SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2012/2013

29.05.2012 - 19:44 Uhr
Kader 2012/2013 |#211
03.01.2013 - 12:15 Uhr
Wenn ich unser Spielsystem richtig interpretiere, brauchen wir keinen Spielmacher, weil dieser uns der eigenen momentanen Staerke berauben wuerde.

Nach Ballgewinn schnelles Umschalten direkt von Abwehr und DM mit 20 - 40 Meterpaessen auf die vier Offensiven Rohracker/Thee/Wilsch/Niederlechner.
Kader 2012/2013 |#212
03.01.2013 - 17:38 Uhr
Abgesehen davon, dass unsere Abwehr zwei defensive Mittelfeldspieler ganz gut verträgt... - Sonst sieht die Defensivbilanz wahrscheinlich auswärts demnächst genauso aus wie zu Hause. ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2012/2013 |#213
03.01.2013 - 23:37 Uhr
Aber wie wir gesehen haben: Die Rechnung ging ( meistens! ) nur gegen die Gegner auf, die von sich aus bemüht waren, das Spiel "zu machen"..........

Schadet doch nicht, "Alternativen" parat zu haben......

Und wer gesehen hat wie der sog. "2.Anzug" im Testspiel die Löwen hergespielt hat ( aus einem 0:4 wurde ein 3:4 ) traut unserem im Grunde breit aufgestellten Team sehr viel zu.......
Kader 2012/2013 |#214
04.01.2013 - 08:16 Uhr
Im Niederlechner hab ich mich ja ganz schön getäuscht.
Die Aussagen im Merkur Interview klangen ja noch ganz anders.
Vor allem bin ich enttäuscht wie er Mitspieler und Fans mitten im Jahr im Stich lässt und das auch noch in einem möglichen Aufstiegskampf.

Nur wegen Geld wechselt er zu einem derzeit sportlich schlechter dastehenden Verein.
Das hätte man auch im Sommer machen können. Ablöse hätte es auch dann gegeben.

Soll er enden wie soviele die von Haching weg sind.
Voglsammer is eh viel besser

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Kader 2012/2013 |#215
04.01.2013 - 08:57 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
Im Niederlechner hab ich mich ja ganz schön getäuscht.
Die Aussagen im Merkur Interview klangen ja noch ganz anders.
Vor allem bin ich enttäuscht wie er Mitspieler und Fans mitten im Jahr im Stich lässt und das auch noch in einem möglichen Aufstiegskampf.

Nur wegen Geld wechselt er zu einem derzeit sportlich schlechter dastehenden Verein.
Das hätte man auch im Sommer machen können. Ablöse hätte es auch dann gegeben.

Soll er enden wie soviele die von Haching weg sind.
Voglsammer is eh viel besser

Da spricht schon ein bißchen die Enttäuschung aus dir, oder? ;)

Niederlechner läßt (genauso wie Bigalke) hier niemanden im Stich, sondern wechselt ganz einfach den Verein, wie es im Profisport üblich ist. Es ist ja ned so, daß der Verein einen der beiden Spieler UNBEDINGT halten wollte und der Spieler nen Wechsel erzwang!

Mal von den paar Punkten rückstand abgesehen steht Heidenheim mal ganz sicher ned schlechter da als Haching (Perspektive, Finanzen, Fans usw), insofern kann ich Niederlechner verstehen.

und obv sich der Wechsel im Sommer auch noch realisieren hätte lassen, weiß keiner.
Außerdem brauchte Haching das Geld vielleicht sofort ;-)

P.S.
Voglsammer besser? das muß er erst noch beweisen! Ich hoff da eher auf den Stürmer X , der heut kommen soll
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 04.01.2013 um 08:58 Uhr bearbeitet
Kader 2012/2013 |#216
04.01.2013 - 09:16 Uhr
Der Abgang vom Niederlechner hat mich auch etwas verwundert nach den Aussagen im besagten Interview, da ich nicht denke, dass dieser Transfer innerhalb weniger Stunden geregelt war. Daher sollte man lieber gar nichts sagen statt evtl. Halb-Wahrheiten. Bleibt irgendwie ein komischer Nachgeschmack.....passt irgendwie gar nicht zum Niederlechner.

Auf facebook hat ein Bekannter von ihm gepostet, dass er schon vor Weihnachten von dem Abgang wusste :o

Finanziell kann ich es aber nachvollziehen fuer ihn persoenlich und ist auch ok. Alles Gute!
Kader 2012/2013 |#217
04.01.2013 - 10:01 Uhr
Da bleibt ihm nur zu wünschen, dass er in Heidenheim auch zurecht kommt. Dies zumal die Struktur
und auch deren Spielsystem nicht dem unseren entspricht.
Trotzdem: Alles Gute Flo!
Kader 2012/2013 |#218
04.01.2013 - 10:37 Uhr
jetzt mal ganz langsam freunde. niederlechner als söldner hinzustellen, halte ich für absolut übertrieben, weil seine treuebekundungen im vorfeld des wechsels eher dürftig waren. im liga3-online-interview hat er VOR weihnachten schon gesagt, dass er sich sowohl einen wechsel, als auch einen verbleib vorstellen kann. er hat sogar gesagt, dass dass es an haching liegt und der verein entscheiden muss, ob man ihn verkauft. ich würde daher eher sagen, dass der gute flo uns mit seinem wechsel einen riesen gefallen getan hat, weil er geld in unsere leeren kassen spült und sein weggang sportlich viel eher zu kompensieren sein wird, als beispielsweise ein verlust von yilmaz oder rohracker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elrey1 am 04.01.2013 um 10:50 Uhr bearbeitet
Kader 2012/2013 |#219
04.01.2013 - 11:34 Uhr
Als Soeldner wurde Niederlechner hier nicht bezeichnet (und wird sicherlich auch nicht). Dafuer war er zu engagiert fuer unsere SPVGG. Es geht um das Interview vom 02.01.13 und nicht vor Weihnachten.
Kader 2012/2013 |#220
25.02.2013 - 23:55 Uhr
Der Fragebogen von Thee klingt schon sehr arrogant meiner Meinung nach.
Ziel ist die 1.oder 2. Liga. Bitte realistisch bleiben Herr Thee.. Auf die Frage wo man ihn beim feiern findet antwortet er,"das verrate ich hier ganz bestimmt nicht". Als wäre er ein Star und 1000 Autogrammjäger gehen ihm auf die nerven :rolleyes

Dazu ist er für Fussballvorort Sportler der Woche.. Haben die gesoffen? Der spielt bisher eine absolut katastrophale Rückrunde. Schlechter geht schon garnicht mehr.

http://www.fussball-vorort.de/top-teams/spvgg-unterhaching/kapitaen-stefan-thee-sein-vorbild-iniesta-2765704.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.