SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2012/2013

29.05.2012 - 19:44 Uhr
Kader 2012/2013 |#221
26.02.2013 - 09:15 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Der Fragebogen von Thee klingt schon sehr arrogant meiner Meinung nach.
Ziel ist die 1.oder 2. Liga. Bitte realistisch bleiben Herr Thee.. Auf die Frage wo man ihn beim feiern findet antwortet er,"das verrate ich hier ganz bestimmt nicht". Als wäre er ein Star und 1000 Autogrammjäger gehen ihm auf die nerven :rolleyes

Dazu ist er für Fussballvorort Sportler der Woche.. Haben die gesoffen? Der spielt bisher eine absolut katastrophale Rückrunde. Schlechter geht schon garnicht mehr.

http://www.fussball-vorort.de/top-teams/spvgg-unterhaching/kapitaen-stefan-thee-sein-vorbild-iniesta-2765704.html

Na, jetzt übertreibst aber a bisserl, oder?
Mag ja sein, daß der gute Hr. Thee a bisserl abgehoben ist , aber ich kenn ihn nicht, also kein Kommentar von mir. Aber aus dem kurzen Steckbrief kann man des ned rauslesen.

Is doch ok, wenn er höher spielen möchte. Und wenn er ned sagen will, wo er weggeht... naja, ned wirklich schlimm
Kader 2012/2013 |#222
26.02.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von Hachinger:
Also langsam bekommt man echt das Gefühl, dass unser Jugendspieler hier persöhnliche Probleme mit Yilmaz, Schwabl und Thee hat. Anders kann man glaube ich die Posts der letzten Tage und Wochen von ihm nicht deuten?!
Warst du mal Mitspieler von den dreien und wurdest rausgeschmissen (Vllt in der Jugend ;-) ) oder was bezweckst du mit deiner "Hetze"?
Über Leistung etc. kann man hier ja gerne disskutieren, aber was du die letzten Wochen so von dir gibts bzw. jetzt aus einem Steckbrief so rauslesen willst, finde ich genau wie Cain_Abel schon äußerst merkwürdig.
Was soll er denn als sportliches Ziel angeben? Ewig dritte Liga bei Haching spielen? Dann wärst du der erste der ihn beschimpft weil er sich zufrieden zurücklegt. Also an der Zielsetzung 1. bzw. 2 Liga finde ich nichts arrogantes. Ganz im Gegenteil dieses Ziel sollte jeder in der Mannschaft haben. Ob es dann erreicht wird ist wieder ganz ein anderes Thema.
Und das er nicht sagen will wo er feiern geht is doch wohl auch ganz vernünftigt und verständlich.
Also wie gesagt ich verstehe deine "Hetze" gegen die drei absolut nicht. Vor allem verstehe ich nicht was du damit bezwecken willst.
Und noch zu der Personalie Thee, ich weiß nicht wo ich es gelesen habe, aber auch hier irgendwo meinte ein anderer User, dass man hier beachten muss das er zum Kapitän gemacht wurde. Und zwar soweit ich weiß von den Trainern und der Mannschaft, die sich dabei schon was gedacht haben werden?! Oder vermutest du auch hier eine Schwörung o.ä

Was für eine Hetze? Ich sage nur Thee ,Schwabl und Yilmaz spielen ABSOLUTE scheiße. Das ist keine Hetze sondern Fakt.Jetzt persönliche Probleme da raus zu lesen ist genauso merkwürdig. Es ist Fakt,dass sie in den letzten Wochen extremst arrogant auftreten.Was bitte für eine Hetze? Nur weil ich nicht alle in den Himmel lobe weil man eine gute Hinrunde gespielt hat? :rolleyes

Werde ab jetzt gar nicht mehr hier posten. Kein Bock mir immer was unterstellen zu lassen. Meinung sagen ist hier auch verboten.

Machts gut
Kader 2012/2013 |#223
27.02.2013 - 15:04 Uhr
Hab´ mir mal die Mühe gemacht, einen Kader nur aus ehemaligen, noch in BL, 2. oder 3. Liga aktiven Hachinger Profis zusammen zu stellen, bei dem einem in den aktuell "schweren Zeiten" wieder ganz warm ums Herz wird:

Heerwagen, Gurski

Aygün, Ziegler, Schulz, Konrad, Bugera, Stegmayer, Sträßer, Omodiagbe, Vitzthum, Hörnig

O. Fink, Zillner, Leitl, Grech, Sukalo, Feldhahn, da Costa, Jerat, Thiel, Thomik, Lechleiter, Bigalke

Amachaibou, Niederlechner, A. Fink, Rathgeber, Avdic, Tunjic, Steegmann

Nicht zu vergessen Auslands-Profis wie Tremmel, Broich, Gülselam... :)
Kader 2012/2013 |#224
27.02.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von Jugendspieler:

Was für eine Hetze? Ich sage nur Thee ,Schwabl und Yilmaz spielen ABSOLUTE scheiße. Das ist keine Hetze sondern Fakt.

Jo. Eventuell sagst Du aber auch, es ließe sich aus dem Merkur herauslesen, dass dem Herrn Thee deutlich der Erfolg zu Kopf gestiegen sei. Was nun, wenn dem so wäre, Gott bewahre, natürlich eher weniger mit fußballerischen Tatsachen zu tun hätte.
Ich will jetzt auch gar nicht über "Fakten" reden, mit dem Wort wird hier in letzter Zeit etwas Schindluder getrieben, aber ich meine, ich vertrete da eine diskussionswürdige These.

Zum Thema und Faust auf's Auge: 15 Minuten Interview mit Thee: http://www.youtube.com/watch?v=JPqEKfne1H0

Ich finde, er kommt im großen und ganzen recht okay rüber... Abgesehen davon natürlich auch ein paar weitere diskussionswürdige Thesen dabei (darauf hab ich ja nun kein Patent), so zwischen "wir haben einfach mehr Pech" und "keiner ruht sich auf dem Erfolg aus"...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2012/2013 |#225
09.03.2013 - 09:03 Uhr
Laut Bild-Zeitung von heute macht Schweinsteiger parallel eine Ausbildung und kann gar nicht jeden Tag mit der Mannschaft trainieren.
Kader 2012/2013 |#226
09.03.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Illi-Noize:
Laut Bild-Zeitung von heute macht Schweinsteiger parallel eine Ausbildung und kann gar nicht jeden Tag mit der Mannschaft trainieren.

Glaube die verwechseln ihn mit Voglsammer. Da sagte Baum am Donnerstag,dass er ne Ausbildung macht
Kader 2012/2013 |#227
09.04.2013 - 15:14 Uhr
Langsam kann man sich ja wohl mit der Elf der nächsten Saison beschäftigen

lt. Transfermarkt steht auch schon ein Neuzugang fest Thomas Steinherr?(oder Fehler in der Datenbank?)

Kader bisher:
Sebastian Wolf
Daniel Hofstetter
Jonas Hummels
Maximilian Drum
Kevin Hingerl
Maximilian Bauer
Florian Bittner
Andreas Martin
Felix Stemmer
Stefan Haas
Maximilian Welzmüller
Roland Sternisko
Quirin Moll
Benjamin Kauffmann
Marius Willsch
Dominik Rohracker
Felix Stemmer
Florian Bichler
Thomas Steinherr
Andreas Voglsammer
Janik Haberer
Florian Rudy

Verträge von Müller,Winkler, Hufnagel sollten noch zu verlängern sein, dann ergibt sich ja eine durchaus ansehnliche Truppe

--------------------Müller------------------
Welzmüller-Hofstetter-Hummels-Hingerl
Willsch------Moll-Sternisko----Rohracker
------Voglsammer---------Haberer-------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 09.04.2013 um 15:27 Uhr bearbeitet
Kader 2012/2013 |#228
09.04.2013 - 22:21 Uhr
Mit Rudy haben wir mMn noch ein Ass im Ärmel. Der blüht derzeit bei Heimstetten auf !

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Kader 2012/2013 |#229
10.04.2013 - 02:34 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Mit Rudy haben wir mMn noch ein Ass im Ärmel. Der blüht derzeit bei Heimstetten auf !

5 Einwechslungen - Keine Torbeteilung, nicht wirklich brillant :/:

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Kader 2012/2013 |#230
10.04.2013 - 07:11 Uhr
Zitat von TheSimon1996:

Hast du ihn in letzter zeit spielen sehen?
Meine mich erinnern zu können dass du schon öfters über Heimstetten spiele etwas geschrieben hast dass du da warst..

•     •     •

UHG & FCB!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_hunter_ am 10.04.2013 um 07:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.