungen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 06.10.2020 um 15:32 Uhr bearbeitet
06.10.2020 - 15:45 Uhr
Also wenn beide jetzt aufgrund des Alters eh überlegt haben sollten, nun was anderes zu machen, so gönne ich Ihnen diese Zeit mit Gehalt, in der man sich dann in Ruhe umorientieren kann.
Denn auch weiterhin, v.a. mit dem Interview von Schwabl, kann ich die Art und Weise nicht nachvollziehen. Ja, man setzt nun auf andere, aber das heißt nicht, dass man die Spieler quasi komplett freistellen muss. Da hätte es insgesamt einige, schönere Wege gegeben die auch im Sinne vom Verein umsetzbar sind.
Denn auch weiterhin, v.a. mit dem Interview von Schwabl, kann ich die Art und Weise nicht nachvollziehen. Ja, man setzt nun auf andere, aber das heißt nicht, dass man die Spieler quasi komplett freistellen muss. Da hätte es insgesamt einige, schönere Wege gegeben die auch im Sinne vom Verein umsetzbar sind.
06.10.2020 - 16:38 Uhr
100 Prozent Zustimmung, Sepp_Siggi. Ich find die ganze Farce um die zwei auch relativ unappetitlich. Keine Ahnung, was da vorgefallen ist, aber so gehst du nicht mit verdienten Spielern um. Das Interview von Schwabl bei Magenta hat auch bei mir mehr Fragen aufgeworfen als es beantwortet hat. Alles echt ziemlich dubios.
Ich hoffe sehr, dass die beiden einen Verein finden und noch mal richtig Fuß fassen. Meiner Ansicht nach haben es beide locker drin, Stammspieler bei einem ambitionierten Drittligisten zu sein. (Auch bei uns im Übrigen.)
Ich hoffe sehr, dass die beiden einen Verein finden und noch mal richtig Fuß fassen. Meiner Ansicht nach haben es beide locker drin, Stammspieler bei einem ambitionierten Drittligisten zu sein. (Auch bei uns im Übrigen.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _mrhonest am 06.10.2020 um 16:40 Uhr bearbeitet
06.10.2020 - 20:10 Uhr
Zitat von _mrhonest
100 Prozent Zustimmung, Sepp_Siggi. Ich find die ganze Farce um die zwei auch relativ unappetitlich. Keine Ahnung, was da vorgefallen ist, aber so gehst du nicht mit verdienten Spielern um. Das Interview von Schwabl bei Magenta hat auch bei mir mehr Fragen aufgeworfen als es beantwortet hat. Alles echt ziemlich dubios.
Da beide aber aktuell noch unter Vertrag stehen ist doch aber auch bei Vertragsauflösung kein sofortiger Wechsel möglich oder täusche ich mich da?
06.10.2020 - 21:47 Uhr
Jein. Sie könnten hier den Vertrag auflösen und somit woanders sofort unterschreiben. Aber spielberechtigt wären sie erst wieder ab der nächsten Transferperiode wenn ich das noch alles richtig im Kopf habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.