Kader 2012/2013
29.05.2012 - 19:44 Uhr
25.09.2012 - 07:14 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Weiß jemand was mit Kappelmaier ist?War jetzt 2 mal nicht im Kader
Der hat doch was am Oberschenkel.
Weiß jemand was mit Kappelmaier ist?War jetzt 2 mal nicht im Kader
Der hat doch was am Oberschenkel.
27.09.2012 - 22:23 Uhr
Hallo Hachinger, wollte mal fragen, was Savio Nsereko für einen Eindruck hinterlässt? Trainingsleistung, Benehmen auf und neben dem Platz?
gruß, schmittla
gruß, schmittla
05.10.2012 - 16:09 Uhr
Kappelmaier laut PK mit schwerer Schienbeinverletzung...
09.10.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von schmittla:
Hallo Hachinger, wollte mal fragen, was Savio Nsereko für einen Eindruck hinterlässt? Trainingsleistung, Benehmen auf und neben dem Platz?
gruß, schmittla
Würde mich auch interessieren? Danke
gruß, schmittla
10.10.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von Zauberlehrling:
Zitat von schmittla:
gruß, schmittla
Der spielt haupsächlich bei den Amatueren oder Pokal.
Ich denke mal er hat kein Geld mehr um sich daneben zu benehmen.Angeblich verstekte er sich ja eine Zeitlang vor seine nicht ziempelichen Kreditgebern.Er ist dermassen unten angekommen dass er sich kein Eskapaden mehr sich leisten kann.Er braucht sicherlich keine hohe IQ um seine Lage richtig einzuschätzen.
Sportlich..so eine lange pause hinterlässt auch bei einem talentierten Spieler spuren.Mir kam es so vor, wo ich ihn das eine mal gesehen, wie einer der lange kein Fahrrad benütz hat und plötzlich aufm Fahrrad sitz.Ansonstten habe auch den Eindruck gehabt er ist gehemmt.Wenig aggressiv also Angst als Assi wieder abgestemmplt zu werden.
Ob das gewollt ist ,weiss ich nicht aber ich würde sagen er wird behutsam aufgebaut.Das ist auch gut so.
Er hat sich in eine Lage gebracht die wirklich verzwickt ist.Und da kommt man nicht einfach raus.Schnell schon mal gar nicht.Soll ruhig bei den Amas bis zur Winterpause schmoren.Das ist gut für seine Persönlichkeit.
Mit Haching hat er mMn sowieso ein sechser im lotto gelandet.Ruhiges und bäuerliches :p Umfeld,kollegen in seinem Alter und vorallem mit kaum kohle in der Tasche.Uhren die so langsam wie Schweinsgalopp ticken.Da kann eigentlich nichts schief gehen .Geduld ist gefragt.
Alles klar, danke. Bin gespannt auf seine weitere Entwicklung.
Zitat von Zauberlehrling:
Zitat von schmittla:
gruß, schmittla
Der spielt haupsächlich bei den Amatueren oder Pokal.
Ich denke mal er hat kein Geld mehr um sich daneben zu benehmen.Angeblich verstekte er sich ja eine Zeitlang vor seine nicht ziempelichen Kreditgebern.Er ist dermassen unten angekommen dass er sich kein Eskapaden mehr sich leisten kann.Er braucht sicherlich keine hohe IQ um seine Lage richtig einzuschätzen.
Sportlich..so eine lange pause hinterlässt auch bei einem talentierten Spieler spuren.Mir kam es so vor, wo ich ihn das eine mal gesehen, wie einer der lange kein Fahrrad benütz hat und plötzlich aufm Fahrrad sitz.Ansonstten habe auch den Eindruck gehabt er ist gehemmt.Wenig aggressiv also Angst als Assi wieder abgestemmplt zu werden.
Ob das gewollt ist ,weiss ich nicht aber ich würde sagen er wird behutsam aufgebaut.Das ist auch gut so.
Er hat sich in eine Lage gebracht die wirklich verzwickt ist.Und da kommt man nicht einfach raus.Schnell schon mal gar nicht.Soll ruhig bei den Amas bis zur Winterpause schmoren.Das ist gut für seine Persönlichkeit.
Mit Haching hat er mMn sowieso ein sechser im lotto gelandet.Ruhiges und bäuerliches :p Umfeld,kollegen in seinem Alter und vorallem mit kaum kohle in der Tasche.Uhren die so langsam wie Schweinsgalopp ticken.Da kann eigentlich nichts schief gehen .Geduld ist gefragt.
Alles klar, danke. Bin gespannt auf seine weitere Entwicklung.
19.10.2012 - 13:01 Uhr
Nsereko hat einen Muskelfaseriss und wird ausfallen..
13.11.2012 - 15:17 Uhr
Drum wurde für 3 Spiele gesperrt
17.11.2012 - 02:26 Uhr
Mich würde mal interessieren,was der Kappelmaier hat. Er hat sich ja im Pokal eine Schienbeinverletzung zugezogen und man ging von sehr langer Pause aus. Dann spielte er nach 2 Wochen gegen Erfurt 90 minuten und seitdem ist er wieder verletzt. Weiß jemand was da los ist? Zu früh wieder eingesetzt? Auf der HP liest man nur "weiter verletzt". Was er hat wird nicht geschrieben..
19.11.2012 - 11:00 Uhr
Laut SZ von heute ist Kappelmaier demnächst wieder dabei, ab 3. Januar steht (endlich) auch Sternisko wieder zur Verfügung. Zudem trainiert Benjamin Schwarz offenbar immer noch mit und es könnte zu einer Verpflichtung kommen.
22.11.2012 - 22:08 Uhr
wenn ich mir den Kader so betrachte, dann sind wir eigentlich auch unter regulären Bedingungen also akutem Verletzungspech gut aufgestellt.
einzige Lücke ist ein Back-up für die Außenbahnen im Mittelfeld, bzw. ein LM damit Willsch wieder Back-up für beide Seiten geben kann.
Unsicher wäre wohl noch wie stabil unser Ersatz-TW einen Dauereinsatz überstehn würde und ne alternative als Hähgende Spitze haben wir auch nicht mehr wirklich, können aber natürlich zum klassischen 4-4-2 übergehen.
Das ist meine aktuelle Kadereinschätzung ungefährt auch nach stärken oder Einsatzwahrscheinlichkeiten sortiert:
TW:Riederer, Müller
RV:Schwabl, Odak
IV:Hoftstetter, Drum, Hummels, Yilmaz, Hingerl
LV:Odak,Kappelmaier,Drum
RM:Thee,Willsch,(Rohracker)
DM/ZM:Yilmaz,Welzmüller,Sternisko,Moll Haas
LM:Willsch,(Rohracker)
HS:Rohracker
ST:Niederlechner,Voglsammer,Fischer, Haberer
außerdem sollten bald mal einige Talente gebunden werden: Göpfert, Achatz, Zetterer, Aytan, Nappo, Markmüller, Mooshofer, Rosenzweig,...
einzige Lücke ist ein Back-up für die Außenbahnen im Mittelfeld, bzw. ein LM damit Willsch wieder Back-up für beide Seiten geben kann.
Unsicher wäre wohl noch wie stabil unser Ersatz-TW einen Dauereinsatz überstehn würde und ne alternative als Hähgende Spitze haben wir auch nicht mehr wirklich, können aber natürlich zum klassischen 4-4-2 übergehen.
Das ist meine aktuelle Kadereinschätzung ungefährt auch nach stärken oder Einsatzwahrscheinlichkeiten sortiert:
TW:Riederer, Müller
RV:Schwabl, Odak
IV:Hoftstetter, Drum, Hummels, Yilmaz, Hingerl
LV:Odak,Kappelmaier,Drum
RM:Thee,Willsch,(Rohracker)
DM/ZM:Yilmaz,Welzmüller,Sternisko,Moll Haas
LM:Willsch,(Rohracker)
HS:Rohracker
ST:Niederlechner,Voglsammer,Fischer, Haberer
außerdem sollten bald mal einige Talente gebunden werden: Göpfert, Achatz, Zetterer, Aytan, Nappo, Markmüller, Mooshofer, Rosenzweig,...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 22.11.2012 um 22:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.