SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2011/2012

03.06.2011 - 15:17 Uhr
Kader 2011/2012 |#141
13.04.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Haching74:
....
Ausserdem Defensiv-Vehalten nicht 3-Liga tauglich insofern da es Herrlich nicht geschafft, den Spieler taktisch besser zu schulen, ist jetzt die Frage, ob es am Trainer oder Spieler liegt. Ich wuerde da eher auf den Spieler tippen.
....

Stimm ich dir absolut zu. Denk da nur an die Aktion, als im Baum ein ganzes Spiel lang versuchte klarzumachen, wie er offensiv und vor allem defensiv zu laufen hat.

Thee ist auf der Position eindeutig besser.

Bigalke hat natürlich das Potenzial für Liga 2, das ich sonst in der Truppe nur noch Ziegler attestiere. (Ich fand zwar a Sternisko sehr sehr gut, aber da steh i wohl allein)
Kader 2011/2012 |#142
13.04.2012 - 13:16 Uhr
Nee, stehst du nicht. Sternisko und auch Thiel würd ich mittelfristig als Zweitligaspieler sehen. Auch wenn beiden vielleicht ein weiteres Jahr 3. Liga nicht schlecht tun würde. Am liebsten natürlich bei uns. ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2011/2012 |#143
13.04.2012 - 16:27 Uhr
Bei uns geht's ja leider nicht, weil wir ja die zweite Liga überspringen und dann in 4 Jahren schon in der ersten Liga sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching17 am 13.04.2012 um 16:27 Uhr bearbeitet
Kader 2011/2012 |#144
07.05.2012 - 08:45 Uhr
Gratulation Kamel!! Du hast trotz Deiner Schreibschwäche den Sarkamus in meinem Post erkannt und auch noch richtig geschrieben. Sensationell, das qualifiziert Dich weiterhin jeden Post in diesem Forum mit Deinen inhaltsfreien Kommentaren zu beantworten.

Was hältst Du davon, wenn Du Deinen eigenen Thread aufmachst, in dem Du alles schreibst was Dir so auf dem Herzen liegt. Da kannst Du dann auch schreiben wie Du willst und wir alle brauchen Deine Ergüsse dann nicht mehr zu lesen. Wäre doch eine win-win-Situation für uns alle und eine Aufwertung dieses Forums!
Kader 2011/2012 |#145
07.05.2012 - 09:48 Uhr
Servus Kamel,

in den bisherigen posts wirst Du die negative Stimmung gegenueber Deinen Beitraegen mit bekommen haben.

Dieses Forum ist seit Jahren auf einem sehr guten Niveau gefuehrt worden und ich hoffe wir werden dass auch in Zukunft bei behalten koennen.

Auch ich muss Deine posts mehrmals lesen um den Inhakt nachvollziehen zu koennen, aber was mich vielmehr interessieren wuerde, was Deine Beweggruende sind, eine homogene und langjaehrige Gemeinschaft mit Deinen Beitraegen zu spamen.

Bist Du ein Stalker von der Vereinsseite, der uns mal bearbeiten soll, weil wir in letzter Zeit das Establishment im Verein angegriffen haben .... ?

An Deiner Stelle haette ich ich bereits zurueckgezogen weil wenn von der anderen Seite die Resonanz auf meine Beitraege so negativ waere, wuerde mir irgendwann mal der Spass vergehen.

Im Gegensatz nimmt die Anzahl Deiner oftmals stupiden Beitraege leider immer mehr zu.

Insofern "oute" Dich doch mal in dem dafuer vorgesehenen Thread, sodass wir transparent und kompetent weiterhin ueber unseren Lieblingsverein hier diskutieren koennen.

http://www.transfermarkt.de/de/who-is-who-bei-den-vorstaedtern/topic/ansicht_39_11359_seite2.html#last

Danke im voraus fuer Dein Verstaendnis und Forza Haching
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.