Kader 2014/2015
Sofern das sportliche Entscheidungen sind und nicht auf persönlichen Ressentiments beruht, finde ich eigentlich, dass sowas zum Ermessensspielraum eines Trainers gehört.
Aus der Ferne ist schwer zu sagen, was da genau los ist. Aber ich finde bei beiden zumindest nicht abwegig, dass es um sportliche Belange geht. Duhnke halte ich für einen guten Jungen, der sich sicher immer reinhängt. Aber abgesehen von einem ominösen Spiel gegen RB Leipzig fand ich ihn nie überzeugend. Dass man da Voglsammer und Köpke, eventuell auch Widemann (angeblich gelernter Mittelstürmer) und Marton vorzieht, kann ich mir da durchaus vorstellen. So bitter das für Duhnke auch ist.
Killer ist im Prinzip eine ähnliche Geschichte. Der ist ja auch schon ne Weile da; hatte als Ex-60er durchaus aus realistische Chancen auf die erste Elf (siehe die lange Liste von Fink bis Hofstetter) - da angekommen ist er nie.
Und bei beiden ist natürlich auch auffällig, dass sie auch schon unter Schromm und Baum nie eine tragende Rolle gespielt haben.
Trotzdem wünsch ich natürlich dem Verein und den Spielern erstmal, dass sie in die Spur finden und dem Team auf dem Platz helfen können!
Damit fallen sie leider gegen den Topfavoriten in der Liga aus Bielefeld aus, dennoch dürfte das beide voran bringen und eine tolle Werbung für unsere SpVgg sein
Ich gratuliere Pasi und Thomas natürlich auch gleich auf diesem Wege. Weiter so, ihr macht zur Zeit alle sehr viel Spaß!
Bin mal so frei und korrigier den Namen unseres Defensivjungsters, obwohl es sich um einen Schreibfehler handeln muss da coolio sonst immer sehr Konstruktives schreibt ;)
Ich gratuliere Pasi und Thomas natürlich auch gleich auf diesem Wege. Weiter so, ihr macht zur Zeit alle sehr viel Spaß!
Jaja die Autokorrekturfunktion ist schon manchmal witzig....natürlich Hagn und wenns gut läuft rutsch Zetti auch noch rein, hat aber starke Leute vor sich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 27.08.2014 um 14:15 Uhr bearbeitet Natürlich doof, wenn die gegen Bielefeld fehlen werden. Aber andererseits wieder Werbung für uns und man darf nicht vergessen: Die U19 hat sich ja für die U20-WM qualifiziert. Somit gäbe es die Chance, dass ein Hachinger nach Neuseeland darf. Ist doch ein schöner Anreiz für die Jungs, weiterhin Gas zu geben.
ja aber das ist doch ne Spielfreie Woche, oder? wir können doch nicht in der Meisterschaft auf drei unserer Leistungsträger verzichten O_o
Denn der DFB kann die ja nicht nomieren und dann sagen Pech gehabt, müsst sie ja nicht abstellen wenn ihr nicht wollt. Die Diskussion gabs doch schon vor Jahren wo dann gebeten wurde, die Spieler auch herzugeben.
Editsagt: Gabs auch schonmal!
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/591421/artikel_laenderspiel-abstellungen-erfordern-verlegungen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 27.08.2014 um 18:13 Uhr bearbeitet